[Sammelthread] Project CARS

Bei Badenring gibts soweit ich weiß keine 5-Sekunden Strafe, nur wird die Zeit für ungültig erklärt.

Ich weis aus Erfahrung dass während eines Rennens dort sehr häufig eine 5 Sekunden Strafe kommt, außer die haben es im letzten Build durch die "Off-Track" Warnung ersetzt (was ich allerdings wenig glaube).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nicht mehr...mir langt die zeit mit dem lotus. Morgen noch kurz mit dem Formula Rookie und dann passts auch schon.
 
Hab heute Spaß an dem Spiel bekommen. Nach bisschen Übung und bisschen rumtüfteln an den Settings für mein X360 Pad macht es richtig Spaß. Hab davor den Multiplayer-Modus ausprobiert und der ist ja mal geil. Waren richtig coole Leute und vor allem FAIRE Leute in der Lobby und der Lotus 49 Cosworth ist und sieht einfach Bombe aus! War immer unter den ersten 3 und dass mit Pad. Aber ich denke hier im Forum (gerade die mit Wheel) fahren mir die unter Unterhose runter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach kann ein guter Pad-Fahrer locker mit geübten Wheel-Fahrern mithalten, immer abhängig von der gewählten Wagen-/Strecken-Kombo (manche Autos erfordern einfach mehr Sensibilität und Präzision).

Ich fahre sehr viel MP in pCars und habe bis jetzt gottseidank auch nur selten unfaire oder unsportliche Fahrer getroffen - sicher, Crashkiddies gibts immer wieder, aber hier gehts mMn deutlich fairer zur Sache als vglweise in Forza oder NFS (Shift).

Btw, was hast du eingestellt dass es besser funktioniert?
 
Alex du Sack, jetzt muss ich heute doch nochmal mit dem Lotus fahren. Du sollst mir nicht den Platz im Leaderboard klauen :d
 
Den scheiss Rookie muss ich heute mal noch abstimmen (obwohl Fussballabend). Da hab ich am wenigsten Bock drauf. Das endet gewiß wieder so, wie auf Bologna -.-

Den 78er hab ich auf HHR-Historic soweit angepasst. Ich hoffe auf ein Penalty-freies Rennen.

Btw.: Fahrt mal den 78er auf Besos! Das macht richtig Spaß. Viele enge Kurven im letzten Streckenabschnitt und schnelle Passagen im ersten Teil der Strecke erfordern ein ausgewogenes Setup.

pCars hat BF³ derzeit den Rang abgelaufen. :d

EDIT @ Marco: :p
 
Werd heute noch bisschen üben und wollte wissen wann und wie ich es schaffe mit euch zu fahren. Würde echt gerne mit euch rumfahren.
Meine Kontrollereinstellungen:

Lässt sich jetzt viel gefühlvoller fahren und es gibt einen Grad zwischen leicht und voll einlenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

TS-Zugangsdaten gibts via PN (rts1990 anschreiben).
PW für den Server ebenso.
Renntermine stehen im Startpost.
Morgen fahren wir auf HHRH mit dem 78er und danach auf HHR (kleiner Kurs) mit dem Rookie.
 
Und ich kann nicht dabei sein :heul:
 
Du meinst wohl Mike.....Mirko wäre mir neu :d
 
Mischung aus Marco und Mike ^^

Ich werd heute Abend (~19Uh)r ein wenig trainieren inkl. TS. Vielleicht ist ja noch jemand dabei.
 
Hehe :d
Ich hatte doch geschrieben, dass ich morgen Abend mit meiner besseren Hälfte Essen gehen werde. Von daher wird das nichts mit dem fahren. Wünsche aber allen viel Spaß. Ich hoffe aber es klappt mit Sonntag.

Wollt ihr immer noch 30 Runden auf Spa fahren bzw. fahren wir eine andere Strecke wegen dem Penalty Bug ?
 
Kacke, ich werf das alles durcheinander, sorry :(

Ich fahre alles was ihr wollt :d
Hatte ja schonmal "BESOS" in den Raum geworfen. wäre ja evtl. was für Sonntag abend.

Heute abend bin ich raus --> CL!
 
CL ? Es spielt doch gar kein interessanter Club ;) :d
 
Morgen ist das wichtige Spiel, heute gehts doch nur um die gelbe Ananas :p
 
Kacke, ich werf das alles durcheinander, sorry :(

Ich fahre alles was ihr wollt :d
Hatte ja schonmal "BESOS" in den Raum geworfen. wäre ja evtl. was für Sonntag abend.

Heute abend bin ich raus --> CL!


Wie ich dachte du wolltest des Setup für HRR Short erfahren....



Wer ist eigentlich Dortmund? :d
 
welche aa einstellungen sind bei cars am besten von der leistung und aussehen?
 
Meine Pedale sind auch wieder Einsatzbereit. Heut Abend schau ich aber Fussball :)
 
Für mich wird es wohl heute Abend vorerst das letzte Rennen sein :)
Ich werd am WE meine GraKa ausbauen und verkaufen, weil ich dann auf Titan umrüsten werde.
Wann es dann Wasserkühler gibt, wird sich zeigen ;)
 
Ich bin heute auch nicht dabei, wichtiges Rollout auf der Arbeit (Beginn um 17:00 + Tests danach).
 
Ja , sieht Aktuell nicht so Prall aus , bei mir auch nicht , diese Wo wird es bei mir nichts , nächste muss ich sehen , meine Frau hat ne Op , je nach Verlauf werd ich sehen ob ich hierfür nen Kopp hab . MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh