Wegen dem Pro Car:
Ich glaub die Reifendrücke machen da viel aus. Kalt sind sie so bei 1.5 Bar. Während dem Quali gehts dann so auf 1.7 bar hoch. Temps vorne 75°C u. hinten 65°C.
Während dem Rennen, als ich nachschaute, waren die Drücke so bei 2 bar und die Temps ca. vorne 100°C u. hinten 80°C.
Am Setup mach ich meist wenig, hier Sturz vorne -3.0 und Heckflügel ein Klick runter. Im Rennen in Spa ging dann ne 2:28:3, des is so KI 70%. Ich finds besser, wenn man auf KI-Stärke fährt. Wenn man vorraus fährt is es nix und hinterherfahrn is natürlich auch nix.
Fahrhilfen stets auf real. Will ja schließlich von den Karren was spüren, und nicht nur von den Hilfen abgefangen und in der Spur gehalten werden. Ich fahr zwar mit dem 360er, aber ich hatte früher ein Lenkrad, von daher is es kein Problem, Feeling is oke.
Pro Car fühlt sich gut an, wenn man halt nur GT3 fährt, lernt man halt nix anderes. Und mit aktivierten Fahrhilfen lernt man auch nix. Der Bac Mono ist auch auf der Strecke zu halten, das Pro Car is dagegen einfach.
ich denke das ist eine indirekte antwort auf mein gemecker da oben...
reifendrücke: wayne juckts was der reifendruck im training und quali ist? es sind 2 verschiedene sachen und die karre fährt bei beiden mit arschkalten reifen aus der box.
da kann der reifendruck noch so schön steigen wenn die reifen warm werden, sie tun es aber nicht in einem angemessenem zeitraum.
(bei 15 min quali kann ich nicht 45min die reifen auf temp bringen)
setup wurschtel ich nur was rum wenn ich merke das das auto zb in kurven am rutschen ist (sturz, bremsbalance einstellen, flügel schon weniger am verändern)
fahrhilfen habe ich auch auf reel stehen, bei so autos wie dem BAC Mono der keine hat ist das dann halt ein desaster mit kalten reifen und ner KI die die probleme ja nicht hat.
und selbst mit setupversuchen war es mir nur möglich die karre zwar gut zu berherschen auf silverstone aber keine schnelle zeit (4sek rückstand) auf ne 60er KI zu fahren)
(und ich habe schon einige hundert kilometer auf der strecke verbracht)
das pro car fühlt sich gut an ---> ja tut es, ich fahre auch andere sachen wie GT3 (ist halt im moment meine karriere) aber autos die mich ankotzen fahre ich deswegen trotzdem nicht.
und da auch andere gewisse fahrzeuge nicht abkönnen bin ich mit meiner abneigung wenigstens nicht alleine...
aktivierte fahrhilfen? = lenkhilfe und bremshilfe? nein ist aus...
- - - Updated - - -
fährst eine Stunde soviel Vorsprung raus, dass der Ki Fahrer die letzte Stunde fahren kann.
Aber 25h Bathurst sind schon irgendwie krank
ne die 2 std mache ich
ist ja nur doppelt so lange wie ein mainrace in GT3 auf 100%
ist auch ein roadcar event, mal ein bischen im RUF RGT rumeinern.
BMW 1M würde mir zwar lieber gefallen aber ist halt numal wie es ist (besser wie BAC Mono,McLaren F1 und Ariel Atom auf jeden fall!)