[Sammelthread] Project CARS

im WMD Forum gibts ne Luxxer Gruppe, kA ob es hier auch was gibt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C.a.r.s.

Ist bekannt ^^

Die letzten Postings bzgl. Fahrverhalten und Fahrphysik sing lächerlich.
Die Fahrphysik ist doch noch gar nicht implementiert.
Wartet doch mal ab Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, soll physiktechnisch ja noch einiges kommen! Da macht es einfach keinen Sinn jedes auto jetzt schon anzupassen! Und spielt mal mit dem setup Rum....jedes setup von allen Autos ist totaler bockmist!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf doch trotzdem diskutieren, warum der eine "voll aufs Gas langen" kann und bei dem anderen sieht es nicht so aus...

Das setup vom caterham 300 z.b. ist doch standardmäßig schon echt gut. Das vom BMW M1 find ich für Standardausführung nicht verkehrt...
 
Die letzten Postings bzgl. Fahrverhalten und Fahrphysik sing lächerlich.
Die Fahrphysik ist doch noch gar nicht implementiert.
Schlecht gelaunt?

Wenn wir über die aktuellen Eindrücke diskutieren, dann schließ dich entweder an oder lass es. Wie die Physik mal irgendwann wird und dass sich sicherlich noch was ändert, ist wohl jedem hier bekannt. Bleibt diese so (wovon nicht auszugehen ist), ist's ein Manko.
Aktueller Zustand im Game = aktueller Vergleich der Eindrücke. Jetzt und hier. Ganz einfach.
 
Mal wieder was aus dem Multiplayer :)

 
Schlecht gelaunt?
Nö. Mal ne genauso sinnfreie Gegenfrage: Nicht kritikfähig? ;)

Wenn wir über die aktuellen Eindrücke diskutieren, dann schließ dich entweder an oder lass es.
Mach ich doch ... wie bereits erwähnt: aufgrund der Tatsache, dass die Physik derzeit lediglich als Platzhalter fungiert, sind Eindrücke und die damit verbundene zumeist negative Kritik hinsichtlich Fahrbarkeit der Fahrzeuge imo nicht aussagekräftig. Das schlimme daran: der nächste, der hier reinschaut, bekommt nen völlig falschen Eindruck von pCARS. Alles weitere ist dann schnell erklärt: ne riesige Grundsatzdiskussion ob pCARS ne sim ist oder nicht ... wäre ja nicht das erste Mal :(
Ich fahr die Autos derzeit nur aus Spaß an der Freude, nicht um zu sehen bzw. erfahren, ob's sich realistisch anfühlt oder nicht.

Wie die Physik mal irgendwann wird und dass sich sicherlich noch was ändert, ist wohl jedem hier bekannt.
Wollen wir's hoffen ... ich hab da so meine Zweifel ;)



Übrigens: Der Mercedes SLS soll kommen ... Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kritik, wenn diese auch genannt wird, aber ein "lächerlich" und "wartet mal ab" hinschreiben und abhauen, ist mir dann doch zu wenig.

Btw.: gerade in der jüngeren Videospielvergangenheit hat es viele Titel gegeben, die im Vorfeld viele, viele Diskussionen und Kritik vertragen hätten. Wenn bspw. BF3 oder Diablo3 in der Entwicklungsphase "offener" gewesen wären und ein entsprechendes Alpha-/Beta-Forum für eine breitere Masse existiert hätte, wäre uns einiges erspart geblieben (siehe als positives Gegenbeispiel: Path of Exile). Gerade bei BF3 hieß es auch immer: "wartet mal ab" und herausgekommen ist eine Casualgrütze.

Aber wenn wir schon nicht in einer expliziten CARS-Forensektion Eindrücke und Kritik äußern und vergleichen sollen (um, wie du es sagst, keinen falschen Eindruck zu erzeugen :rofl:), macht das das komplette Communitysystem von CARS hinfällig.

Just my 2 cents...
 
Auch berechtigt deine Einwände. Mir geht zur Zeit auch diese "Don't complain, it's still pre alpha"-Mentalität im Forum sehr gegen den Strich (vor allem von dem Remko da). Die Fahrzeugphysiken sind eben keine Platzhalter mehr. Das neue Modell ist implementiert, auch wenn nicht feingetunt. Aber grob kann man schon abschätzen in welche Richtung es geht und einige, wie auch ich, glauben halt, dass sich an der Grundausrichtung nichts ändern wird.
 
Aber wenn wir schon nicht in einer expliziten CARS-Forensektion Eindrücke und Kritik äußern und vergleichen sollen (um, wie du es sagst, keinen falschen Eindruck zu erzeugen :rofl:), macht das das komplette Communitysystem von CARS hinfällig.
In gewisser Weise geb ich dir ja mit dem was und wie du es schreibst recht. :)
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir halt ein Teil des Projektes sind und nicht erst mit dem fertigen Spiel konfrontiert werden. Persönlich möchte ich gar nicht daran denken, was nockitsch Befürchtungen anbetrifft und die Physik von den Grundsätzen bereits steht und der aktuelle Status ein vielleicht wesentlicher Teil ist :(
Ist ja aber auch nicht so, als wäre es derzeit in der Sim-Szene alternativ- und perspektivlos: rFactor 2 und AC scheinen ordentlich Potential zu haben.

Bin jetzt gerade nochmal n paar Runden mit den beiden M3`s gefahren und kann mich da nur wiederholen: ich fahre derzeit nur um der Freude wegen und mich im Leaderboard nach Strecke und Fahrzeug mit anderen zu messen. :)
 
Alles gut, wollte dir auch nichts böses. War halt bißchen "juicy" und ich möchte ebenfalls nicht, dass ein solch toller Titel in die falsche Richtung läuft. :wink:
 
Multiplayer Funrennen pcars-forum.com 20.01.2013 :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte vorher schon Wagen und Strecke bekannt geben, zum Üben *gg*

Ist schon mal jemand "Monza" mit dem E30 gefahren?
Also beim reinen freien Training startet man ja in der Box und fällt der BMW ins leere..... kein Fahren möglich :)
 
Jo, recht haste, daher mal ein Vorschlag meinerseits:

User: AlexRS (das bin ich ;))
Strecke: Suzuka / GP-Strecke
Fahrzeug: BMW M3 (E92)
Rundenzahl: 10 Runden

Ich würde das Rennen hosten ;)

Ich schlage einfach mal kommenden Donnerstag, 24.01.13, 20 Uhr vor.


Mal sehen, wer wann Zeit hat :)
 
Sollte bei eigentlich passen.
Ich schau nachher nochmal was meine Frau für einen Dienst hat, aber generell sollte das hinhauen.

User ingame: ingope (wie hier)



---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

Edit:

Ist irgendwelches "Gelaber" angedacht?
Frage nur da ich TS bei mir nicht installiert habe, das müsste ich dann noch erledigen.
 
Wäre vllt. auch mit von der Partie.

Nick wie hier im Luxx Gethema.
 
Jo, recht haste, daher mal ein Vorschlag meinerseits:

User: AlexRS (das bin ich ;))
Strecke: Suzuka / GP-Strecke
Fahrzeug: BMW M3 (E92)
Rundenzahl: 10 Runden

Ich würde das Rennen hosten ;)

Ich schlage einfach mal kommenden Donnerstag, 24.01.13, 20 Uhr vor.


Mal sehen, wer wann Zeit hat :)

Yes :) Da bin ich dabei!

Wie siehts mit PW-Schutz aus?
 
Den Pw-Schutz muss ich heute Abend nochmals abchecken. Bin gestern nur offline gefahren.
Vielleicht kann jemand anderes dazu etwas sagen. Ist es schon implemetiert?
Falls ja, würde ich ne große PN an alle User dieses Threads schreiben und das Pw bekanntgeben.

Wäre schön, wenns sich noch mehr Leute anschließen: Modmaster, Karbe, Wobelhobel ... die ganze "Bande" halt :d

Thema TeamSpeak: Habe leider keinen Server. :( Sollte sich keiner finden, dann würden wir nur via InGame-Chat kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe mittlerweile jede Menge Server mit PW-Schutz...allerdings selbst ausprobiert, habe ich es auch noch nicht.
 
Das Multiplayervideo sieht gut aus aber eine Sache ist mir sofort aufgefallen.
Bei 7:23 die Rechtskurve, viel zu schnell genommen aber man kann in pCars das Auto immer auf der Strecke halten, zwar mit Geschwindigkeitsverlust aber ohne Ausritt. Sowas muss im Gras/Kies enden. pCars hat da so ein Gummieffekt, ganz schwierig zu beschreiben.
 
Was habt ihr da so für Zeiten auf der Strecke?

Nur mal damit ich weiß ob ich überhaupt mitfahren muss :d
 
Hätte auch Lust mitzufahren wenns zeitlich hinhaut.
 
Ist schon mal jemand "Monza" mit dem E30 gefahren?
Also beim reinen freien Training startet man ja in der Box und fällt der BMW ins leere..... kein Fahren möglich :)

Hey mate,

man soll wohl trainieren können mit der Kombo...drück einfach auf Enter um das Auto wieder auf der Strecke zu positionieren. Hoffe es klappt, konnte es nicht selber für dich testen weil ich gerade CRAS-Pause hab. Viel Spaß :)
 
Also ich hätte zwar auch Lust mit zu machen (auch wenn ich nur hinterher fahren würde), habe aber am Donnerstag bis 20:00 Uhr Spätdienst, zwar von zu Hause aus werde aber trotzdem nicht direkt um 20:00 Uhr fahren können, brauche da mindestens 5-10 Min. bis ich mein Arbeitsnotebook abgebaut und und das Wheel aufgebaut habe. Und wieso wollt ihr ausgerechnet mit dem M3 GT fahren, das Auto ist doch aktuell wohl mit Abstand am schlechtesten Optimiert, sowohl vom Modell (z.B. Radkästen) her als auch von der Physik.
 
Es war doch nur ein Vorschlag diese Kombi zu fahren...wir werden sicherlich in Zukunft auch andere kombos fahren, wo du auch zeit haben wirst.
 
Oh... habe ich wieder was falsch verstanden?
Ich dachte wir nehmen den "ollen" BMW der gerade seit ein paar Tagen neu dabei ist?
(Ich muss aber auch zugeben das ich mit den BMW Modellen so gut wie nicht auskenne)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh