Zum obigen Thema wo es um Realismus geht:
Also ich habe auch beides AC und PCars + ein G29 womit ich doch sehr zufrieden bin.
Ich habe zwei Freunde, der eine fährt nen gemachten Renault Clio mit wenn überhaupt 1000 Kg und 220+ Ps, der andere einen gemachten Honda S2000 mit gegen die 270 Ps. Also beides definitiv "Drivers Cars".
Beide fahren Nordschleife.
Ich habe beiden die Spiele gezeigt, zuerst AC und dann PCars, jeweils mit dem Audi S1, Standadeinstellungen nichts sonst verändert.
Bei AC haben sie beide nach ca. der Hälfte der Strecke aufgehört: "Das ist Fahrzeugverhalten ist unrealistisch, übertrieben und nicht der Wahrheit entsprechend, Curbs leicht angefahren, Abflug, was soll das?"
Bei PCars waren sie beide begeistert: "Hier reagiert das wie es soll! Klar fliegt man auch mal ab, aber es ist einfach .. realistischer!"
Meine persönliche Meinung/Wahrnehmung als Autoliebhaber und beherzter Fahrer ist ähnlich.
Man bräuchte im Prinzip ein PCars mit den Optionen und Möglichkeiten von AC (Strecken Editor, zusätzliche Strecken, Mods, ect) - das würde mich freuen!