[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir dieses jahr die 24h vom Nürburgring angeshen und muss sagen ich fand das dortige Streckendesign sehr cool. Es war zwar schon die Nordschleife, jene allerdings in Verbindung mit dem Nürburgring. DAS würde ich mir wünschen!
 
kannste fast jedes Wochenende kostenlos in der VLN/RCN auch sehen :)
 
RCN = Medizin- und Rehatechnick. :fresse2:

VLN sind Langstreckenrennen und RCN laut goggle Rundstreckenrennen.
 
RCN kannst sogar mit einem Golf gegen einen R8 gewinnen :) das ist das geile
 
Meine Wunschliste:
Zandvoort
Das richtige Suzuka
Salzburgring
Und das Wichtigste: Bihoku Highland Circuit. :d
 
KI...
street C1 klasse auf 75er KI fahre ich allen davon
selbe strecke (oulton park) mit selber KI mit Gruppe A BMW habe ich meinen kampf überhaupt dranzubleiben.
sehr ausgewogen doch....
 
Lag Bus sind das schlimmste; Spa, 3 Sekunden hinter dem ersten, runde 4. Beide fahren die Eau Rouge runter, P1 rast in ein stehendes Auto, schleudert es hoch in die Luft, mir vor die Karre. Er verliert keinen Speed oder Linie, ich weiche aus, geh von der Strecke voll auf der Bremse stehend, bekomme 5 Sekunden. Danke für nix. (hatte zwar eh keine Cahnce auf P1, aber es geht ums Prinzip :d)

Und als wäre das nicht schlimm genug, werde ich vom Spiel getrennt, 2 Runden vor Schluß - ist klar---
 
@seelenkrank: GT3 100% Nordschleife ist für mich keine große Herausforderung. Selbe Strecke, selber Schwierigkeitsgrad, nur Prototyp 2 (Racial & Caterham), dann fahren die 5 Sekunden schneller aus die aktuelle Bestzeit auf der Weltrankliste.
 
GT3 100% NS ist auch nicht schwer, nach 2-3 Runden p1 bei 32 Startern. (zugegeben immer mit TC, SC und ABS per Gamepad)

Monza 10 Runden GT3 bei 36 Starten und ohne Rambo zu spielen schon etwas schwerer - KI ca. 1-2 Sekunden langsamer als ich.
 
Eben, die GT3 ist nicht fordernd, obwohl doch angeblich das Augenmerk von pCARS auf den GT3-Rennen liegt. Die Prototyp 2-Klasse wiederrum ist absolut unschlagbar. 5 Sekunden schneller als der Weltrekord nicht schaffbar, besonders nicht am Stück.
 
oh gott...
ich habe jetzt mal LMP2 karriere ausgewählt als endurance nachdem ich auf GT3 keinen bock mehr habe.
hoffe ich komme da mit 70er KI nach...
 
wenn ich mal mit der GT3 Karriere durch bin, will ich auch zu LMP1, is LMP2 so schlimm? Oo
 
quatsch, LMP2 macht auch Spaß
 
wenn ich mal mit der GT3 Karriere durch bin, will ich auch zu LMP1, is LMP2 so schlimm? Oo

ich finde inzwischen lmp2 sind geilsten karren im spiel.
viel unterschied zu lmp1 ist da nicht, aber man guckt nicht die ganze zeit auf die elektroanzeige^^
finde den rwd p20 bei den lmp2 am besten, die offenen sind nicht so dolle...
 
ich fahre am liebsten den SLS GT3 oder den Bentley - die klingen am besten :)
 
ich mach das im Sinne der Karriere, sonst eher ungern. :d
 
SLS GT3 hatte ich jetzt fast 6000 km gefahren, danach keine lust mehr.
gutes auto aber da nie andere GT3 jobangebote kamen sondern dann nur endurance GT3/LMP oder kart ( :kotz: ) habe ich halt jetzt LMP2 genommen.
habe auch den rwd p20, und ja er fährt sich trotz fehlendem ABS lecker.
vorhin ne testrunde auf silverstone gedreht, ohne setupumbau ne 1:58:xx
denke das passt dann schon soweit.
muss nur noch überlegen ob ich 1 / 1,5 / 2 oder die vollen 3 std fahre.... *hmmmm*
 
Schau vielleicht auf einen Sprung vorbei ;)
 
250er Kart rockt, wir prügeln es gerade über Monza kurz. :)
 
Mein Mini Upload (0,4Mbit) scheint zu reichen für 12 Spieler, ohne dass es laggt. Erstmal was essen, dann gehts vlt weiter. :)
 
fahr ihr heut noch? Ich trink noch meinen Cappu und würd mich dann so in ner halben Stunde einklinken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh