Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird C.a.r.s. denn nun ein Free-to-Play Titel, oder wird es ein Vollpreisspiel? Habe dazu nichts genaues gefunden.
In den S-Kurven bin ich immer zwischen 3 und 4.
Hairpin und Schikane jeweils im Ersten.
Getriebe hab ich insgesamt deutlich kürzer übersetzt, außer dem Zweiten.
Grüße
Beim Rausfahren schalte ich auch direkt wieder in den Zweiten hoch, den Ersten nutz ich nur aufgrund der Motorbremswirkung.Ich hab meist das Problem, wenn ich im ersten Gang beschleunige, dass es mich von der Strecke haut, weil das Heck ausbricht.
Wenn ich das machte, bricht doch der Wagen erst recht aus. Es sei denn du bist eh schon lahm genug.[...], den Ersten nutz ich nur aufgrund der Motorbremswirkung.
Wer schreibt denn sowas?Ich verstehe nicht wieso man hinten keinen negativen Sturz einstellen sollte. Ich habe ihn real life noch nie einen Sportwagen gesehen mit positiven Sturz. Von daher geht mir das mit dem positiven Sturz an der VA und HA nicht in den Kopf.
Ich finde das Ausbrechen in dem Fall beim M3 GT2 sehr gut kontrollierbar und beherrschbar. Ist vielleicht auch etwas Gewöhnungssache, im zweiten Gang schiebt mir der Wagen zu sehr über die Vorderachse.Wenn ich das machte, bricht doch der Wagen erst recht aus. Es sei denn du bist eh schon lahm genug.
Es stellen sich mir drei Fragen:
1.) Warum sollte man auf jeder Strecke mit maximalen Heckflügel fahren?
2.) Warum das Auto so tief wie möglich?
3.) Haben die Änderungen denn auch tatsächlich einen erkennbaren Einfluss?
Kann ich als JuniorMember eigentlich auch online Fahren? Immerhin hab ich nicht den aktuellsten build.
Ist bekannt wann das Spiel raus kommt?
Suche Ersatz für Rfactor.
Ist das Spiel denn besser als Rfactor oder sind die eher gleich auf?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ist bekannt wann das Spiel raus kommt?
Once and for all : the "official" release of the game (on all platforms) is scheduled for Thanksgiving... for the moment...