[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch wird ich mal testen

Kann mir jemand sagen wieviel GrafikRam sich pCars aktuell in 1920x1080 in max genehmigt
 
Das ist so aber nicht richtig weil wenn man alles max macht zieht das eigentlich noch mehr vram weil das spiel downsampling unterstüzt und dann deutlich besser aussieht!
 
Moin moin , gibt es mittlerweile im MP jetzt das Qually , und sind mit jeder neuen Build die alten Setup's immer noch weg ?
@ModMast3r , die Vid Qualität ist Top , bringt das pCars Eyecandy schön rüber : )
MfG
 
...du solltest vielleicht noch ergänzen, dass das "Senior Toolpack" einem Wert von 100€ entspricht. Keine Ahnung für wieviel Taler das nun über den Tisch gehen soll, aber ist evtl. interessant zu wissen.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Post von Ian Bell aus dem WMD Portal !

This is interesting timing.

I've just had a call from our lawyer and we have a solution and a system to allow investment into the projects going forward.

First up will be the PS4 and Durango versions opened for investment. Yes, I said INVESTMENT.

I should also mention that we're now official PS4 developers.

I'm aiming for next week.

Es wird "wahrscheinlich" ab nächster Woche die Möglichkeit geben, das man seinen den bestehenden Account Upgraden kann bzw. einen neuen kaufen kann.
 
Bestehende Tool-Packs werden nicht upgradebar sein.
Man kann sie allerdings zurückgeben von jetzt an.
Man wird lediglich neue Tool-Packs für die beiden Next-Gen-Konsolen-Versionen erwerben können.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Casey hat soeben angekündigt, dass der Formula C vielleicht noch diese Woche und der SLS AMG GT3 schon nächste Woche kommt:

I'm going to try and get a rough and ready SLS GT3 in for next week. Formula C already in the pipeline for this week.

Heute gibts wirklich Unmengen neuer Infos (fast schon zu viele, wenn man zusätzlich noch Zugang zur Manager Section hat...), so lob ich mir das :)
 
Bestehende Tool-Packs werden nicht upgradebar sein.
Man kann sie allerdings zurückgeben von jetzt an.
Man wird lediglich neue Tool-Packs für die beiden Next-Gen-Konsolen-Versionen erwerben können.

Grüße


Immerhin können Toolpack Inhaber von PS4 oder Durango die PC Builds spielen. Für alle die noch gar kein toolpack besitzen eine gute Nachricht.
 
schade ist nur das man seinen bestehenden Account nicht upgraden kann, hätte ich gerne gemacht um den MP wenigstens mal zu testen
 
Der neue Formula C !

 
Kann mich im WMD Forum nicht registrieren:
Sorry, new members registration and Tool Packs purchasing is no longer possible. We hope to welcome you as members of future WMD projects.

Schade... möchte das Spiel auch testen
 
Für das laufende pCARS-Projekt kannst du dich nicht mehr anmelden, das Funding hierfür ist bereits abgeschlossen.

Es wird aber eine Möglichkeit geben, Shareholder-Anteile an der Firma (nach bisherigen Informationen pCARS PS4 LTD), die pCARS für die NextGen-Konsolen (PS4, 720) entwickelt, zu erwerben (=Investment). Der Zeitpunkt für den Einstieg sowie weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ich will doch nur das Spoel testen :d Ich will mir doch keine Anteile kaufen :d
 
So wie dir gehts jetzt vielen - du kannst ja schauen, ob jemand seinen Account zum Verkauf anbietet, wer suchet, wird meistens fündig...

Ansonsten lief die Möglichkeit zur Neuanmeldung mit Abschluss des Fundings per Dez 2012 aus. Alle, die Anteile an der PS4 Entwicklerfirma erwerben, können das Spiel aber auch auf PC testen.

Sonst musst du leider bis zum Release warten.
 
Warte ich lieber bis zum Release. Obwohl das Spiel bis jetzt so toll aussieht.
 
Wenn jemand einen Account zum verkauf für mich hat, bitte schnell melden!!! Haben will !!! :fresse:
 
C.a.r.s.

Also für 500 Euro können wir uns mal über einen evtl. Verkauf meines Accounts unterhalten.
 
@Cloudstrife81: Ja ja, ich wollte den Senior Manager Account kaufen, aber es geht irgendwie nicht. Ich geb dir für deinen Account sogar 1000€. :d Ne lass mal mein guter. Ich brauch realistische Angebote! Aber danke für deine schnelle Antwort! :bigok:
 
C.a.r.s.

Ich denke das ist realistisch, gibt genug Leute die den Account (Senior Member) zu dem Preis kaufen würden.
 
Ja kommt drauf an was du für einen Account hast. Also wenn du wie du sagst den Senior hast, ist das ein guter Preis. Aber nix für mich. So viel geb ich nicht für ein Spiel aus. Da wart ich lieber und hols mir nächstes Jahr für 40€ oder 50€ und dazu noch Full. Ich dachte eher so an diesen Junior bis Full Member Account. Es kann ja sein das es jemanden gibt der es sich geholt hat und dann gemerkt hat das es doch nichts für ihn ist.
 
@ CloudStrife81: :rofl: Klar, die stehen auch morgens auf und hau'n sich mit'm Hammer auf'n Kopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh