[Sammelthread] Project CARS

also lenkrad einstellung ist super.
kannste bei kontroler nicht einstellen wie sensibel er reagieren soll ??
so wie es auch beim lenkrad für jede achse geht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten auf jeden Fall die Steuerung (360 Pad) etwas verbessern.
Wenn ich den Stick loslasse geht das Lenkrad sofort wieder auf 0° zurück, selbst in Shift war das besser gelöst.
Und der Lenkradius ist kaum sinnvoll einstellbar, da er dann nicht weit genug geht, oder nach 1mm das Lenkrad schon um 90° gedreht ist...

Ein Pad eignet sich nicht für Simulationen bzw. Autorennen, daran wird auch c.a.r.s nichts ändern. Selbst in Arcade racern hast du keine Schnidde gegen Leute mit Wheel.

Jede Minute die für die Padsteuerung investiert wird ist einfach Zeitverschwendung.
 
Ein Pad eignet sich nicht für Simulationen bzw. Autorennen, daran wird auch c.a.r.s nichts ändern. Selbst in Arcade racern hast du keine Schnidde gegen Leute mit Wheel.

Jede Minute die für die Padsteuerung investiert wird ist einfach Zeitverschwendung.

Ich bin zwar ebenfalls Lenkrad-Fahrer, aber dennoch hast du Unrecht! :)
 
Ich bin zwar ebenfalls Lenkrad-Fahrer, aber dennoch hast du Unrecht! :)

Wenn du nur gegen Leute zockst die mit Wheel nix können dann hast du vielleicht ne Chance :d

Versuch mal ne 70° Linkskurve in Richard Burns mit nem Pad zu treffen, mit dem geringem Spiel welchen du auf dem Minijoystick hast :fresse:
 
Hab vorhin mal die gesammte Steuerung inkl. Sensivitäten zurückgesetzt und es ist jetzt deutlich angenehmer!
Selbst dieses zurückschnellen des Lenkrads auf 0° ist weg und der Lenkradeinschlag wird auch besser umgesetzt.

So kann man zumindest mal ganz ordentlich fahren :d

Bin jetzt paar Runden Bologna mit den Formel B gefahren und meine beste Zeit war 1:28:6xx aber irgendwie wird die Zeit nicht in die Rekorde aufgenommen.
Muss man da irgendwie besonders enden, den einfach ESC scheint ja net ganz zu funktionieren, weil es war ne saubere Runde ohne Abflug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das eigentlich mit"zurückgesetzt"? Hattest du das vorher verstellt oder nimmt der beim Zurücksetzen default settings die anders sind als nach der Installation?
 
Ja hatte Deadzones und Sensitivitäten geändert weil ich es im WMD-Forum gesehn hab, da wars aber noch die 86er Build.
Kann in der zwischenzeit ja auch ordentlich was verändert worden sein.
 
Patch 108 ist raus, für das Build 106. Ca. 20 MB.
Zu holen auf der Download-Seite.
 
Build 111 online. 1,4 GB groß
Download link sollte man ja inzwischen kennen.
Patch notes
Build 111 (9/12/11, Team Member+)
Increased MAX_SUPPORTED_BONES to 72 on 360. Fixed a missing mem file/line call on PC.
Run the new Predevice reset msg handler in the renderer's FreeDefaultPoolResources call.
Changed installer's logic when detecting older installs of the game. Clicking "no" now will allow to proceed with installation w/o attempting uninstall first
(will help those with corrupt/removed/moved installations and those wanting multiple installations)

Build 110 (8/12/11, Senior Manager)
Fixed some problems with loading and saving setups (incorrect value ranges for vehicles)
Autoload correct setup when entering tuning screens (particularly from the Events menu), where one is available
Fixed problem where two Caterhams could appear in the Quick Race vehicle selection menu after entering the Eurogamer event
Correctly unload physics participant when leaving the tuning screens via the mouse controller
Fixed a bug with stat jobs being inappropriately canceled
Store and retrieve sector times / on the server
Added default TAB button hooks to controllers and vehicle set for lap info cycling (not yet active)
Replaced tuning menu exit button event with applink

Build 109 (7/12/11, Senior Manager)
Ariel Atom - LODA interior mapping and texturing WIP 2
Ariel Atom - LODA interior mapped and textured. Minor mesh tweaks and smoothing done
Ariel Atom 3 - Interior texture. Initial check in
New Bathurst export
 
ich denke es ist kein fehler dass der motor hoch geht.
die wollen dass du nur eine runde fährst.
im freien training hab ich mit der karre schon ne 1.28.xxx hingelegt, aber mit time trail nur ne 1.31.270. die kiste fährt sie gaaaanz anders als im training.
echt scherer, und einfahren kann man sich auch nicht, da ja nur 1 runde geht.
auf bildschirm links oben denke ich sieht man auch dass da 1/1 runden steht.
mehr geht also gewollt nicht.

mfg, peppi
 
ich denke es ist kein fehler dass der motor hoch geht.
die wollen dass du nur eine runde fährst.
im freien training hab ich mit der karre schon ne 1.28.xxx hingelegt, aber mit time trail nur ne 1.31.270. die kiste fährt sie gaaaanz anders als im training.
echt scherer, und einfahren kann man sich auch nicht, da ja nur 1 runde geht.
auf bildschirm links oben denke ich sieht man auch dass da 1/1 runden steht.
mehr geht also gewollt nicht.

mfg, peppi

Wohl kaum,auch im Rennen platzt nach 1,5 Runden der Motor.
Und mit den anderen Wagen kannst Du so viele Runden fahren bis
der Tank leer ist.

MfG
Sandbox
 
Build 116 (16/12/11, Team Member)
Added Live Delta tech. Live Delta displays a comparison of your lap vs your previous best lap at a particular track location. Now you can see as you drive the course where you gain and lose time vs your previous attempts. May not work for old PBs recorded before 12/12
Live Delta works on both the Current Vs Session and Current Vs Personal data screens and the information for each screen is tracked separately.
Live Delta data files are maintained in the CARS\Records folder.
Probable fix for the sector time message becoming sticky.
HUD Lap Info display default changed to show recent laps. Use TAB to cycle.
Updated save & load process for Live Deltas
Current vs Session may display an incorrect same value of 1:34:567 for all sectors. This is a known bug at certain (HD) resolutions.
New export of Bathurst
Changes for several cars audio to levels, compression curves and parameter settings, some minor crossfade changes, distortion dsp added
All Leonus cars audio - adjustments to levels and exhaust params
Car exhausts and impacts audio - adding in attack parameter to the compression settings to allow make up gain to act as additional volume control boost
Removed the Test Track from Time Trial mode.
Leonus F86: Revised engine heating/cooling so it runs around 110C instead of 165C.


Build 115 (15/12/11, Senior Manager)
Fix to start-up resolution sanity check to allow windowed triple screen rendering in Development builds
Reverted previous Event allocation update after finding an alternative/safer method to this
Caterham: Improved headlights WIP
Caterham: LODX springs fully animated
FormulaB: More forward seat motion

Build 114 (14/12/11, Senior Manager)
Allocate standard Event even if dataSize < eventSize

Build 113 (13/12/11, Manager+)
Fixed a few bugs in the leaderboards
Refined lap info comparison screen

Build 112 (12/12/11, Senior Manager)
Lap Info comparison screen code and data added. Cycle through the various lap and sector info displays, including Session, Personal, World best, Session vs Personal and Personal vs World, use TAB key by default but can be remapped in controller config.
Added HUD_Wait text to textDB
New export of Bathurst
 
Reifenverschleiß wird auch kommen, hat Ian Bell mehrfach schon erwähnt.

Flatspots (also "Plateaus" wenn man die Reifen blockiert beim Bremsen) sind auch in Planung.

Laut Ian ist das meiste davon schon implementiert - muss nur noch aktiviert werden bzw der Inhalt darauf vorbereitet werden.
 
habs mir vorhin besorgt, bin mal gespannt, wo es damit hingeht und wie es sich entwickelt! :)
 
Build 124

Build 124
(6/1/12, Junior Member+)
Client Version increments for all affected by recent physics changes for cars requiring leaderboard reset
CDeferredRenderingHelper - only set the specular irradiance map if it is enabled
Ambient only shader fixes
Shader fix for missing brake/light flares (DX9 and DX11)
New camera config for Bathurst
New physics per the Ben Collins thread

Build 123 (5/1/12, Senior Manager)
Various bug fixes

Build 122 (4/1/12, Senior Manager)
First round of new physics (5 cars). See ben collins feedback thread for detials
Mugen: all LODs done, Alpha2 now. V8: LOD/selection set setup WIP
PhysX 2.8.4 PC DLLs
Added missing DLL required by some PhysX installs
 
Hallo,
wo muss ich denn bezahlen, wenn ich auch dort mitglied werden will?
angemeldet bin ich schon, aber ich habe nirgends zugriff
 
Wenn du nur gegen Leute zockst die mit Wheel nix können dann hast du vielleicht ne Chance :d

Versuch mal ne 70° Linkskurve in Richard Burns mit nem Pad zu treffen, mit dem geringem Spiel welchen du auf dem Minijoystick hast :fresse:

mit einem NeGcon kein problem ;)
 
mit einem NeGcon kein problem ;)

Haha, geil, son Teil hatte ich damals für die Playstation 1! Liess sich wunderbar mit fahren. Fährst du damit immer noch? Am PC?

@ Mr.Wifi: ja, die beiden roten Buttons kann so knapp nen Zentimeter drücken und damit Gas/Bremse dosieren - glaube die Schultertasten auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil er schon "gejoint" ist. Um dies zu tun musst du 10 Euro bezahlen und kannst dann einmal im Monat die aktuellste Version laden. Für weitere 15 Euro könntest du halt "upgraden" auf den Mitgleidsstatus "teammember" und kannst dann die aktuellsten builds immer sofort laden usw. usf.
Also ganz umsonst ist das also nicht aber 10 Euro allemal Wert.

Gruß
 
ok, aber wohin mit den 10 euro?^^




hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh