[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,
isses das wert?
Hab in letzter Zeit viel schlechtes drüber gelesen wegen mieser KI, die einen nur über den Haufen fährt und unfähiger Spieler, Bugs, usw.
Oder sind das nur die üblichen Meckerer?
 
Hat alles minimal seinen wahren Kern, ist aber dennoch n Top Spiel und 10€ allemal wert.
 
Jop solange es kein echtes Forza gibt auf jeden Fall.

Da lässt sich sogar einstellen (Forza 6, nicht Apex) ob die KI schonungslos (also wie in Cars :fresse:) Oder verhaltener fahren soll. Ganz abgesehen vom.vernünftigen Aquaplaning bei regen usw.

Aber da muss man sich , abgesehen vom Appetit happen Apex, auf dem PC wohl noch bis Teil 7 gedulden :-(
 
Hmm,
isses das wert?
Hab in letzter Zeit viel schlechtes drüber gelesen wegen mieser KI, die einen nur über den Haufen fährt und unfähiger Spieler, Bugs, usw.
Oder sind das nur die üblichen Meckerer?

Meines erachtens die üblichen Meckereien.
Allerdings sollte man wegen unfähiger Spieler in der Tat die öffentlich zugänglichen GT3 Rennen meiden.
Andere Klassen beinhalten deutlicher weniger Rambos.
 
Allerdings sollte man wegen unfähiger Spieler in der Tat die öffentlich zugänglichen GT3 Rennen meiden.

Wie bei jeder Pseudo-Simulation (also die, bei denen man auch ohne Lenkrad schnell sein kann). Der Kiddie-Anteil ist bei solchen Games einfach zu groß. Das war schon damals bei Forza 3 so, wie ich da mit den Jungs meiner ehemaligen Liga die Onlinelobbys filetiert habe, weil die zu sehr damit beschäftigt waren einen schon im Gras stehenden Fahrer trotzdem noch zu rammen. :d
 
hat jemand tips wie ich mit dem OSW das oszillieren vom lenkrad im stand wegbekommen kann?
mit open wheelern ist es ganz schlimm (Formula C getestet).
wenn ich da das lenkrad loslasse geht das ding ab wie sau obwohl kein FFB signal anliegen sollte.
hängt vermutlich mit der schwergängigen lenkung im stand zusammen irgendwie aber wo bekommt man das weg?
 
@Fallwrrk ja da muss ich dir zustimmen..wobei ich sowieso meistens Group A /Group 5 fahre ;)
 
@Fallwrrk:
Die Crashkiddies hatte man auch bei GTR in den öffentlich zugänglichen Servern, oder auch bei GP Legends.
 
GTR Evolution hab ich damals relativ ausgiebig gezockt. Da hatte ich keine Probleme mit Crashkiddies.
 
In F3 damals war das echt schlimm, wie mein vorredner schon sagte. In F6 wird zwischen unsaubere und sauberen Fahrern getrennt so das man nur sehr selten auf solche Crash Gestalten trifft.

Ist ja kein Problem wenn man sich mal verbremst oder berührt, Unfälle gehören eben auch dazu. Aber halt ohne Absicht.

Wünschte jedes Game würde so trennen und erhoffe es mir auch für Cars 2.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Scheibentönung in der Cockpit Perspektive etwas zu reduzieren? Ich finde die schon recht dunkel im Vergleich zur Außenansicht.
 
Ich bin gerade nicht zu hause, aber, ich denke nicht, dass es so einfach ist und in den "Visuals" irgendwo einstellbar wäre?

Da gabs ja mal ein sehr schlechtes Setting im Aston Martin GT3 was dann zum Glück gepatcht wurde.

Ansonsten müsstest du dir dann vielleicht ein RGB Tool zulegen dass du mit globalen Hotkeys bedienen kannst.
 
eventuell ist der monitor allgemein zu dunkel?
oder passt es ansonsten in anderen games?
EDIT: Die Lösung des Problems versteckt sich hinter der Grafikoption "Exposure Compensation", oder wie auch immer das auf Deutsch heißen mag - es ist bestimmt furchtbar übersetzt. Nun ja, ich habe den Wert auf 1.5 gestellt und kann die Außenwelt jetzt ohne Probleme erkennen.
müsste "belichtungskorrektur" sein (in einem anderen forum gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Scheibentönung in der Cockpit Perspektive etwas zu reduzieren? Ich finde die schon recht dunkel im Vergleich zur Außenansicht.

ich glaub nicht. am Monitor regeln ...
aber ich weiß (leider) was du meinst und du hast Recht.

hat wer Lust heute oder morgen abend aufn HWLX-Gruppen-Rennen, GT3?
 
Ich hätte heute Abend ca. 20:15 dafür sogar Zeit.
 
Ich habe seit geraumer Zeit schon wieder Probleme mit der Logitech Gaming-Software -.-

Fast immer nach einem PC Neustart funktioniert meine Steuerung in Cars nicht mehr, wenn ich dann in den Profiler gehe, sehe ich auch warum

screenshot2016-09-2416gjv5.png


Es wird ein vollkommen falsches Gerät angezeigt.

Wenn ich die Software dann neu installe zeigt sie das richtige Gerät an, das ganze hält aber nur bis zum neustart.

screenshot2016-09-241s5kop.png


Kann da jemand was zu sagen? :shake:
 
frag halt mal logitech was sie sich bei dem treibermüll denken...
mit meinen OSW werde ich in PCars allerdings auch nicht glücklich.
selbst mit dem setting um das osszillieren wegzubekommen ist es teilweise nicht wegzubekommen.
hand locker am lenkrad lassen kann ich mal komplett vergessen.
denke aber aber das es mit einem anderen FFB profil (im moment classic) auch nicht besser wird...
 
Ich habe seit geraumer Zeit schon wieder Probleme mit der Logitech Gaming-Software -.-

Fast immer nach einem PC Neustart funktioniert meine Steuerung in Cars nicht mehr, wenn ich dann in den Profiler gehe, sehe ich auch warum

screenshot2016-09-2416gjv5.png


Es wird ein vollkommen falsches Gerät angezeigt.

Wenn ich die Software dann neu installe zeigt sie das richtige Gerät an, das ganze hält aber nur bis zum neustart.

screenshot2016-09-241s5kop.png


Kann da jemand was zu sagen? :shake:

Das Problem hatte ich ebenfalls! Du musst ganz einfach die Software neuinstallieren und anschließend das Lenkrad immer am gleichen USB Port anschließen.
So wurde das Problem bei mir gelöst. Sobald ich einen anderen USB Port verwende, klappt es nicht mehr


Lässt sich die Grafik mit einem Mod noch verbessern? Wenn Ja, welcher ist empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt das Spiel vor einer Collision immer kurz stehen.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
 
Ja das hatte ich auch. Bei mir ist es mittlerweile aber einfach weg gegangen, wieso kann ich nicht sagen. Ich habe in der Zeit aber mal die WLP meines Laptops (nach langer Zeit) gewechselt. Ich vermute also das mein Laptop kurz vor dem Crash zu heiß geworden ist (CPU boost oder so?). Vielleicht schaust da mal ob es daran liegt.
 
Hab ich auch mit dem System in der Sig, pCars auf HDD, keine Ahnung woran das liegt. Sind aber meistens immer nur die ersten zwei bis drei Kollisionen mit Computergegnern oder dynamischen Objekten (diese Poller am Streckenrand zB), danach läufts ohne Stocker. Im off. Forum ist es auch schon diskutiert worden, anscheinend dürft es mit einer hohen CPU-Auslastung bei Kollisionen und der PhysX-Berechnung zusammenhängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh