DrMabuse1963
Urgestein
Irgendwer sagte hier er muss grasdetails auf aus stellen damit es läuft , probier das mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Einbruch von 50% finde ich nu sehr heftig , werd gelegentlich mal schauen wie es bei mir da aussieht bei 1080P , welcher Track war das ?wow
habe mein PCars auf 2560x1440 mit allem was man so einstellen kann mit AA und 31 Gegner auf 110-130 FPS eingestellt
exakt das gleiche Setting mit Thunderstorm > 60-65 FPS
das ja heftig ^^
Mit den Gras Details hatte ich nu schon öfter gelesen , ist wohl ein Bug der nicht auf jeder Hardware funzt ?!?
ich hatte bisher keine freezes, nachdem ich die Grasdetails ausgeschalten habe. Ich werde weiter beobachten
Also PC ist das heftigste Game zum Stabilität testen.
Alle Games machen bei mir mit Standardspannung 1500 Mhz mit aber bei PC muss ich auf 1464Mhz runter.
Und bei den Leute wo das Spiel abkackt, ja es liegt an der Stabilität eurer Hardware!!! PC nutzt das komplette Powertarget meiner TI auf. Ich habe per Biosmod von 250 auf 333 Watt erhöht und die Karte kommt im Spiel auf ca. 320 Watt.
Zum Vergleich:
BF4 @4K und Ultra: 87% Powertarget mit 333Watt Bios = 263 Watt
PC @1440p und Ultra: 107% Powertarget mit 333 Watt Bios = 323 Watt!
Also ehrlich, ab einem gewissen Punkt bringt OC doch nichts mehr, außer Ärger. Wer braucht, oder wer merkt letztendlich die 0,5fps mehr?