Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
platz 11 & 12 waren so schnell das die zeitmessung nicht funktionierte (?)
Das Gefühl hab ich mit dem Radical jetzt iwie nicht so. Im Gegenteil, den Radical prügel ich teils unverschämt über die Curbs und die Zeit gilt trotzdem noch.
Das Gefühl hab ich mit dem Radical jetzt iwie nicht so. Im Gegenteil, den Radical prügel ich teils unverschämt über die Curbs und die Zeit gilt trotzdem noch.
ich habe richtige probleme mit 2 reifen draußen und zwit gestrichen in folgenden bereichen:
Hatzenbach
Hohenrain
Bergwerk
So unterschiedlich isses dann, ich find die alten furchtbar, aber auch nur, weil ich, wie bestimmt viele andere, ziemliche Probleme habe die Kisten zu kontrollieren.
kommt nix, kommt immer noch nix, oh jetzt kam das heck, oh da kommt die streckenbegrenzung
Project Cars wird immer bei Steam aktiviert.
Turbo ist halt Turbo. Wenn man sich dran gewöhnt hat macht das Auto auf alle Fälle viel Spaß.
In Regen fahre ich allerdings auch lieber was anderes. "Schnell" ist da echt ne Hausnummer.
das 3H Rennen hab ich ohne bin ich ohne Stop gefahren. Von der Ki ist auch nur ein Teil reingefahren, die anderen sind draußen geblieben. Mit 60% war das aber gut zu gewinnen, mit Fahrhilfen auf realistisch. Bin aber nicht die vollen 3h gefahren, sondern hab das, so weit es ging, gekürzt. Ne halbe Stunde reicht ja auch.
Das hat System. Kein Troll zahlt 50 Pfund um Unsinn anzurichten