[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordschleife nervt nur noch :grrr: an jeder zweiten ecke wenn man mit zwei rädern draußen ist: Zeit gestrichen :kotz:
 
Das Gefühl hab ich mit dem Radical jetzt iwie nicht so. :d Im Gegenteil, den Radical prügel ich teils unverschämt über die Curbs und die Zeit gilt trotzdem noch.
 
Das Gefühl hab ich mit dem Radical jetzt iwie nicht so. :d Im Gegenteil, den Radical prügel ich teils unverschämt über die Curbs und die Zeit gilt trotzdem noch.

Es ist eher an den Stellen wo es keinen SInn macht eine Strafe auszusprechen. Die Doppellinks nach dem ersten Checkpoint, mit einem Rad auf dem Grün, Zeit gestrichen.
 
Das Gefühl hab ich mit dem Radical jetzt iwie nicht so. :d Im Gegenteil, den Radical prügel ich teils unverschämt über die Curbs und die Zeit gilt trotzdem noch.

ich habe richtige probleme mit 2 reifen draußen und zwit gestrichen in folgenden bereichen:
Hatzenbach
Hohenrain
Bergwerk

von Hohe Acht bis Brünnchen kann man teilweise hingegen komplett neben der Strecke fahren :eek:

edit: fahrzeug rwd p20 lmp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich auch eine Bestzeit im Time Trial :drool:
Heute hab ich zum ersten mal den Lotus 98T probiert und er hat mir sofort gefallen. Die Leistung ist einfach unglaublich und das Handling ist dennoch ganz OK. Aber leider werden die Zeiten vom Freien Training nicht automatisch in die Bestenliste eingetragen, sonst hätte ich vermutlich schon einige Bestzeiten, ich bin aber immer zu faul extra in den Time Trial Modus zu gehen.
2015-08-22_00001.jpg
Die Strecke ist Silverstone International, eine meiner Lieblingsstrecken.
 
Den Lotus könnten die genauso aus dem Spiel schmeissen :haha:
 
der kommt in AC deutlich geiler :drool:
 
Hast beim Lotus den LAdedruck auf 6 Bar gemacht? dann hat der an die 1100 PS und ab 8000RPM ist die Hölle los.
 
Mir machen die alten Autos irgendwie Spaß. Besonders beim ganz alten gefällt mir, dass man sieht, wie sich die Hinterachse dreht.
 
So unterschiedlich isses dann, ich find die alten furchtbar, aber auch nur, weil ich, wie bestimmt viele andere, ziemliche Probleme habe die Kisten zu kontrollieren.
 
ich habe richtige probleme mit 2 reifen draußen und zwit gestrichen in folgenden bereichen:
Hatzenbach
Hohenrain
Bergwerk

Hohenrain geb ich dir Recht. Da konnte man damals Problemlos die vorletzte Rechts überfahren und die kleine Links davor auch problemlos über den asphaltierten Bereich. Geht inzwischen nicht mehr.
 
Ich habe gerade raus gefunden das das mein "Logitech Formula Vibration Feedback Wheel" doch von ProjectCARS unterstützt wird (wenn das noch jemand bestätigen könnte wäre das Trotzdem super :)).
Jetzt muss ich mir das Spiel wohl holen :d
Kann mir jemand sagen ob ich die "normale" PC Version bei Amazon auch bei Steam aktivieren kann? Ich meine nicht die Version als Steam Code sondern die Standard Version (5€) billiger. Ich finde das nämlich ganz praktisch wenn man Freunde über Steam und so zu nem Spiel einladen kann (geht so was in der Richtung mit Project CARS überhaupt über Steam?).
Oder kennt jemand nen Laden wo man das auch noch billiger (<40€) kaufen kann?
 
Project Cars wird immer bei Steam aktiviert.

kommt nix, kommt immer noch nix, oh jetzt kam das heck, oh da kommt die streckenbegrenzung :fresse:

Turbo ist halt Turbo. Wenn man sich dran gewöhnt hat macht das Auto auf alle Fälle viel Spaß.
In Regen fahre ich allerdings auch lieber was anderes. "Schnell" ist da echt ne Hausnummer.
 
Project Cars wird immer bei Steam aktiviert.



Turbo ist halt Turbo. Wenn man sich dran gewöhnt hat macht das Auto auf alle Fälle viel Spaß.
In Regen fahre ich allerdings auch lieber was anderes. "Schnell" ist da echt ne Hausnummer.

nicht unter zeitdruck (training 30min) und kalte reifen...
die sollten echt mal warme reifen ab start für alle fahrzeuge reinmachen (mir wurscht ob das realistisch ist, die KI muss sich dank vereinfachtem reifenmodel ja auch nicht damit rumschlagen)
ich lasse schon das training und das quali ausfallen weil ich eh die meiste zeit damit beschäftigt bin die reifen auf temp zu bringen.
und wenn die dann warm sind haste lahme KI vor dir oder es fängt an zu regnen.
bei 15min. quali zeit kann man das dann eh vergessen
 
Der Satz sollte lauten: ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich PCars bestellen will
 
Damit macht er sicher nichts falsch. Ob bei einem Key-Shop ist die andere Frage.
Was kostet es denn derzeit bei GMG? Die haben doch quasi alle Nase lang Gutscheine.

@seelenkrank: da hast du recht. Mit einer viertel Stunde kommt man da freilich nicht weit.
Ich finde es schön, dass man merken kann, wie die Reifen warm werden.
Aber auch ich hätte gern einen "Reifenwärmer"-Schalter, damit man das Prozedere überspringen kann.
 
die reifen sollten generell warm sein, in der GT3 klasse klappt das ja komischerweise...
heute hätte ein McLaren F1 event auf zolder angestanden (3 stunden)
nach 3min training und 3min "rennen" habe ich mir gedacht "ne danke"
kalte reifen und die aggro KI die einen egal wo und wie von der piste knallt da hatte ich keine lust mehr darauf...
des weiteren ist das game ein bugfest:
Pit stop strategie mit je 3 reifentypen erstellt (soft,medium,regen)
in der pit war regen aktiv,manuell die reifen auf soft gewechselt (geht ja mittlerweile mit einem klick für alle reifen syncron)
und aus der box fahre ich dann mit medium...
 
das 3H Rennen hab ich ohne bin ich ohne Stop gefahren. Von der Ki ist auch nur ein Teil reingefahren, die anderen sind draußen geblieben. Mit 60% war das aber gut zu gewinnen, mit Fahrhilfen auf realistisch. Bin aber nicht die vollen 3h gefahren, sondern hab das, so weit es ging, gekürzt. Ne halbe Stunde reicht ja auch. ;)
 
ok hier stimmt was nicht...
kann mal bitte jemand was testen?
ich bin vorhin das letzte GT3 rennen in monza gefahren mit dem SLS.
meinen pflichtboxenstop habe ich in der 2. runde gemacht und schön meine weichen reifen ausgewählt (ich fahre ohne reifenverschleiss so what...)
die box verlassen habe ich mit slick hard, runde neu gestartet.
nächster versuch wieder in die box (vorher meine pit pre settings gelöscht und nur das vorhandende drinnen gelassen (in dem standen "soft tyres").
pflichtpitstop gemacht ---> harte slicks.
erst nach dem ich manuell alle reifen der reihe nach durchgeklickt habe und auf soft gestellt habe hatte ich danach auch wirklich soft reifen!
das chaos scheint an der deutschen übersetzung der reifennamen zu liegen.
vor patch 3.0 wars noch chaotischer, da gab es weiche reifen,soft reifen,mittel und medium, hart und hard im reifenmenü...
nur die regenreifen waren regenreifen.

- - - Updated - - -

das 3H Rennen hab ich ohne bin ich ohne Stop gefahren. Von der Ki ist auch nur ein Teil reingefahren, die anderen sind draußen geblieben. Mit 60% war das aber gut zu gewinnen, mit Fahrhilfen auf realistisch. Bin aber nicht die vollen 3h gefahren, sondern hab das, so weit es ging, gekürzt. Ne halbe Stunde reicht ja auch. ;)

ich spinner habe jetzt nur aufs auto geschaut für die nächste session und habe jetzt GT endurance gewählt ,wenn ich das mit 100% dauer fahre habe ich lange zu tun :fresse:
154 runden oder 3 std auf einer strecke dauert schon ein "bischen"
wobei ich dann eher bei 1-1,5 std die grenze ziehe, da schläft einem ja der hintern bei ein...
 
50 Pfund fürs kleinste Paket ist halt auch nicht wenig, beim ersten Teil hat es ja noch bei 15€ begonnen. Ich denke, ich warte diesmal bis zum Release.
 
Das hat System. Kein Troll zahlt 50 Pfund um Unsinn anzurichten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh