[Sammelthread] Project CARS

Nach 4 Runden bin ich jetzt bei 1:47:899. Am Setup wurde nur die Übersetzung etwas angepasst und der Reifendruck gesenkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andreas,
hast Du mal die Einstellungen vom G27 für mich.
Nach nach Neuinstallation passt das nicht so richtig.

MfG
Matthias
Bin auch noch nicht zufrieden , aber wir können ja mal die Settings tauschen und dann mischen : )
Morgen früh nach der Arbeit poste ich sie . MfG

Edit :
pCARS2013-01-3006-27-51-52_zpse5418c8d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch zufällig einloggen?
Bei mir funzt das nicht. Kann es sein, dass der Server down ist?
 
Ist das normal das die beiden Karren so gar kein FFB haben? Ich hab zwar Lenkwiderstand aber sonst bekomm ich überhaupt kein Feedback
 
Mich wundert es auch, dass man beim normalen fahren nix spürt. Wenn ich mein Auto fahre, merke ich auch am Lenkrad dass der Motor läuft und den Asphalt unter den Rädern spürt man auch ganz leicht :-)
 
C.a.r.s.

Alle die heute Abend teilnehmen bitte
in eine Liste eintragen. Geht drum wer noch alles die TS-IP braucht. Die Starter vom letzen mal hoffe haben die noch :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist doch normal dass alle paar Wochen das Leaderboard resettet wird.
 
Die Leaderboards werden immer wieder geleert, schließlich ändert sich ja Woche für Woche etwas an den Fahrzeugen und Strecken..

btw.. im morgigen Build wird wohl schon der Focus RS drin sein :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch mal wieder gefahren und ohne Praxis kam eine 1:47,9xx mit dem Caterham in Monza raus. Da geht noch was :d

Allerdings blicke ich null bei der Bedienung durch. Wie und wo kann ich denn Sprit etc. anpassen ? Wenn ich z.B. eine online Session erstelle lande ich direkt auf der Rennstrecke. Einstellungen kann ich ja nur vorher machen aber im eigentliche Spiel (Rennstrecke) nicht mehr oder ? Ich finde die Bedienung echt mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen mitzumachen :) . Auch wenn ich null Plan habe von der Bedienung des Spiels (siehe Edit im Post vorher).
 
Bin gerade auch mal wieder gefahren und ohne Praxis kam eine 1:47,9xx mit dem Caterham in Monza raus. Da geht noch was :d

Allerdings blicke ich null bei der Bedienung durch. Wie und wo kann ich denn Sprit etc. anpassen ? Wenn ich z.B. eine online Session erstelle lande ich direkt auf der Rennstrecke. Einstellungen kann ich ja nur vorher machen aber im eigentliche Spiel (Rennstrecke) nicht mehr oder ? Ich finde die Bedienung echt mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
Komm mal ins TeamSpeak3, dann können wir das besprechen. Über Forum ist immer n bissl umständlich.
rts1990 ist auch schon da :d
 
Bin ich schon eingetragen aber die TS Daten habe ich noch nicht.

Oh man ... jetzt habe ich auch das mit dem Fuel gefunden :d . Ich Blindfisch. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie man die Daten wie Fuel, Verbrauch, etc. angezeigt bekommt im Rennen. Halt so wie bei rfactor 2 ist das schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, morgen ab 19:00 - 19:30 wieder, wer Lust hat, je mehr desto besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh