[Sammelthread] Project CARS

ich auch nicht!
doof das sie bei multiclass rennen keine anzeige haben den wievielten platz seiner gruppe man hat (im training/quali).
man müht sich ab um dann festzustellen das das alles eine höhere gruppe ist :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zur Zeit am überlegen mir einen Playseat anzuschaffen aber die Haushaltsratvorsitzende plädiert auf eine Lösung die verschwinden kann. Hat von euch jemand einen Playseat Challenge? Laut den Testberichten ist das Teil stabiler als man meinen könnte und soll sehr gut verarbeitet sein.
 
ja, den Fall hatten wir beim letzten Mal auch schon. dann wurde ein Foto aus der Bestenliste auch akzeptiert. Hauptsache man sieht den Spielmodi "Zeitfahren" + den Spielername + Auto und Strecke

Bin auch wieder am start.

Da diese Zeiten ja dann auch bei jedem angezeigt wird der auf der gleichen Platform spielt kann auch jeder dann wenn er will das nochmal kontrollieren.
 
Genau. Es gibt ja auch nix zu gewinnen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Und jeder hat wieder eine Woche Zeit eine gute Bestzeit hinzulegen.
 
KI... :mad:
endurance LMP2, KI LMP1 fahrer kommt nicht an nem GT3/4 vorbei und wenn ich an den beiden pappnasen dann links vorbeirausche zieht der trottel volle kanne vor meinen kühler und rammt mich von der strecke...
aber dann gibt der LMP1 gas damit er mich ja überholen kann :wall:
 
Vorher wieder online gefahren und in Monza durch die Schikane geschoben worden. Ich bekomme die 5 Sekunden Strafe (verlangsamen) und mein Gegner der in mich reingeknallt ist bekommt nichts und zieht davon. Das nervt mich richtig. Das die das nicht abschaffen -.-
 
stellst du dir einen fix dafür so einfach vor?
 
das problem sind die leute...
ICH ICH ICH und nach mir die sintflut.
sinnvoller wäre wenn beide die strafe bekämen dann hätte der vordere zwar auch die arschkarte aber der schupser käme nicht mit nix davon
 
Das es für die Leute die anschieben keinen Fix gibt ist mir klar aber das man eine Strafe bekommt obwohl man völlig unschuldig daran war finde ich absolut daneben. Oder wenn man sich verbremst und dann langsam durch die "Abkürzung" fährt bekommt man trotzdem noch die Strafe.

Und das ist ja kein seltenes Szenario. Das ist ja fast auf jeder Strecke online so sobald man weiter vorne steht in der Startaufstellung.
 
Das es für die Leute die anschieben keinen Fix gibt ist mir klar aber das man eine Strafe bekommt obwohl man völlig unschuldig daran war finde ich absolut daneben. Oder wenn man sich verbremst und dann langsam durch die "Abkürzung" fährt bekommt man trotzdem noch die Strafe.

Dagegen hilft nur auf Server zu gehen die vollen Schaden haben , dann hat das "Schieben" wenigsten Einfluss auf das weitere Fahrverhalten seines Autos . Aber ist schon nervig das so wenig Wert auf sauberes fahren in dem Game gelegt wird...

@deckelmouck , wo sollen die Ergebnisse fürs Probe-Event denn hin , in den Kommentar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich nur zu gut :d

:d Ist ja auch eine gewisse Art von "Deko" :) Es wird sehr wahrscheinlich der Playseat Challenge werden. Hat durchweg sehr gute Bewertungen und Testurteile. Mit 180€ auch noch ok. Und wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht unbedingt immer einen Playseat im Wohnzimmer stehen haben :fresse:

Hat jemand Interesse an einem Wheelstand? :d
 
Ich war neulich etwas traurig, ich war mir fast SICHER geglaubt zu haben, dass dieser Porsche eigentlich doch auch im Roster der PCars Autos sein müsste, es aber gar nicht ist, schade :(

porsche-gt1-98tfsvy.jpg
 
überlege mir das spiel zu zulegen.

lohnt das modified car pack, bzw limited edition, oder reicht die standard edition?
 
Das wäre richtig geil :) Vielleicht kommt er ja noch? Gibt es schon Infos welches DLC Packet als nächstes kommt? Bzw. was darin enthalten ist?
 
:d Ist ja auch eine gewisse Art von "Deko" :) Es wird sehr wahrscheinlich der Playseat Challenge werden. Hat durchweg sehr gute Bewertungen und Testurteile. Mit 180€ auch noch ok. Und wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht unbedingt immer einen Playseat im Wohnzimmer stehen haben :fresse:

Hat jemand Interesse an einem Wheelstand? :d

schick mir mal ein Foto ;)

der Challenge sieht echt gut aus. Wäre auch eine platzsparende Option für's Büro.
 
Porsche ist auf dem PC exklusiv bei EA, deswegen waren die bei Shift dabei und bei pcars nicht.
Den 911 GT1 `98 als CLK-GTR konkurreten wäre sehr geil!
Aber den Nissan R390 GT1 oder Toyota GT-One sollten sie reinpacken können.

Und schon könnte man ein grißartiges LeMans 98 fahren :bigok:

zu den DLCs:
das pack mit dem bentley und sauber c9 würde ich mir immer wieder holen.
modified mit dem ctr3 sms-r ist ganz nice aber nur für "pro" drivers, sonst kann man den eh nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der macht einfach so übelst Laune. *~* Aber leider kaum Kurvenlage. Bevor der wirklich auf Geschwindigkeit ist muss man schon wieder auf die Bremse.

kurvenverhalten und bremsen sind ziemlich mies.
wenn man aber etwas zeit ins setup investiert kommt man irgendwann mit der karre klar. ( 70% Diff mit über 100nm :fresse2: )
Atom 3 und Zonda Roadster hab ich noch gar nicht getestet^^

Also lilmited (grossteil der Auto nutzbar) und racing icons (alle autos sinnvoll nutzbar!) finde ich sehr lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue DLC sind verfügbar:

Aston Martin Paket (3 Autos) und die Mojave Teststrecke für 5,49€

Logitech Liveries, ein paar Lackierungen für 3,49€
 
Das Aston Martin DLC werde ich gleich kaufen, aber die Logitech-Lackierungen sicher nicht. Ich fahre sowieso fast immer in der Cockpit-Ansicht, da ist mir die Lackierung komplett egal (wenns sein muss fahr ich auch mit einer Hello-Kitty Lackierung).

Und endlich gibt es die Teststrecke wieder, die bin ich eigentlich immer in der Alpha gefahren :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein bisschen gespielt, die neuen Astons gefallen mir sehr gut :)
Vor allem der alte DBR1 und der neue DBR1-2 (LMP1). Der alte geht sehr gut zum driften, der DBR1-2 hat Traktion ohne Ende.

@EveryDayISeeMyDream:
Mojave Boa Ascent
Mojave Cougar Ride
Mojave Coyote Noose
Mojave Gila Crest
Mojave Sidewinder
Mojave Test Track

Die Teststrecke ist zum Glück nicht mehr so verbugt wie in der Alpha, bisher bin zumindest noch nie unter die Map gefahren. Ein bisschen was hat sich aber an der Streckenführung geändert, zum Autos testen ist sie meiner Meinung aber trotzdem noch genial :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Lackierungen kaufen, natüüüüürlich :stupid:
 
Habt ihr eigentlich auch diese krassen Hänger wo einfach das komplette Bild für 2-3 Sekunden steht und dann erst weiter läuft?
Gibt es da ne Lösung? Das nervt echt ziemlich langsam.
 
Hab ich immer mal, aber nur so 1 Sek. lang ca
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh