[Sammelthread] Project CARS

Gibt wenige Karren, die in LM nicht in den Begrenzer kommen :d

Bathurst wäre auch gut. Oder Zolder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sollten das auf alle fälle das WE wiederholen!
Sonoma ist auch her eine fun- als eine rennstrecke, oder?
 
Meine Karre hats leider auch etwas zerlegt, hat dann nach rechts gezogen, bin ich in die Box gefahrn, dachte es wird repariert, als ich dann wieder auf die Gerade kam, lief es nur 255km/h, dann war ich entnervt, aber ich war auch viel zu langsam, ihr seid übels abgedüst.
Werden Schäden nicht repariert, wenn man an die Box fährt?
 
Ich hab jetzt noch ein 10 Runden Rennen gemacht mit 31 Gegner, mit vollem Tank 130L und auf Soft gestartet, ich wollt erst durchfahren, ohne Stopp, aber in der 7. Runde waren sie dann doch zu fertig. In der 5. Runde gelang mir meine beste Runde mit 7:16, da warn noch über 70L Sprit drin. Fahrhilfen hab ich auf Real.

Im Schwalbenschwanz hab ich Probleme, ich kann da nicht im Schrägen fahrn, ich fahr da oben im Flachen, wenn da ein KI hinter mir ist, der überholt mich in der Kurve im Schrägen. :d

Reifenverschleiß wird jetzt schön angezeigt in den Reifensymbolen rechts unten und auch in der Telemetrie HUD in den Reifensymbolen, dort steht auch welche Reifen drauf sind und der Reifendruck.

Reifenverschleißanzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mecks: dann bist du zu schnell und bremst zu spät :)

10 Runden mit 130l kosten dich mehr Zeit als 1-2 Stops. Gerade auf die Streckenlänge verlierst du pro Runde recht viel Zeit mit mehr Gewicht. Zudem rutscht dein Auto mehr und die Reifen bauaen schneller ab.
 
Also der 3GB Patch ist ja eine Qual auf der PS4. Nichtmal der VDSL 25 Anschluss wird genutzt.

Habe jetzt auf Google DNS umgestellt. Das wirkt ja Wunder :) Schon wird der Anschluss ausgenutzt :)
 
nuja die neuen regen effekte auf der scheibe...
eben GT3 auf brno gefahren, zweites rennen im leichten regen.
die strecke ist sehr langsam und bei 80 sachen in den kurven hats den regen die scheibe hochgetrieben als würde ich 200 fahren...
ich würde mir noch eine möglichkeit wünschen "on-the-fly" die KI anpassen zu können im rennen.
im ersten rennen über 19 runden habe ich den zweiten noch überrundet und im 2. rennen durch den regen wars dann besser.
ok ich war 3x an der box wegen reifenwechsel sonst hätte es mehr sein können...
die boxenstrategie ist auch leicht bescheuert, lege mir 3 an (soft,medium,hart) und wähle eins aus und dann werden die reifen nicht gewechselt weil in der strategie steht "nö"
wazu fahre ich sonst an die box? eis kaufen und lutscher?
 
Ich finde den 3.0 Patch mega geil kann es sein das der Rauch verbessert wurde? Nun ist er auch wieder im Spiegel sichtbar.
Habe das Gefühl die Steuerung und FFB mit Lenkrad ist präziser geworden und vor allem das Driften ist jetzt viel besser kontrollierbar oder ich stell mich seit heute weng besser an :-)
Mit Windows 10 läuft das Spiel jetzt noch besser. Seit Release läuft das Spiel mittlerweile bestimmt 5 mal schneller durch die ganzen AMD Treiber und jetzt noch mal durchs Betriebssystem. Catalyst 15.7.1 GPU R9 290.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir auch aufgefallen..das Game läuft unter Windows 10..und mit Catalyst 15.7.1 auf meinem System wesentlich runder..selbst auf Brands Hatch mit 29 Gegnern und Regen,brechen die Frames bei mir nichtmehr unter 30 ein..wie vorher bei Windows 7 :banana:

Btw.Der Ruf CTR "Yellowbird" von 1987..macht echt Laune :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@seelenkrank: was den Wassereffekt angeht: bei polierten Scheiben bzw. Scheiben mit Nanopolitur/-beschichtung sollte bei knapp 50-60kmh schon ein solcher effekt stattfinden. Im Rennsport sollten solche Mittel verwendet werden.
 
Aber die Spiegelung vom Dashboard nervt, ist ein wenig zu "grau" finde ich. (SLS GT3)
 
Habe heute ein paar Bilder mit dem Fotomodus geschossen

pCARS64_2015_08_15_20_43_35_885.jpgpCARS64_2015_08_15_20_33_36_810.jpgpCARS64_2015_08_15_20_33_56_810.jpgpCARS64_2015_08_15_20_35_15_977.jpgpCARS64_2015_08_15_20_37_15_643.jpgpCARS64_2015_08_15_20_40_41_290.jpgpCARS64_2015_08_15_20_41_59_675.jpgpCARS64_2015_08_15_20_44_09_355.jpgpCARS64_2015_08_15_20_43_49_563.jpgpCARS64_2015_08_15_20_34_04_249.jpgpCARS64_2015_08_15_20_34_47_883.jpgpCARS64_2015_08_15_20_35_40_717.jpgpCARS64_2015_08_15_20_38_02_794.jpgpCARS64_2015_08_15_20_41_48_908.jpgpCARS64_2015_08_15_20_43_59_410.jpgpCARS64_2015_08_15_20_33_51_836.jpgpCARS64_2015_08_15_20_34_00_858.jpgpCARS64_2015_08_15_20_35_19_929.jpgpCARS64_2015_08_15_20_37_47_435.jpgpCARS64_2015_08_15_20_41_33_131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe die bilder nicht und glaube kaum das computerbild hotlinking erlaubt, oder?
 
wer masochistisch veranlagt ist sollte mal mit dem A1 Quattro Azure coast fahren, man ist das lahm....

eigentliches thema:
ich brauch weiter tracks :( wenn interessieren denn die kurzanbindungen? mehr tracks bitte.
es sind auch echt wenig interessante GP strecken dabei:
interlagos? nope
circuit of americas? nope
fuji? nope
mexico? nope

man die sollen endlich mal nen richtiges trackpack raus bringen.
 
die basteln PCars 2

das hier war nur ein Test ^^
 
genau deshalb kam auch der 3.0 patch... :rolleyes:
 
Man wird es jeh nicht jedem recht machen können, es gibt kein ultimatives Rennspiel ;-) Aber der Patch hat bisher einen ordentlichen Mehrwert, wobei ich nicht verstehe, warum sie den Positionsbug im Rennen, sowie die Chatprobleme noch immer nicht geschafft haben zu beheben.
 
Kann es sein, dass es mit dem Modified-Pack Probleme gibt? Ich habe das Spiel gleich am Anfang unterstütz (also noch in der Crownfunding-Phase) und jetzt zum Schluss kurz vor dem Release hatte ich den Pagani Roadster, dann nach dem Release dürfte er aber weg gewesen sein, mir ist das aber nicht aufgefallen. Heute wollte ich wieder einmal damit fahren und er ist nicht da, die anderen Autos aus dem Modified-Pack auch nicht. Wenn ich mir die DLCs auf Steam anschaue, ist es aber auch nicht dabei, auch nicht zu kaufen.
 
Nein, ich mein auch im Multiplayer, weil einer mitten auf der Strecke stehen geblieben ist. Haben die Grief3er3 gerne in Spa gemacht, fährst 10 Runden und die bleiben vor der Ziellinie stehen vor dem Start und fahren in der letzten Runde drüber und sind 1..
 
oh wasn das ^^
 
ich finde esw immer noch mist, dass das leaderboard nur auf time trial zeiten besteht.
hab mich gerade im online rennen um fast eine sekunde auf sakitto sprint verbessert und niemand bekommt es mit und nirgends ist es dokumentiert :(
 
Nuja, im MP könnte man sich gegenseitig "ziehen", d.h. einer gibt dem anderen Windschatten in ner privaten Lobby, das find ich auch ned so gut. Ausserdem hat man so gleiche Aussenbedingungen (Datum, Streckentemperatur etc), die man online auf seine Bedürfnisse einstellen könnte - mehr oder weniger, zB wenn man sonst die Reifen nicht auf Temp bekommt.
 
Hab ihr auch das Problem im Multiplayer das ihr in der Lobby ein Auto auswählt, es aber vorkommen kann das ihr mit einem anderen Auto unterwegs seit wenn die Session geladen ist? :fresse:
 
also die sache mit der KI im regen haben sie ja jetzt im griff, jetzt das selbe nochmal mit nebel/auskühlender strecke...
KI jetzt von 60 auf 70 hoch.
erstes rennen wieder vorsprung ohne ende, aber im 2. rennen wird es diesig und die strecke ist nicht so warm.
eine runde länger und mein teamkollege wäre noch an mir vorbeigeflitzt...
die KI ist immernoch so ne sache für sich.
biste hinter denen finden sie das gaspedal nicht.
aber wehe du willst vorbeiziehen!
 
Nuja, im MP könnte man sich gegenseitig "ziehen", d.h. einer gibt dem anderen Windschatten in ner privaten Lobby, das find ich auch ned so gut. Ausserdem hat man so gleiche Aussenbedingungen (Datum, Streckentemperatur etc), die man online auf seine Bedürfnisse einstellen könnte - mehr oder weniger, zB wenn man sonst die Reifen nicht auf Temp bekommt.

halte ich für humbug. klar hilft der windschatten eventuell aber gar keine betrachtung der rennzeiten?
rekordrunden gibt es auch so für rennen und quali...

bin gerade nen bisserl lmp2 (rwd P20) auf der Nordschleife gefahren.
die dinger sind dort der hammer, das erste fahrzeug von dem ich das gefühl habe das es wirkich zu dem kurs passt!

anders auto als gewählt? nö bisher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh