[Sammelthread] Project CARS

es ist ja nicht gesagt das das standard setup fahrbar oder gar gut ist.
stell die diffs wenns geht mal ganz runter und drehe ne runde dann sieht man ob es daran liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert es mit der Installation noch nicht so gut :/
 
Ich bekomme keine Fehlermeldung, das Auto ist allerdings auch nicht da...

€: jetzt gehts. Hab die Mod nochmal runtergeschmissen und nen Fehlercheck gemacht. Mach es wirklich Schritt für Schritt genauso, erstma die boot files laden und dann den Audi selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schritt für Schritt hab ichs auch gemacht... Jetzt nochmal entfernt und Steam Check... Und wenn ich dann nochmal Bock auf den Karren habe probier ich es heute nochmal ^^

- - - Updated - - -

Der altbewärte "Steam Files Check" der mich an das hineinpusten in NES Cardridges erinnert und IMMER irgendwas angebliches findet und die nochmale Installation haben es dann gebracht...

Weiß der Kuckuck was da wieder los war...

Jetzt nur noch aufpassen das man nich gebannt wird wegen der Kiste lol...
 
 
Das Teil lässt mich kein Setup speichern... Immer wieder standard der Mist...
 
Bleibt jetzt abzuwarten ob die Macher von PCars da einlenken und die Integration etwas fördern. Ansonsten fährt man mit dem halt Rennen. Fährt sich auf jeden Fall sehr gut, war bis jetzt aber auch zu faul zu testen, ob der bei mir auch keine Setups speichert. Naja.
 
Setup is das erste wo ich nachseh... Erstens wegen dem FFB und 2. mal wieder 30er Sperre standard... Damit fährt es sich besch... aber kam ich nun nich drum herum...

Fährt im Grunde genau wie die anderen Karren da die selben Reifen... Naja wie gesagt ich hoffe auf die Reifenmod...
 
Bleibt jetzt abzuwarten ob die Macher von PCars da einlenken und die Integration etwas fördern. Ansonsten fährt man mit dem halt Rennen. Fährt sich auf jeden Fall sehr gut, war bis jetzt aber auch zu faul zu testen, ob der bei mir auch keine Setups speichert. Naja.

vorteile vs nachteile.
in AC kann ja jeder modder machen was er möchte, es sind viele sehr gute autos draussen aber schrott gibt es genauso.
da muss halt der user wieder aussieben was was taugt.
im geschlossenem system bleibt zumindest die qualität oben und es läuft (und wenn nicht ist es ihr bier)
und gerade im hinblick auf die onlinefähigkeit ist es besser wenn alle den identischen inhalt haben (er wird ja auch leuten zur verfügung gestellt die ein dlc nicht haben für onlinefahren)

EDIT: wenn man längere zeit aussschliesslich AC gezockt hat und dann wieder mal GT3 in PCars fährt merkt man echt wie beschissen die sich da fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modding in AC ist doch gut gelöst.
Klar kann jeder was modden, aber man muss ja auch nicht alles herunterladen :-D
Onlinefähig bleibt das Spiel so oder so immer, hatte bisher noch nie Probleme.

AC ist für mich eindeutig die bessere Wahl ;-)
 
euer AC gelaber nervt schon wieder... :rolleyes:
 
Ich kann übrgens mit dem R8 LMS durchaus Set-Ups erstellen und speichern :)

habe aber durchaus noch Problem auf der Schleife, Traktion halten ist schwierig mit diesem Ganzen auf und ab. Gibt es da Tricks in puncto Einstellungen?
 
Ich habe ein bisschen Pipi im Schlüpfer!

2016-02-0819.30.41mvl8s.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ne Corvette C7 sein, auf Grund des Haubenverschlusses dann wahrscheinlich die GT3-Version davon. Aber kenn mich mit den Amis nicht aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, eigentlich war die Corvette vom Modding Team geplant, ergo wäre das dann für Umme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh