[Sammelthread] Project CARS

Waren wieder schöne Rennen, wobei der Caterham mir einfach nicht liegt und ich mit dem relativ viele Fehler gemacht habe (möchte mich hier nochmal bei allen Entschuldigen :(). Der Z4 war dagegen schon deutlich angenehmer zu fahren auch mit dem Standard Setup.

Morgen werde ich aber leider nicht mitmachen können, da ich übers ganze Wochenende verreise (am Freitag direkt nach der Arbeit) möchte aber allen viel Spaß wünschen.

Edit:
Morgen soll wohl neben dem Focus RS auch noch der SLS kommen (Staro-Motors SRS 6.3). F*ck und ich darf die erst am Sonntag ausprobieren.
new_build.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann Mike denn 4. geworden sein wenn er hinter mir ins Ziel kam?
 
LOL !
Ich war definitiv 7. im 2. Rennen.
 
Morgen..


Grüße
 
Ihr fahrt morgen nochmal ? : )
Welcher Track , welcher Wagen ?
Hat mir echt Spaß gemacht , aber nochmal nen dickes Sry wegem den ersten Start...Ich war im sandwich vor der ersten Schikane und hatte dadurch das ich nur auf die beiden geachtet hab den Bremspunkt aber so was von verpasst : (
Zweite Schikane hat jemand vor mir sehr früh gebremst , da war ich zu dicht dran um noch zu reagieren , war mir echt Peinlich . Aber Unfälle verursache ich nun mal auch , aber nie mit Absicht ( außer man versucht mich mit Absicht abzuschießen und es kommt kein sry...) .

Hoffe es folgen noch Weitere Rennen : )
 
@Andreas: ist nicht mit heimlich üben :d ;)
 
Wird sicherlich lustig heute, gerade weil keiner die Kombination vorher üben kann :)

Ich habe in die Tabelle mal etwas für den nächsten Donnerstag eingetragen.
Die Kombinationen sind natürlich nur ein Vorschlag.
 
Hast recht...10 fache Geschwindigkeit ist etwas übertrieben.
Ich hatte auf ein Rennen bei Dämmerung abgezielt, da reicht wohl auch doppelte Geschwindigkeit.
 
Wie doppelte Geschwindigkeit ? wtf ist das denn ?
 
Find ich auch gut!

Hoffentlich bekommt pCARS ein online Fahrerwechsel-System wie in LFS. Auch wenn ich nicht dran glaube :(
 
Für heute Abend also:

1. Rennen:
Formula Rookie auf Nürburgring GP...ich glaub der Alex kann dann üben :lol:
2. Rennen:
Offen für alles :d


Wer meinte eigentlich das der SLS schon in den Build Notes steht, konnte da leider noch nichts entdecken :shot:
 
Formula Rookie auf Nürburgring GP...ich glaub der Alex kann dann üben :lol:
Also mein Freundchen: Für Dich brauch ich nicht trainieren. Da fahr ich rückwärts noch Kreise um Dich :d


Werde dann so gegen 22:00 Uhr im TS aufschlagen. Dann sind vielleicht alle Rennen um aber möglicherweise kommen dann noch n paar Rennen zu Stande.
Denkbar wäre hier auch der neue Locus RS auf einer Strecke nach Wahl.
Alternativ: Ein Rennen auf der Nordschleife mit den Karts ... sagen wir: 15 Runden :d
 
Für Karts gibts doch Spa Mini ;)
 
Nordschleife ? Da komme ich nicht eine halbe Runde weit ohne Totalschaden :d . Mit Kart würde das aber vielleicht klappen :fresse: .
 
So 10 Runden RS gefahren:

Cockpit ist gelungen. Nur den Sound hab ich anders in Erinnerung. Lag vllt an den verbauten Milltek Anlagen :d

Fahren lässt er sich auch angenehm.
 
Lenkt sich noch wie ein Boot aber die Karre sieht versammt heiß aus :)

 
Moin moin , Mike : Klar will ich üben ; )
Nee , ich weiß noch nicht ob es heute was wird , denke wohl eher Bridge mit meiner Süßen...
Wenn aber doch , wieso denn nicht einen von den neuen auf dem Nürburgring ??? Also ich bin immer heiß auf was neues ( Obwohl der Rookie für mich auch neu ist...) . MfG
 
Hehe ;)

Oftmals sind die neuen Karren noch nicht wirklich ausgereift und daher unfahrbar ;) .
 
Urks , macht nichts , rf2 hat heut die Corvette bekommen , die wollte ich auch noch etwas fahren . Aber Donnerstag binich dabei wenn nichts dazwischen kommt . MfG
 
Kann mir jemand seine GTR3 + CSR Elite Pedals EU Ingame und Lenkrad Einstellungen geben? MFG
 
Kann ich dir morgen Abend geben. Hab das Lenkrad schon bei Seite gepackt und muss morgen bis 18 Uhr schufften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh