[Sammelthread] Project CARS

So meine lieben freunde :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich wollte unbedingt dieses Spiel spielen und mich auf der seite Anmelden, jedoch wurde mir dort gesagt das dies nicht mehr geht da das Geld zusammen ist und es wohl bald auf den Markt kommen soll.


Gibt es für mich eine Möglichkeit das jetzt noch zu spielen?

falls ja wer eine anleitung für mich?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, zurück aus Suzuka ^^

Nach den Testrennen mit Karbe und Bartman hieß es: zurück ans Setup.

Das Übersteuern aus den engen Kehren konnte ich dem Wagen abgewöhnen. Aktuell steht meine Bestleistung bei ner 2:01:3xx
Im Renntrimm fahre ich jetzt hohe 2:01er Zeiten.

Ob das für den bartman reicht, bezweifel ich. Ich glaub morgen heisst es einfach "keinen Fehler machen".


Wer fährt denn nun morgen def. mit?

CloudStrife81 (AlexRS)
rts1990 (Sven B.)
itsmebartman (itsmebartman)
Karbe
Revan
.
.
.


TS wird durch rts1990 gestellt. Die Zugangsdaten gibt es im Laufe des morgigen Tages per PN an die Teilnehmer des Rennens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht vorhin :)
Wenn du im rennen nun durchgehend Hohe 2.01er fährst, dann wird es schwierig ^^ vergiss nicht, das du als Host von hinten startest.
Ich biete mich auch sonst gerne als Host an. Starte gerne von hinten.
 
Ich fahr auch mit. Meine Zeit eben war allerdings eine 2:14. Wenn jemand Tips zum Setup hat, immer her damit :d
 
Hey,

rein theoretisch würde ich wohl auch mitfahren. Um welche Strecke und um welches Auto handelt es sich, weil ich brauche noch viel Training!
 
Wagen tiefer, mehr Anpressdruck hinten = 1,5s und stabiles Auto :bigok:
 
Mehr Anpressdruck (=Mehr Flügel Hinten) hatte ich vorher schon eingestellt. Bin jetzt auf 2:12 runter wenn ich mal ne Fehlerfreie Runde hin krieg.
 
Es ist dabei nur so traurig, dass mir die Ghostcars trotzdem noch wegziehen. :heul:
Aber zumindest bin ich im mich zufriedenstellenden 2 Sekunden Gamepad-Lenkrad-Zeitfenster.
 
jetzt hätte ich zeit mitzufahren aber ne sehnscheidenentzündung linkes handgelenk :( kann ich das knicken!
 
Kann ich leider erst morgen genau sagen, plane mich bitte erstmal noch nicht ein; wird sich ganz kurzfristig ergeben. :wink:
 
So, die PNs mit der TS³-IP sind an folgende User bereits raus:

itsmebartman
Karbe
Revan


Wer noch mitfahren & mitreden möchte, einfach mir eine PN schicken
 
Hey,

ich würde gerne mitfahren nur ich fahre derzeit 2:10 er Zeiten, das ist nicht konkurrenzfähig, deswegen erspare ich euch den Bremsklotz.

hopwest
 
Ich komme vielleicht auch noch rein, wenn nicht kurzfristig was passiert. Für TS brauche ich aber kein Passwort da ich mein Headset weggegeben und noch kein neues geholt habe, nur für die Lobby.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Hardwareluxx App
 
C.a.r.s.

Bartman ... TS?

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Wir starten um 20:10 Uhr das erste Rennen. Danach gibts dann evtl. noch ein zweites Rennen mit anderem Fahrzeug auf anderer Strecke.

---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Erstes Rennen vorbei. Alles sehr fair.

Noch n Rennen:
Strecke: HHR (Neu)
Auto: Audi A4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh