ok hier stimmt was nicht...
kann mal bitte jemand was testen?
ich bin vorhin das letzte GT3 rennen in monza gefahren mit dem SLS.
meinen pflichtboxenstop habe ich in der 2. runde gemacht und schön meine weichen reifen ausgewählt (ich fahre ohne reifenverschleiss so what...)
die box verlassen habe ich mit slick hard, runde neu gestartet.
nächster versuch wieder in die box (vorher meine pit pre settings gelöscht und nur das vorhandende drinnen gelassen (in dem standen "soft tyres").
pflichtpitstop gemacht ---> harte slicks.
erst nach dem ich manuell alle reifen der reihe nach durchgeklickt habe und auf soft gestellt habe hatte ich danach auch wirklich soft reifen!
das chaos scheint an der deutschen übersetzung der reifennamen zu liegen.
vor patch 3.0 wars noch chaotischer, da gab es weiche reifen,soft reifen,mittel und medium, hart und hard im reifenmenü...
nur die regenreifen waren regenreifen.
- - - Updated - - -
das 3H Rennen hab ich ohne bin ich ohne Stop gefahren. Von der Ki ist auch nur ein Teil reingefahren, die anderen sind draußen geblieben. Mit 60% war das aber gut zu gewinnen, mit Fahrhilfen auf realistisch. Bin aber nicht die vollen 3h gefahren, sondern hab das, so weit es ging, gekürzt. Ne halbe Stunde reicht ja auch.
ich spinner habe jetzt nur aufs auto geschaut für die nächste session und habe jetzt GT endurance gewählt ,wenn ich das mit 100% dauer fahre habe ich lange zu tun
154 runden oder 3 std auf einer strecke dauert schon ein "bischen"
wobei ich dann eher bei 1-1,5 std die grenze ziehe, da schläft einem ja der hintern bei ein...