[Sammelthread] Project CARS

Also ich konnte ihn anderweitig, insbesondere InGame, leider nicht auslesen :(
Ich werd's morgen garantiert wieder verbocken, oder die Internetverbindung spielt wieder verrückt :d
Wird morgen jedeinfalls sehr schwer über 30 Runden (gute 50 Minuten Fahrzeit) die Konzentration zu halten.


Und mach dein Antiviren Programm aus..nicht das dich das Update wieder rausschmeisst, wie die Tage bei BF3....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr im WMD Forum schon irgendwo lesen können, Wann sie den Ford Capri endlich fertig stellen? Finde den eigendlich schon sehr geil, nur seit etlichen Builds lassen sie ihn links liegen...

Was ich auch noch ein bisschen vermisse, ist das man noch nicht Ingame am Setup schrauben kann... Also an die Box fahren und dort einstellungen vornehmen. Ansonsten find ich pCars momentan einfach nur göttlich
 
Oh ja, es wird ein toller Tag, wenn boxenstops möglich sind, ingame am setup arbeiten und online Renntage inklusive Trainings und quali kommen :)
Das ist doch hoffentlich geplant?
 
ich denke es mir mal, ansonsten kann man pCars komplett vergessen wenn mans ernst mit dem Simracing nimmt...

Aber ich habe schonmal im WMD Forum ein frühes Modell der Boxencrew gesehen... also sollte das schon kommen! Dort gibt es sogar schon Modelle der Gridgirls:bigok:
 
Also wie sieht es mit dem FA Rennen heute aus, in der Liste stehen aktuell ja nur 3 Personen drin?

Edit1: Man kann wohl in dem aktuellen Build drei verschiedene Reifenmodelle mit dem Formula B testen (Startoption -A, -B oder -C).

Edit2: Interview mit Andy Tudor.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Reifenmodell -A finde ich am besten! Wahnsinn wie geil sich damit der FB fahren lässt!

Hoffe das die flexible Karkasse bald jedes Auto bekommt
 
Hmmm ... jetzt stehen zwar 4 Leute in der Liste aber das ist auch nichts. Gerade bei einem 30 Runden Rennen macht das keinen Spaß. Ist ja wie im SinglePlayer. Vielleicht tragen sich noch Leute ein. Sorry aber ansonsten werde ich wohl auch nicht mitfahren :( .
 
Ich bin dabei. Fang jetzt schon mal an mich warmzufahren
 
Hmmm ... jetzt stehen zwar 4 Leute in der Liste aber das ist auch nichts. Gerade bei einem 30 Runden Rennen macht das keinen Spaß. Ist ja wie im SinglePlayer. Vielleicht tragen sich noch Leute ein. Sorry aber ansonsten werde ich wohl auch nicht mitfahren :( .

Ja, 4 Leute sind für ein 30 Runden Rennen schon ziemlich wenig aber vielleicht melden sich ja noch ein Paar die doch noch fahren.
 
Ok, könntest du mir dann noch die Daten fürs TS schicken, habe zwar mein Headset noch nicht aber damit ich euch zumindest hören kann.
 
Dann fällt heute das Rennen wohl flach, Schade.

Edit: Im Forum liest man auch schon vereinzelt von Serverproblemen (seit Mitternacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich fällt Racing diese Woche leider ganz aus, bei meinem Gaspedal hat sich ein Kabel von einer Lötstelle gelöst das ich schon mal geflickt hatte. Nochmal reparieren geht leider nicht. Mal sehen ob ich morgen den Fanatec-Support erreiche.
Passt ja wieder großartig, da hat man mal einen zusätzlichen Tag frei... :motz:
 
Mal wieder 2 gute Rennen, leider habe ich zuviel mist gebaut und Plätze verloren.
 
Jup! Wobei ich den FA auf suzuka doch extrem geil finde. Richtig schön flüssig das ganze.

Gott sei dank haben die Server dann doch noch mitgespielt.
 
Jau hat Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht weiß wie bartman 2 Sekunden schneller fahren kann als ich. Unbelievable ... Respekt !
 
Das erste Rennen habe ich verschenkt als ich in der 2 in Sven rein gerast bin, war aber auch mein Fehler da ich die Esses im leichten Drift fahre und da konnte ich einfach nicht mehr auszuweichen. Spa war auch nicht besser, hatte 4 Drehungen und bin einmal auf dem gleichen Curb wie Sven (in der Eau Rouge) hängen geblieben.
 
Seid ihr die 30 Runden gefahren?
 
10 Runden spa sind wir gefahren. Macht auch richtig Laune! Gerne nächstes mal 30 Runden...
Ich wäre sonst auch für badenring Short mit dem Formula Rookie. Da bleibt das Feld schön zusammen.
 
@Revan: Suzuka sind wir auch nur 10 Runden gefahren falls du das meintest.

Spa oder Hockenheim klingt aber auch geil.
 
Seid ihr noch Spa gefahren?
Dachte das machen wir beim nächsten Mal?

Neee? :d War auch verwundert warum du dann so schnell weg warst :d


Spa mit FA macht schon bock. Konnte immerhin bis Pouhon mit bartmen mithalten :banana::fresse2:
 
Was ist denn eigentlich diese Woche geplant ?
 
Ich wäre mal für was "altes" ... z.B. den 78er Lotus auf Hockenheim (alt).

Alternativ: 20 Runden Spa im F A :d


Grundsätzlich fahre ich aber alles mit, was ihr wollt :)
Möchte nur vorher n bissl üben.
 
Kann man nicht nen extra Thread machen wo man sich verabreden kann zum treffen? Finde das macht hier den sammelthread sehr unübersichtlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh