[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade arbeiten, ich kann den Screenshot also erst am Abend hochladen. Wovon willst du den Screenshot? Vom der Übersicht oder von jeder Strecke einen Screenshot mit Streckenführung?

Edit: Hier hab ich ein Video mit allen Streckenführungen gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Sht3ZTjGwxE

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Autos bisher sehr geil, der LMP1 liegt sehr gut auf der Strasse, der GT3 Vantage fährt sich wesentlich besser als der bereits vorhandene GT3 und selbst der historische Wagen ist alles in allem sehr angenehm! :) Bin sehr zufrieden mit dem DLC.

Finde die Autos bisher sehr geil, der LMP1 liegt sehr gut auf der Strasse, der GT3 Vantage fährt sich wesentlich besser als der bereits vorhandene GT3 und selbst der historische Wagen ist alles in allem sehr angenehm! :) Bin sehr zufrieden mit dem DLC.

? gibt es jetzt 2 Aston Martin GT 3? wo ist der Unterschied?

2015-09-29_00001o7skb.jpg
2015-09-29_00002t9s2g.jpg

Hm?

Protip von mir übrigens: Immer genug Sprit mitnehmen. Wenn man ein 28-Runden rennen fährt, sollte man nicht nur Benzin für 27 Runden dabei haben.

:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir letztens auch fast passiert. Frühes Schalten hat aber gerade so gereicht. War zwar bisschen langsamer. Aber besser als DNF

Naja, ich darf halt die 28 Runden nochmal fahren... Zum Glück nur Karriere.

Ich durfte gerade mit einem Freund, mit einem guten Freund, ein wenig auf Mojave und Ruapana rumdüsen. Mojave war es diese Berg und Talstrecke, wir sind mit dem alten Aston gefahren. Die Strecke ist super, das Auto hat auch Spaß gemacht.
Auf Ruapana dann konnte ich leider nicht den GTE auswählen, aber die Strecke scheint auch gut zu sein. Waren halt nur zwei Kurzrennen. Jetzt ist es natürlich schwer, bei den DLCs noch widerstehen zu können, ich glaub das eine und andere werd ich mir gönnen, aber nicht alle und auf kein Fall das Logitech DLC.

Was anderes noch, ist euch schon mal aufgefallen, dass im Zeitfahren, die Öl- u. Wassertemperatur nicht ansteigt, oder is das nur ein Bug bei diesem Auto? Das war der Ruf CTR3 SMS.
Anhang anzeigen 337124

wer spielt allen ernstes diese alten Gurken

Frage an die PS4 Spieler:
hat jemand mal eine USB-Tastatur angeschlossen, um die Bremsbalance oder andere Features inGame zu nutzen?
Wenn ja, gibt es was zu beachten?

Ich hab mit der Gurke gleich mal den WR in Stein gemeißelt in Le Mans. :)
(Mit dem Standard Setup).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bremsweg der Gurke (Merc W194) ist aber echt böse. Insbesondere wenn die Bremsen (zu) heiß werden, was nach durchschnittlich 2 Runden der Fall zu sein scheint, kommt man kaum mehr zum Stehen. Und die KI freut sich und kracht einem munter ins Heck -.-

Aber sonst macht der Wagen gut Laune, auch die Astons sind toll :)

nein, die haben damals endlos bis 500000 gedreht

so hab das spiel mal für 12€ mitgenommen.

gefällt mir bis jetzt ganz gut und läuft auch gut in 4k :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh