Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja Opel gehört nun wahrlich nicht in ein Renngame..
Funktioniert bei mir allerdings auch dass ich vor- und zurückspringen kann. Das UI ist nicht unbedingt perfekt, gerade nicht was die Übersicht angeht.
Persönliches "Highlight" ist da eindeutig das Fahrzeug-Setup. Selten umständlich gelöst.
...nur weil opel seit 10 Jahren keinen öffentlich sichtbaren rennsport betreibt...
Sieht nach einer verhunzten Übersetzung aus€: Und noch etwas, habe meinen Hockenheimbug mal auf Video gebannt. Das Gaspedal ist auf der Geraden immer zu 100% am Anschlag, allerdings hört das Auto auf zu beschleunigen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Völliger Blödsinn , fahr mal rF2 oder R3E , das sind Crasher die Ausnahme .MP mit randoms wird nie funktionieren. wurst welches rennspiel^^ nur iracing macht da ne aussnahme halbwegs
gang zu lang!
sobald du in den 6. gehts hauts die drehzahl runter
Habe aber nix verändert oder je am Setup rumgespielt -.-
MP mit randoms wird nie funktionieren. wurst welches rennspiel^^ nur iracing macht da ne aussnahme halbwegs
hat zufällig jemand ein gutes Setup für den McLaren 12C GT3 Nordschleife?
hänge mit Pad so um die 7:00, da geht noch was