[Sammelthread] Project CARS

Apropos Mut: Die Mutkurve, im Video bei 4:17, sollte man eigentlich mit jedem GT3-Fahrzeug mit Vollgas nehmen können. Wenn man mal nicht ganz so perfekt gefahren ist muss man vielleicht mal kurz vom Gas, aber ansonsten einfach drauflatschen.

Auto ist, glaube ich, der Z4 GT3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- - - Updated - - -


für uns eh nicht für lau aber die entwickler werden an die autohersteller ja auch was zahlen müssen.
und die daten,fahrverhalten usw musst du auch irgendwie herbekommen.
so easy "ich setz mich an mein CAD und bau ein auto" isses nun vermutlich nicht.[/QUOTE]

Das ist nicht so das Problem.Ich bin gerne bereit für DLC´s zu bezahlen.Ich finde aber auch,dass für jeden mindestens ein Auto dabei sein sollte.
 
Joa hab grad mit dem E92 M3 auch eine 6:55 ..habe das setup von "Tastakrad" das lässt sich ganz gut fahren auf der Schleife! / + - ein Paar veränderrungen an meinen fahrstil..geht mit sicherheit noch besser..hatte hier und da mal klein schnitzer drinn :wall:
Fahrhilfen auser Abs deaktiviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das ist der Gt4 in dem Video
 
Ja war die GT4 Version.
Ich versuche es nochmal:)

Die japanischen Autos sind alles Rechtslenker oder?

Hätte jemand ein Setup für die Nordschleife für ein beliebiges Fahrzeug? Vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen.
Ich fliege wenn ich aggressiver fahre immer raus. (Drehung etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Mut: Die Mutkurve, im Video bei 4:17, sollte man eigentlich mit jedem GT3-Fahrzeug mit Vollgas nehmen können. Wenn man mal nicht ganz so perfekt gefahren ist muss man vielleicht mal kurz vom Gas, aber ansonsten einfach drauflatschen.

Auto ist, glaube ich, der Z4 GT3.


Vollgas allein ist hier nicht relevant, entscheident ist, mit welchem Tempo man ankommt. Real fährt man mit gut 265 auf die Kurve zu und das geht absolut nicht flat. Bremst man vorher auf 200km/h runter, kann man auch mit Vollgas um die Kurve fahren. Uwe Alzen hat sie bei seiner Top Runde 2012 mit dem Z4 mit 219 kmh/h gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=IvgDdglSOrE

Wenn man hier natürlich nur mit 220km Richtung Mutkurve unterwegs ist, weil Flügel oder Getriebesettings jenseits der Norm sind, ists klar das man auf die gesamte Runde keinen Blumentopf gewinnt.
 
Also nach dem Patch machen die Autos bei schlechtem Wetter das licht an! Es geschehen noch Wunder :)

hast du ein anderes spiel als ich?
ich habe es heute mal wieder nach 1,5 wochen spielen wollen und bei mir machen die kein licht an bei schlechter sicht (und thunderstorm ist schlechte sicht für mich!)
über den random startbug habe ich mich ja auch schonmal ausgelassen wo...
random ist jetzt entweder erster oder ganz hinten bei denen.
stellst die uhrzeit ein und wunderst dich warum auf einmal nacht ist im rennen ---> ups du wolltest keine aktuelle startzeit?
ich habe nichtmal lust meine karriere weiterzumachen...
 
Krasses Video!:)

Hab mich zu früh gefreut mit den Lichtern :(
Komisch manchmal sind die Lichter an?!
 
bei mir wars mittags um 13uhr oder so und halt thunderstorm.
da ist sonst kein anderer mit licht gefahren...
und durch die ganze gischt hat man nix mehr gesehen.
gut bin dann eh raus war eher ein rodeo mit der KI als ein rennen...
die fahren immer noch wie die henker :fresse:
 
Dieses Modding-Team könnte auch langsam mal in die Pötte kommen. hab unfassbar Bock auf die Corvette. Wehe die setzen den Sound in den Sand :motz:
 
Das wird bald kommen.

12510415_100692249934gazn1.jpg
 
Kommt der als Mod?

Ich vermisse die Ferraris und Lamborghini's:(
Da fehlt wohl die Lizenz oder? Ein Audi RS6 Avant wäre auch nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne soll von offizieller Seite kommen. Ja den Ferrari 458 aus der Wecker wünsche ich mir auch.
 
Der Kühlergrill sieht aus wie von einem alten Kohleofen die front....:hmm: Nix gegen diese langen Motorhauben die find ich echt shick..aber wie gerne würd ich mal eine schöne Dodge Viper ingame begrüßen..als noch ein weiteren Mercedes..:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bereits ein Erscheinungsjahr zum zweiten Teil?
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr oder?
 
Was willst du mit nem zweiten Teil? Lern erstmal fahren! :)
 
Mit dem M3 GT bin ich zu mindestens mal auf 7:03 gekommen :)
Es liegt bei mir aber denke ich auch an den Fahrzeugeinstellungen.
Ich fahre meistens mit Standardeinstellungen bzw. passe nur die Reifendrücke an.
Keine Ahnung was ich noch einstellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh