[Sammelthread] Project CARS

Lasst uns doch den Zeitpunkt nach vorne verlegen. Denke jeder mag Abends gern mit der Family was unternehmen :)
Soll ja hier auch nicht in Stress ausarten bzw. sich jemand gezwungen fühlen den Tagesplan umzuschmeissen, nur weil wir mal n Rennen fahren wollen.

Bin froh, dass sich hier überhaupt mal ne kleine Community gebildet hat und Spaßam Racen hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19:00 Uhr ist für mich auch ok
 
Mal ne andere Frage:

Kann es sein, dass die Setups nicht mehr gespeichert werden :grrr:
 
ich habe mir vor einigen monaten diese kleinste 10 € mitgliedschaft geholt. aktuell ist es nicht mehr möglich, diesen account hochzustufen, damit man z.b. online mitspielen kann, richtig?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
ich habe mir vor einigen monaten diese kleinste 10 € mitgliedschaft geholt. aktuell ist es nicht mehr möglich, diesen account hochzustufen, damit man z.b. online mitspielen kann, richtig?

grüße

..::mcpaschetnik::..

So schauts aus ;) Die 3,75Mio € sind zusammen und das wars. Aufstocken wird wohl nicht mehr möglich sein, bis es zum release kommt.



@DrMabuse:

Hab keinerlei Probleme mit den FPS, nur mit dem Racer V8 :heul:


Setup speichern geht wieder :d Warum auch immer
 
Aktuell haben die ja Probleme mit den Behörden in UK, deswegen wurden die Upgrades vorerst gesperrt, könnte aber sein dass diese wieder aktiviert werden.

PS: Ich wäre am Donnerstag und wahrscheinlich auch am Sonntag (19:00 Uhr passt bei mir ganz gut) wieder dabei auch wenn meine Zeit mit dem F1 nicht wirklich überragend ist (4 sek. auf die Bestzeit). Wie viel Benzin verbraucht der F1 eigentlich so pro Runde, will nicht mitten im Rennen irgendwo stehen bleiben.
 
Hab mal mit dem Rookie angefangen. Schwerer zu handlen als n Formel A.
Morgen gehts ans Setup für den Radical.
 
Gibt es eigentlich einen Setup Guide für pCars ? Sprich was bewirkt was. Für andere Games gibt es ja ähnliches.

Heute noch mal Suzuka aber ich komme nicht unter 1:36. Mit Flügel 5/5 geht die Kiste halt super auf den Geraden aber dafür ist sie total zickig in Kurven. Mit Flügel 8/8 verhält es sich genau andersherum und am Ende steht wieder nur eine 1:43,xxx auf der Uhr.

Edit: ja 1:36 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die maschine habe ich für cars aber aktuell kein lenkrad. :( werde mir demnächst irgendwann wenns es möglich ist nen g27 zulegen. ist wohl das einzige lenkrad was man derzeit kaufen kann. besser geht nur das fanatec f1 dings. die andere fanatecs gefallen mir entweder net oder ich bin zu geil auf das monster ding. un unter dem g27 gibt es nur das driving force mit den für mich eher miesen pedalen. ich will mit schuhen fahren^^

weil ich hab so bock aufs heizen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Preis aber wurde bei dem GT3 nicht bemängelt, dass es im normalen Modus sehr schwer zu drehen sei und mit dem anderen Modus (driftmode) zu leichtgängig ?

Bin echt am überlegen es einfach mal zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit Rückversand an Fanatec bei Nichtgefallen ?

Edit: noch eine Frage. Sollte man pcars eigentlich immer noch mit +SETA starten oder ist das obsolet ? Bin mir sicher irgendwann gelesen zu haben das man es nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus ;) Die 3,75Mio € sind zusammen und das wars. Aufstocken wird wohl nicht mehr möglich sein, bis es zum release kommt.

Wo ist die Quelle dazu? Es steht im Forum ganz klar was anderes, daher verstehe ich nicht das ich das hier schon mehrfach lesen musste!
 
Was steht denn im Forum "ganz klar anders"?
Du kannst derzeit weder Aufstocken, noch einsteigen! Das war lediglich die Antwort auf die Frage, ob man noch einsteigen kann.
 
Edit: noch eine Frage. Sollte man pcars eigentlich immer noch mit +SETA starten oder ist das obsolet ? Bin mir sicher irgendwann gelesen zu haben das man es nicht mehr benötigt.
Das STM ist längst standardmäßig aktiv (seit Build 344) und das BTM wird meines Wissens nach gar nicht mehr unterstützt.
Kann aber sein, daß es wegen der Karts noch auswählbar ist. Auch die AI-Fahrzeuge greifen darauf zurück.

Wo ist die Quelle dazu? Es steht im Forum ganz klar was anderes, daher verstehe ich nicht das ich das hier schon mehrfach lesen musste!
Guckst du hier:
http://forum.wmdportal.com/toolpacks.php

Grüße
 
Im WMD-Forum unter dem Reiter: Purchase!

Tool Pack Purchase Closed

Dear Members and Visitors,

Thanks to support from more than 80.000 dedicated members, Project CARS has successfully reached its funding goal of 3.75 Million Euro.

Purchasing of tool packs is no longer possible.

All existing members will continue to receive the perks and benefits of their chosen tool packs as the title continues to be developed.

Those of you who missed out on becoming members in time are invited to check wmdportal.com for the latest news on Project CARS. We`re looking forward to everyone giving Project CARS a try once it hits the shelves in 2013 and we hope to welcome you as members of future WMD projects as well.

We wish to thank all our passionate members for making World of Mass Development such an overwhelming success and allowing us to independently fund and develop Project CARS.

The Slightly Mad Studios Team

Ausschlaggebend ist für mich der Satz "We`re looking forward to everyone giving Project CARS a try once it hits the shelves in 2013...", also: Sobald es in den Regalen steht, kann jeder wieder dran teilnehmen, der bis dato sich keinen Alpha/Beta-Zugang gekauft hat.

Da waren wohl einige wieder schneller :d
Ihr sollt arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Preis aber wurde bei dem GT3 nicht bemängelt, dass es im normalen Modus sehr schwer zu drehen sei und mit dem anderen Modus (driftmode) zu leichtgängig ?

Bin echt am überlegen es einfach mal zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit Rückversand an Fanatec bei Nichtgefallen ?

Habt ihr Erfahrungen ?

@Karbe: danke
 
Fand das GT3 immer klasse!. Der von Dir beschriebene Sachverhalt ist mir nie aufgefallen.
Mit dem Rückversand speziell hab ich jetzt keine Erfahrungen, jedoch mit dem generellen Support bei Problemen ... und der war in der jüngsten Vergangenheit (ca. 8 Monate her) sehr gut.
Das einzige, das ich weiss: Fanatec selbst sitzt im süden Deutschlands (Ecke Nürnberg), die Ware wird aber von einem Warenhaus in Hamburg versendet. Dies teilte mir mal eine Angestellte seitens Fanatec mit. Evtl. kann es hier zu zeitlichen Verzögerungen kommen (örtlich begründet).
Zur Not mal noch im Fanatec-Sammler nachfragen ;)
 
Ich konnte mein CSW+Beide Rims ohne Probleme an Fanatec zurück senden (letzten Monat) und habe auch den vollen Preis (inkl. Versandkosten) relativ zügig zurückerstattet bekommen.
 
Na dann werde ich mir wohl mal das Bundle bestellen. Schade das man nicht die CSR direkt gegen die CSP tauschen kann und trotzdem spart ;) .

Wie ist denn die Standard Befestigung für die Tischplatte ? Da lese ich öfters mal, dass sie nichts taugt. Das wäre für mich ein no go.
 
Na dann werde ich mir wohl mal das Bundle bestellen. Schade das man nicht die CSR direkt gegen die CSP tauschen kann und trotzdem spart ;) .

Wie ist denn die Standard Befestigung für die Tischplatte ? Da lese ich öfters mal, dass sie nichts taugt. Das wäre für mich ein no go.

Heute ist auch mein Table Clamp V2 gekommen, ist extrem besser!!!!
 
Ich schwanke immer noch. Ich bin eigentlich nicht gewillt bei einem Lenkrad welches 180€ kostet auch noch 50€ extra auszugegen, nur damit es das tut was es eigentlich von hause aus tun sollte.
Auch lese ich ab und an, dass der Unterschied gar nicht so wild sein soll. Klar die Pedale sind besser als meine jetzigen aber das Lenkrad an sich soll nicht so viel besser sein. Look and feel ist für mich ebenfalls nicht so wichtig. Ach ich weiß auch nicht.

Anyway ... vielleicht bin ich Donnerstag doch nicht dabei. Wir wollen am Freitag größere Umbaumaßnahmen im ausgebauten Keller starten und ich muss vorher noch einiges ausmisten. Mal schauen wie lange das aufhält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh