[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fuhr gerne mal den GT-86 auf verschiedenen strecken und selbst auf 100er KI sind die zu langsam :(
ich kann denen selbst mit strassen oder regenreifen (auf trockener strecke) 4,5 sek pro runde abnehmen.
wenn ich slicks fahre teils 6,5 sek.
im qualifying sind sie zwar mit mir auf aber im rennen bleibt dann halt nix hängen davon.
und da es schwer ist alle autos auf allen strecken anzupassen wäre ein KI regler bis 120 vermutlich einfacher umzusetzen.
ist jetzt zwar nur ein wagen bei dem mich das nervt aber er macht halt laune zu fahren :/
 
Das sind Probleme :d
Zu schnell sein hatte ich noch nie als Problem ^^
 
war mir auch fremd da ich eigentlich immer so 70er KI fahre.
was mir noch aufgefallen ist: wenn ich mit paddels schalte bin ich langsamer unterwegs im GT-86 als mit H-Schaltung und Kupplung.
da ist irgendwie eine gedenkpause mit drinnen mit paddels und die kostet zeit auf der strecke.
und wenn du ein halbe stunden rennen fährst und nach ca 10-15min schon wieder beim letzten anklopfst das du vorbei möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, bin heute Abend unterwegs, kann gar nicht den DLC antesten :fresse:
 
Seht ihr den dlc in steam? :hmm:
 
Mist. Voll verpeilt.
 
Jo, gib mal Link :d
 
Link wäre wirklich nice, bekomm es im Shop auch nicht angeboten und google-Fu versagt ebenso^^
 
Oder er nutzt nen Neu Seeländischen Proxy :d
 
Jetzt kam doch was bei Steam :p
 
Ja, das Free Car Ford Falcon V8 Supercar kam, fährt sich zimlich gut, aber die Softreifen rafft es dahin wie nix, nach nen paar Runden sind sie weg, also der kurvenbelastete Reifen halt, und überhitzen tun sie auch, aber gutes Auto. Musst gleich wieder nen WR in Stein meißeln. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade durch Zufall das hier gelesen...

Twitter
The free Ford Falcon is out now on Steam and will download in an automatic update. The StanceWorks pack will appear on Steam at 4pm UK time.
 
Gekauft.

5,49 ist zwar bisschen happig, aber ich bleib dabei, ich mag das Spiel und ich unterstütze die Entwickler gern.
 
Der Track ist die Investion wert!
Erinnert mich zwar stark an eine Map aus Test Drive Ferrari: Misty Loch
Etwas "eckiger" aber teilweise einfach kopiert.

Aber wo bleiben eigentlich die anderen Strecke aus der Beta?
Vor allem Mugello und Solitude?
 
Ich glaub Mugello wird auch dem Copyright zum opfer gefallen sein :fresse:
 
Dann sollen Sie es umbennen und gut ist.
Das gleiche gilt für Porsche, Ferrari und Lambos... dieser Lizenzscheiß geht echt auf den Senkel.
 
Bei Porsche geh ich mit. Wenn Audi, Peugeot, Nissan und Toyota ihre Prototypen für diverse Games freigeben, sollte das der amtierende Langstrecken-Weltmeister doch auch können.
 
tja die hätten italiener sein müssen ^^
in AC ist ja mugello drinnen
PS: neue pedale verbaut jetzt flext mein rig beim bremsen... :fresse2:
 
ich glaube ich hab mich verliebt :love:

fahrt mal bitte mit einem lotus 78 die neue strecke :hail: :love:
 
Moin,

Spielt hier jemand mit dem Steam Controller? Ich hab Probleme mit dem Setup. Wenn ich eine config bei Steam probiere, funktioniert nichts.
Hab dann selber versucht den Controller zu konfigurieren, aber das Spiel erkennt den Analogstick nicht richtig. Hab immer nur maximalen Lenkeinschlag und so kann man nicht fahren. Ist auch egal, ob ich "benutzerdefinierter Controller oder xbox Controller auswähle. Hat jemand eine Idee? Irgenwas muss ich übersehen...
Wenn ich wenigstens mit einer Steam Config spielen könnte, wär schon ein Anfang.

Bitte schlagt mich nicht, kann mir leider kein Lenkrad mehr in meine kleine Bude stellen :shake:
 
Ich fahr mit nem Steam Controller, und zwar recht schnell. Schaffe gern auch mal die Top 10 der Rankliste. N Lenkrad ist also keine Pflicht. :d Ich hatte das Problem so nie. Wie sieht's denn bei anderen Spielen aus?
 
Gute Idee... hab grad mal Fallout 4 gestartet. Da kann ich nur das Intro per Tastendruck überspringen und dann geht nichts mehr. Nicht mal der Cursor erscheint :mad:

Hab vermutet, dass vielleicht eine globale Einstellung murks ist, also hab ich erstmal alles was ich finden konnte zurückgesetzt. Ohne Ergebnis.

Welche Config fährst du denn? und welche Einstellungen hast du im Spiel getroffen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh