• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Project CARS

Neue Mod Lexus LFA 1.0


Lexus LFA | RaceDepartment
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema Lenkrad

Kann es sein, dass das Thrustmaster T150 so ziemlich das beste P/L hat?
Riemenantrieb, Welle aus Metall, 1080° und das Ganze für ca. €150,-.

Wenn man bessere Pedale haben möchte kann man immer noch die T3PA (€90,-) nachkaufen,
ist dann aber immer noch einiges günstiger als ein t300 mit 3 Pedalen...

Thema Mods:
Der Mercedes CLK-GTR brauch Konkurrenz, Toyota GT-one und Porsche GT-1 `98 bitte bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen werde ich auch jedem immer ein TM Wheel empfehlen weil sie einfach aktuelle Technik anbieten und günstig sind...
 
Der BAC Mono ist so eine Scheißkarre! :kotz:
Bin froh nun eine Zeit in Barcelona national zu haben, aber mehr werd ich mit dem dreckding nicht fahren.
Ohne Traktioncontroll und ESP geht mit dem ja gar nichts, wirklich nichts, null!
 
Der BAC Mono ist so eine Scheißkarre!

vorallem kannst du einstellen was du willst im setup er bleibt einfach beschissen ;)
mal wieder seit langem das spiel angeworfen um ein bischen zu fahren.
GT4 auf 100% bin ich 4sek zu langsam, Formula junior geht gut und GT-86 ist die KI zu lahm...
aber open wheeler mit 100er KI ist selbstmord bei den chaoten :shake:
 
ui... hab den Bac Mono noch nicht getestet auf der Strecke. Ist dann mal eine Herausforderung für alle :d
 
Herausforderung... so kann man das auch nennen :fresse2:
 
ich musste dir karre nur mal in einem event fahren auf silverstone.
KI auf null und augen zu und durch.
mit KI auf 70 keine chance ranzukommen.
seitdem meide ich den fahrenden plastikmüll
 
Der Bac Mono ist mein Lieblingsauto in project cars. Fahre mit standardsetup und ich finde die Kiste macht durch das Driften und korrigieren mehr Spaß als andere Autos, allerdings sind da nicht immer die besten Rundenzeiten drin
 
Der ist genau so madig wie der Caterham.
 
wie kann man den toll finden? der ist gruselig.
 
noch jemand seit patch 8.0 das problem das das gaspedal obwohl voll gedrückt auf einmal wie ausgeschaltet ist?
ich bin die letzten beiden patches fast nie gefahren aber konnte das ab dort feststellen.
ich habe ja jetzt die luxuxpedalerie und in AC mit der pedals app funktioniert alles einwandfrei nur in pcars hatte ich es eben wieder das ich trotz vollgas auf einmal wie motor aus hatte.
nach pedal loslassen und wieder gasgeben merkt das spiel es wieder nur um bald darauf wieder komplett vom gas zu gehen.
kalibriert sind die pedale mit DIView und nur die achsen sind zugewiesen worden (in beiden games so gehandhabt)
 
vorallem kannst du einstellen was du willst im setup er bleibt einfach beschissen ;)
mal wieder seit langem das spiel angeworfen um ein bischen zu fahren.
GT4 auf 100% bin ich 4sek zu langsam, Formula junior geht gut und GT-86 ist die KI zu lahm...
aber open wheeler mit 100er KI ist selbstmord bei den chaoten :shake:

Das Geilste ist, wenn du in dem kleinen Radical mal die KI auf 100 über die Nordschleife schickst. Die schlagen den Weltrekord mit dem Dingen um 5 Sekunden. :fresse:
 
das lässt dir keine Ruh, hm? :fresse2: :p
 
Nein, lässt es mir nicht, weil ich das Teil einfach mega finde. Aber ich hab stark n Problem damit mit ner KI-Einstellung unter Maximalschwierigkeit zu fahren, weil ich dann immer dieses schreckliche Gefühl habe, dass ich mir das Spiel selber zu leicht mache. :d
 
Das Geilste ist, wenn du in dem kleinen Radical mal die KI auf 100 über die Nordschleife schickst. Die schlagen den Weltrekord mit dem Dingen um 5 Sekunden. :fresse:

sowas ähnliches hatte ich mal in nem GT4 Qualifying in einer der Sakitto Versionen, die waren auch 4 Sekunden schneller als der Weltrekord. Das muss sich in PCARS 2 auf jeden Fall verbessern.
 
Man denkt eigentlich, dass man Dank der Time Attack DB die Perfomance der KI besser an die Spielerschaft anpassen könnte...
 
Ich glaube auf die Idee sind die noch nicht gekommen.

+1

€:
dlc0qsqo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ich freu mich so auf die Corvette :asthanos:

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Indie cars sich sehr schlecht fahren werden, zudem ist es glaube ich auch noch nicht gesagt, dass es dann zwangsläufig auch fahrbare Rundkurse dazu gibt :/
 
Oh man DI bin ich allein wegen des Indycar schon wieder Geld los...
 
was meinste damit? das im carpack keine ovals dabei sind?
 
Damit meine ich, dass im kommenden DLC kein Daytona oder ähnliche Indy Strecke bei sein wird :d Weil davon leben die Dinger nunmal( und komm mir nicht mit Laguna Seca! :d)
 
die indycars leben nicht von ovalen, das ist nascar territory!
auch wenn ich nix gegen indy, pocono, milwaukee und bristol hätte ;)
 
 
Witziger Sachverhalt: In Le Mans mit dem Renault Alpine ohne Frontflügel sorgt Eingangs und kurz vor Ende der Mulsanne in der Tat dafür, dass das Auto abhebt. Genauso wie der Mercedes damals mit Mark Webber. Das Spiel ist also realistischer als bisher angenommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh