[Sammelthread] Project CARS

Seelenkrank, die hätten mal m.M.n. eine normale Karriere machen sollen.
Alles auf einen Screen und markieren was fertig ist und gut.
Schön mit Pokalen, Bronze, Silber und Gold. Das hätte mir gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss ja froh sein, überhaupt so etwas wie eine karriere zu haben... *zu f1 2015 rüberschiel* :rolleyes:

Ich kann außerdem im Kalender schon vor- und zurückspringen, sowohl innerhalb eines Events (trainig/quali/rennen) als auch allgemein in der Übersicht.
 
ich hatte ein event angewählt und dann geht ja das fenster auf mit training/quali etc.
dann bin ich mit dem pfeil weiter und weiter und konnte mir schön alle kommenden einladungen anschauen und als ich zurück wollte war das jahr rum und das wars...
schade war noch ein nettes 3 std rennen mit dabei...
jetzt habe ich halt einen GT4 vertrag unterschrieben...
 
Funktioniert bei mir allerdings auch dass ich vor- und zurückspringen kann. Das UI ist nicht unbedingt perfekt, gerade nicht was die Übersicht angeht.
Persönliches "Highlight" ist da eindeutig das Fahrzeug-Setup. Selten umständlich gelöst.
 
naja Opel gehört nun wahrlich nicht in ein Renngame..

hui, da spricht jemand mit rennverstand. nur weil opel seit 10 Jahren keinen öffentlich sichtbaren rennsport betreibt hat die marke keine renn-/rallyehistorie und damit auch keine berechtigung in einem renngame vorzukommen?

Kadett C gruppe 5
Omega/Calibra/Astra/Vectra Coupe DTM
Commodore/Ascona A/Kadett Rallye

passen wunderbar zu den anderen historic cars oder DTM Karren.

edit:
wer hat walter röhrl in seinen anfangsjahren nochmal großgezogen? Opel.
ich bin wirklich kein opelfan, aber ihnen ihre verdienste abzusprechen ist nicht ok.
wenn es nach rennsporthistorie geht steht opel noch weit vor lykan, koenigsegg, gumpert oder gar lambo!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, Classic ist das kein Thema ;)
 
Funktioniert bei mir allerdings auch dass ich vor- und zurückspringen kann. Das UI ist nicht unbedingt perfekt, gerade nicht was die Übersicht angeht.
Persönliches "Highlight" ist da eindeutig das Fahrzeug-Setup. Selten umständlich gelöst.

das funktioniert wenn du im kalender oben rechts die monate auswählst,nicht aber wenn du eins anklickst und DANN auf weiter gehst.
da ist nix mehr mit zurück...
ich hätte zwar noch mein backup vom spielstand davor aber auch keine lust nochmal mit dem ginetta junior auf donington im regen+ starken nebel rumzueiern...
ich hätte auch die augen zumachen können, die sicht auf die strecke war identisch...
 
...nur weil opel seit 10 Jahren keinen öffentlich sichtbaren rennsport betreibt...

Astra OPC in der VLN aktuell, das ist doch sichtbar? Bin auch kein großer Opel-Fan (gelernter VW/Audi-ler), aber zumindest etwas Rennsporthistorie haben sie schon, so ist das ja nicht.
 
die Kartrennen sind ja lustig. KI fährt natürlich auch dort wie auf Schienen.. :fresse:
 
@seelenkrank: Ach die Monate! Ok, da könntest du was gefunden haben. Ich habe mich normal nur bei den Events durch geklickt, die ich direkt sehen konnte (wo quasi das Highlight gesetzt war).
Das UI ist nicht die Wucht und mit Fehlern garniert natürlich traumhaft.
 
Und so kann ein Rennen auch nach 5 Sekunden enden:

2015-07-13_00001g9ury.jpg


€: Und noch etwas, habe meinen Hockenheimbug mal auf Video gebannt. Das Gaspedal ist auf der Geraden immer zu 100% am Anschlag, allerdings hört das Auto auf zu beschleunigen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es war Online, das Vorkomniss an sich führe ich aber auf einen Glitch zurück.
 
MP mit randoms wird nie funktionieren. wurst welches rennspiel^^ nur iracing macht da ne aussnahme halbwegs
 
€: Und noch etwas, habe meinen Hockenheimbug mal auf Video gebannt. Das Gaspedal ist auf der Geraden immer zu 100% am Anschlag, allerdings hört das Auto auf zu beschleunigen.

Sieht nach einer verhunzten Übersetzung aus :d
 
In den Getriebeeinstellungen den 6. Gang weiter nach links drehen. So wie der Wagen im 6. reagiert hängt der wahrscheinlich ganz rechts.
 
MP mit randoms wird nie funktionieren. wurst welches rennspiel^^ nur iracing macht da ne aussnahme halbwegs

... MP halt, egal welches Spiel, egal welche Kategorie.
Spült man mit *irgendwem* kann auch immer *irgendwas* dabei heraus kommen.

Stichwort Übersetzung: passiert das auch bei leerem Tank?
Ich passe das Setup bei jedem Auto und jeder Strecke in denselben 2-3 Punkten an, weil ich so schlicht mehr Spaß habe und das Auto eher zu meinem Stil passt. Tut nicht weh und ist kein Aufwand ;)
 
hat zufällig jemand ein gutes Setup für den McLaren 12C GT3 Nordschleife?

hänge mit Pad so um die 7:00, da geht noch was
 
hat zufällig jemand ein gutes Setup für den McLaren 12C GT3 Nordschleife?

hänge mit Pad so um die 7:00, da geht noch was

würde mich auch interessieren, main azure coast setup passt irgendwie doch nicht wirklich
 
Mal eine Frage von einem Anfänger: jedes Mal wenn ich die Nordschleife online besuche, und das Rennen einen PitStop vorsieht, komme ich mit theoretisch neuen Reifen aus der Box und nach nem Viertel der Strecke sind sie rot. Für mich heißt es also, die wurden vermutlich nicht gewechselt, nächste Runde nochmal, alles in Ruhe eingestellt, Luftdruck eingestellt, alles, ganz in Ruhe: Ergebnis, keine halbe Runde später fahre ich wieder wie auf Öl. Was mache ich verkehrt?

Ich ändere die Einstellung, wähle den Reifen aus, Reifenwechsel steht auf "Ja", es macht kein Unterschied ob Hart oder Mittel. Als ob ich auf Extrem-Regenreifen rausfahre.
 
grade oscherleben in dieser TC euro roadcar dings da gefahren...
alter was ne müllstrecke... da kommt ja garkein flow auf.
ständig vom 2. in den 3. und wieder zurück.
wenigstens kann man sich da das auto aussuchen das man maletrieren möchte.
der megane hat sich wie ne schlaftablette gefahren, den Lancer konnte man wenigstens ordentlich treten.
 
wie schafft man bitte ein 6:33 in einem mclaren GT3 auf der nordschleife?
 
schnell fahren?
in pcars dann eher kurven schneiden was das zeug hält (vor dem 2.0 patch)
die zeiten sind sinnfrei...
obwohl in assetto hat einer mit dem Z4 in etwa die gleiche zeit hingelegt, nach 40 std setupzeit! :stupid:
 
Meine beste saubere Runde auf der NS war ne 06:48:845 (Bentley GT3). Ne 06:46:xxx halte ich für mich noch erreichbar aber ne 06:33 ist einfach nur krank, vermutlich mit extrem cutten. Ich hoffe dass SMS die Zeiten noch mal komplett zurück setzt auch wenn es für die ehrlichen Fahrer bitter ist aber ein guter Fahrer bekommt die Zeiten auch wieder hin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh