Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollten auf jeden Fall die Steuerung (360 Pad) etwas verbessern.
Wenn ich den Stick loslasse geht das Lenkrad sofort wieder auf 0° zurück, selbst in Shift war das besser gelöst.
Und der Lenkradius ist kaum sinnvoll einstellbar, da er dann nicht weit genug geht, oder nach 1mm das Lenkrad schon um 90° gedreht ist...
Ein Pad eignet sich nicht für Simulationen bzw. Autorennen, daran wird auch c.a.r.s nichts ändern. Selbst in Arcade racern hast du keine Schnidde gegen Leute mit Wheel.
Jede Minute die für die Padsteuerung investiert wird ist einfach Zeitverschwendung.
Ich bin zwar ebenfalls Lenkrad-Fahrer, aber dennoch hast du Unrecht!
Hallo,
hat jemand von euch das Problem.
Nach ca.1,5 Runde Time Trial Bologna, geht jedesmal der Motor beim Leonus F86 Pirault Turbo hoch
Spiele mit Build 106
MfG
Sandbox
ich denke es ist kein fehler dass der motor hoch geht.
die wollen dass du nur eine runde fährst.
im freien training hab ich mit der karre schon ne 1.28.xxx hingelegt, aber mit time trail nur ne 1.31.270. die kiste fährt sie gaaaanz anders als im training.
echt scherer, und einfahren kann man sich auch nicht, da ja nur 1 runde geht.
auf bildschirm links oben denke ich sieht man auch dass da 1/1 runden steht.
mehr geht also gewollt nicht.
mfg, peppi
Hat das Spiel auch Benzinverbrauch und Reifenverschleiß?
Wenn du nur gegen Leute zockst die mit Wheel nix können dann hast du vielleicht ne Chance
Versuch mal ne 70° Linkskurve in Richard Burns mit nem Pad zu treffen, mit dem geringem Spiel welchen du auf dem Minijoystick hast
mit einem NeGcon kein problem