[Sammelthread] Project CARS

mit Pflichtpitstop wäre interessant.

Aber so ein Rennen ist für mich nur bei kühleren Temps interessant. Bei 31° in der Bude richtet auch ein feuchtes Handtuch im Nacken nicht mehr allzu viel aus. Der Rest des Körpers schwitzt dennoch weiter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm, ich hab auch kuschelige 29,3°C
scheiß download soll mal fertig werden...

wie soll denn der servername sein?
und das PW?
 
Zuletzt bearbeitet:
29,3° sind keine 31° :p 29,3° hatte ich heut schon um 10.

wie läuft das dann überhaupt mit der Servergeschichte? Bisher wurde ich ja nur vom Sandman eingeladen ;)
 
find ich nicht :(
 
Ach mir läuft auch die Suppe runter, was solls... :fresse: Stellt euch vor wie es bei der Hitze in nem richtigen Cockpit wäre... 60°+... Da sind 30 in der Bude doch noch angenehm. :d

Eau Rouge geht auch nimmer zu weit innen, da mussu jetzt echt uffpasse... Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
nightwatch, hast du mich noch in deiner Liste? Dann tret ich einfach deinem Spiel bei. Barfuß fahren hat auch was :d
 
Keine Angst bin erstmal mit hotlappen beschäftigt. Aber im Rennen bin ich meist auch ned so superschnell unterwegs... ;)

- - - Updated - - -

Wo fahrt ihr? TS?
 
wat war nu los?

Strafen immer noch bescheurt. Bin rausgerutscht, Runde nicht gewertet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, rutsch halt nicht raus. :d

Fährt heut abend noch wer irgendwo mit TS? Mach auch Handbremse rein.
 
mit TS kann man fahren? :p
 
Ja, sogar mit Absprechen und so, stell dir vor, du TS-Verweigerer! :d
 
TS müsste ich nunmal weider installieren... neue headset das funzt ist jetzt ja auch wieder verfügbar.
 
Na denn los, mir ist langweilig. Könnten ja mal was organisiertes starten, das hätte was...
 
War nett, aber zu wenig Leute ^^ Auf der Nordschleife gibts bei vier Leuten kaum Spannung.
Das mit dem Schaden ist auch so ne Sache; Crash in Runde 1 (90l Sprit war etwas arg viel) und seitdem 30 km/h langsamer.
 
5 Runden waren zuviel :)

@kalgani, was war los, dann wars an mir vorbei und aus?

kurve 1 zuviel power und ab nach innen in die bande und karre kaputt :(
6:4x,xx hätte ich aber eh nicht fahren können. bist die ersten runden 14 sekunden schneller als ich gewesen...

70l hätten bei mir locker gereicht.
 
och, ich war schon in der 2. :p

War ein komischer fliegender Start :d
 
ich mach mal feierabend und geh was bayern-hsv schauen.

bis bald.
 
mit dem SLS brauch ich 12,5 pro Runde. 3 Minuten Auslauf war etwas heftig, also musste man fast 1 Runde Auslauf mit einrechnen.
 
als Tourifahrt ok, aber zum Rennen fahren ist die Schleife, wie schon erwähnt, nicht so der Hit. Da sollten wir dann auf Le Mans ausweichen. :fresse: Nee, Dubai oder Hockenheim oder sowas in der Art wäre da eher angebracht.
 
Ich hab auch auf der Schleife schon schöne Duelle gehabt. Aber das gilt auch für andere Strecken. GT3 in Lemans ist nicht toll...solange im Begrenzer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh