[Sammelthread] Project CARS

Was für Informationen hoffst du denn hier sonst zu finden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah hoffentlich wird die Sitzverstellung bald verbessert! Das nervt bei Triplescreen! Man müsste den Sitz viel weiter nach hinten verstellen können... Aber wenn man zu weit nach hinten verstellt, sieht man nur die Rückwand des Sitzes:fresse:
 
Ist denn der Penalty-Bug weg? Ich würd auch gern mitfahren, weiß aber nicht ob bis Donnerstag mein Ersatzteil da ist. Ich wär also auch für Sonntag
 
Ach stimmt ja. In Spa gab es ja diesen mistigen Penalty Bug. Vielleicht wäre dann eine andere Strecke doch besser. Z.B. HHR.
 
Also gestern konnte ich vom Bug nix feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Runden auf Spa sind aber schon anstrengend. Wie wäre es mit halber GP Distanz sprich 22 Runden ?

Bin aber vmtl. dabei insofern ich wieder nüchtern und fit bin. Bin Samstag auf Sonntag beim Kumpel (Mini LAN) zum zocken und saufen :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol da stehe ich ja in der liste... bin heut nur 2 runden probegefahren und hatte nen üblen quersteher XD da gehen sicherlich noch ein paar Sekunden. Zumal es nur das Standartsetup war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Reihenfolge auch gelogen ;) . Ich dachte das wirkt seriöser :d
Zwischendurch geht es auch noch zum Fußball. Das wird ein hartes WE :) .
 
Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Assists ?
 
wenn du mit der Maus drüber gehst, wird es dir angezeigt. so Sachen wie W= Wheelsteuerung, I= In Car Ansicht, P= Pro Driving Model usw...
 
Danke !
Nach dem ich mal nach dem Leaderboard gegooglet habe wurde es klarer. Ich kannte das vorher gar nicht.
 
C.a.r.s.

Arg ich bin da schon mit Flügel 1/2 Gefahren muss mir noch mal die Schikane #2 genauer anschauen, da lass ich noch was liegen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei Schikane #2 habe ich auch immer so meine Probleme mit dem Einlenkpunkt. Hätte ich auf meiner bis jetzt schnellsten Runde die Schikane nicht zu steil genommen und wäre nicht ein paar cm zu weit rechts über den Curb gekommen, hätte ich die 1:52 geknackt...Hätte,wäre,wenn... aber naja, so ist das nunmal und ich hab auch nicht wirklich lust noch weiter zu testen:)
 
Mich nervt da nur das "Off-Track" in der letzten Wald-Schickane.
Hab da diverse tolle Runden gehabt - inkl. WR-Zeit - aber mit nem Off-Track kommste nicht weiter.

Der 78er Lotus macht aber wirklich spaß.
 
Und genau das wäre ein guter Grund die Strecke zu wechseln, gerade wenn man mit mehreren die Kurve durch fährt kann man zu 90% davon ausgehen dass mindestens einer eine 5 Sekunden Strafe bekommt. Den Wagen können wir aber gerne beibehalten.
 
Wenn wir bei klassischen Strecken bleiben wollen, könnten wir ja Rouen nehmen.
 
Bei Badenring gibts soweit ich weiß keine 5-Sekunden Strafe, nur wird die Zeit für ungültig erklärt.
 
Hi Leute, kann mir bitte wer ordentliche Settings fürn XBOX 360 Controller geben. Komm mit der Steuerung null klar. Der Grad zwischen "leicht" lenken und "voll" einlenken ist so schmal, man bewegt den Stick einen mm weiter in eine Richtung und zack lenkt das Auto voll ein.
Edit: Hab zuvor was gelesen von Input-Filter. Ich probiers mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Badenring Historic ist echt geil und der Lotus 78 fährt sich wie auf Schienen. Einfach auf'm Gas bleiben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh