[Sammelthread] Project CARS

Was echt nervt, dass diese ganzen Crashkidds einem echt den Spass am Spiel versauen...
Man sieht sie im RS von hinten angeflogen kommen (denken nicht mal ans bremsen) und rammen einen raus...
Echt vollkommen frustrierend, das.
Muss ich jetzt mal loswerden, weil seit 4 Rennen nur genau das passiert

darum nie vorn qualifizieren, lieber am Ende
bist nach der ersten Kurve meistens schon auf dem Podium ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KI fährt bei 100% Stärke auf der Nordschleife mit dem Radical SR3 einfach mal 5 Sekunden schneller als der aktuelle Weltrekord. Wie zur Hölle soll man da mithalten? Fast 10 Sekunden fehlen mir um im Training überhaupt aufs Podium zu kommen. :stupid:
 
tja, die haben unheimlich Grip und fahren auf Schienen. Merkt man bei den Kartrennen wunderbar. Unsereins haut es sofort irgendwo in die Botanik, wenn zu wild über die Curbs geräubert wird, macht das aber die Ki, fährt die ohne einen Schlenker weiter.

Die sollten sich aber auch noch mal die Strafen ansehen, man fährt mitten auf der Strecke und bekommt die Zeit aberkannt, weil man angeblich "abgekürzt" hätte. Zum Glück sind das nur Hinweise, wäre fatal, wenn nach der 3. Verwarnung ne Durchfahrtsstrafe käme..
 
Noch schlimmer finde ich, wenn man von der Strecke gerammt wird, z.B. erste Schikane in Monza, und die Zeit aberkannt sowie eine 5 Sekunden-Strafe bekommt...
 
5 Sekunden ist noch lieb. Wenn ich Online in der ersten Kurve auf der Schleife mal zu weit nach außen gerate und statt dem Pflaster auch n Stück Gras mitnehme gibt's auch gern mal 30. Das Rennen kann man dann vergessen.
 
Wäre schön wenn sie es jetzt fixen würden, nicht?

Crashkiddies gehen mir in den Rennen auch auf den Sack.
 
die sind aber leider überall
 
Was das angeht habe ich bisher echt Glück gehabt. Klar, auch von den Kumpels verhaut sich mal einer aber selbst in offenen Loblied ging bisher alles recht gut.
Perfekt wird es nie werden, dafür ist das was man sich wünscht vom Niveau her zu hoch.
Sauberes überholen und fahren zusammen wäre wie in einem Shooter immer zu treffen, bestenfalls per Kopftreffer. Gerade die wo nur zum "Spaß" fahren sehen die Strecken beim Start oft zum ersten Mal.
 
Klar, jeder verbremst sich mal, es geht eher um die die bewusst mit der Brechstange unterwegs sind. Ich hab einige Leute getroffen mit denen ich über Runden quasi nebeneinander gefahren bin, ohne Probleme, weil jeder weiß: zuviel Risiko bedeutet das Ende. Und dann macht es richtig Spaß, lieber fighte ich um Platz 9 und hab ein intensives Rennen, als Platz 1 langweilig zu erfahren oder eben regelmäßig intensiven Feidkontakt zu haben.

Und solche Duelle, sind das, was mich immer wieder online spielen lässt.
 
kenn ich. Rundenlang hinter einem herfahren, wenn es klappt, den Vordermann in einen Fehler zwingen. Meist ist dann aber bei mir das dumme, dass ich dann ab und an selbst nen Fehler mache :d

Schön ist auch, wenn man auf seinen Vordermann so fixiert ist, wenn der sich verbremst, dass man sich dann auch verbremst..
 
zweiteres passiert auch Formel 1 Fahrern^^

Warum gibt es eigentlich Ghosts die eindeutig noch aus der Beta stammen müssen?
Der schnellste mit dem rwd lmp1 auf azure coast brettert einfach durch teile die man nicht befahren kann.
wieso steht so einer dann noch in der liste auf p1???
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Runden LMP1 heute, in Spa; direkt nach dem Start Massencrash, diverse Teile fliegen durch die Luft, diverse Autos fahren ohne Motorabdeckung und Heckspoiler weiter, selbe gilt für Frontabdeckung, fast nackte Autos: kein Einfluß auf die Aerodynamik, keinen PitStop. Man selbst bekommt was ab und der Wagen macht gleich mal 20-30kmh weniger auf der Graden.

@m@tti lieber hinterherfahren als gejagt werden. Werde ich gejagt bremse ich immer zu früh und bin deutlich langsamer. Die Fehler in die man getrieben wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, seit heute wieder freezes :grrr: Aber diesmal komplette, kann den Rechner also nur noch neu starten.

Also doch die Karte einschicken. :heul:

Die Caterham 7 sind ja echt Mistkrücken. Ja nicht zu viel lenken, ja nicht zu früh aufs Gas. Aber die KI... ach lassen wir das :p
Auch geil, ich dreh mich, will wieder zurück auf die Strecke, die KI ballert ohne Rücksicht in mich rein und ich werd disqualifiziert :stupid:
 
Seit dem letzten update hatte ich auch kompletten freez matti. Sind beide gestrafft aber alle anderen Spiele laufen sei es gta oder the witcher mehrere Stunden
Seit dem fix Treiber von nvidia war ruhe erst jetzt mit dem update kam der erste freez auf der neuen dlc Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das lässt hoffen, dass es doch wieder nur am Spiel liegt. :d ...stimmt, da gab es ja so ein kleines 65MB Update....

Andere Spiele laufen bei mir nämlich auch weiterhin problemfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, diesmal hab ich es auf Spa mit dem SR3 versucht, 90% Gegnerschwierigkeit. Erneut 1,5 Sekunden schneller, und das schon im Training. Und ich möchte behaupten, dass ich das Auto alles andere als Schlecht fahre, bin auf der Schleife damit in den Top 15. Trotzdem keine Chance. Gefühlt bremsen die Jungs erst 5 Meter vor der Les Combes, in der Rivage sind die locker 5 km/h schneller. Und die Chicane nehmen die so dermaßen aggressiv, dass mir echt schlecht wird. :wall:
 
Quali fahr ich deswegen erst gar nicht. Ab ner bestimmten Schwierigkeit hast du keine Chance, eben weil die wie auf Schienen und mit sämtlichen Fahrhilfen fahren.

Hab ich ebenso beim Caterham Rennen in Donigton gemerkt. Im Rennen konnte ich dann aber ganz gut mithalten.

Hier war doch wer, der auch freezes hatte, dann aber die Grasqualität auf niedrig geschraubt hatte?
 
Du meinst während des Rennens ist es besser? Ich versuch's mal.

Edit: Tatsächlich. Selbst auf 100% kann ich die dann hinter mir behalten, auch wenn ich ab und zu mal den Windschatten nehmen und die Tür zumachen muss. Aber es geht. In der Chicane sind die aber genauso krass drauf wie vorher, da verliere ich noch immer 1-2 Plätze, die ich mir auf der Eau Rouge und der Kemmel mit ein bisschen Glück zurückholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, kurzes Feedback. Grasqualität runterschrauben scheint wirklich zu helfen. Bin jetzt 3 Rennen hintereinander ohne freeze gefahren. Scheint also doch weiterhin am Spiel zu liegen :d

Moah, diese Caterham 7 Rennen :grrr:
 
:d

so ganz nebenbei. Die Replays kann ich jetzt auch ohne Probleme anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl wieder zu blind:

Wo kann ich denn den maximalen Lenkeinschlag verstellen?
Der BMW LMR bräuchte nen Tick mehr um ordentlich durch Azure Coast zu kommen...
 
so, bis eben lief es freezfrei :d Dann Brands Hatch, das Porsche Rennen. Natürlich bei Gewitter. Beim ersten Start ok, lief alles gut, aber ich hab dennoch neu gestartet, weil KI und so..
Dann 2. Start, Ampel geht an, freeze, kann aber noch Lenkrad drehen, es dreht sich auch, aber die Hände bleiben fix, dann freeze komplett.

Was ist das nur für ein Spiel? :shot:
 
Das ist auf jeden Fall nicht der GPU geschuldet. :d Bei mir war's jetzt einmalig, hoffentlich bleibt's dabei. :d Kann es sein, dass das Spiel Probleme mit 6 Kernen macht? Schalt mal zwei ab.
 
nein, ich kastriere meinen kleinen nicht :p auch nicht zum Test.

Ging ja bis eben auch. Und da war auch ein Regenrennen dabei. Oulton Park, da hat es auch mitten im Rennen zu regnen angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh