[Sammelthread] Project CARS

C.a.r.s.

Bei mir im Bekanntenkreis wurden mir mehrmals Angebote dieser Größenordnung genannt.

Ob die sich mit dem Hammer auf den Kopf hauen ist spekulative Polemik Deinerseits. Vielleicht liegts an der verkappten Ansicht Deinerseits?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ für ein Game, das nicht mal fertig ist? !. April ist doch schon vorbei oder?
 
Hmm klar, CloudStrife. Ist wie beim Gebrauchtwagen(ver)kauf: Wagen steht monatelang auf dem Hof des Händlers, in der Preisverhandlung erzählt der dir was von "es gab schon Leute, die wollten mir mehr als den aufgerufenen Preis geben". Du Schnacker... :rolleyes:
 
C.a.r.s.

Hmm klar, CloudStrife. Ist wie beim Gebrauchtwagen(ver)kauf: Wagen steht monatelang auf dem Hof des Händlers, in der Preisverhandlung erzählt der dir was von "es gab schon Leute, die wollten mir mehr als den aufgerufenen Preis geben". Du Schnacker... :rolleyes:
Schnaaaarch
Du musst es ja wissen :d
Was hab ich heut morgen gefrühstückt? Wann bin ich aufgestanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
...es ging darum, dass CloudStrife einen Senioraccount im Wert von 100€ besitzt und seine "Freunde" ihm den mehrfach für 500€ abkaufen wollen.
Investition ist es sicherlich, bin ebenfalls Senior, und da man im ursprünglichen Sinn nicht mehr bei Cars einsteigen kann, mag es durchaus sein, dass etwas höhere Preise für einen (gebrauchten) Account gezahlt werden. Aber das 5fache ist dann doch eher das Land der Wünsche und Träume.

Aber machen wir die Probe: CloudStrife kann ja meinen Senioraccount seinen kaufwilligen Freunden für die aufgerufenen 500€ anpreisen. Sobald die Kasse klingelt, gibts meine Daten. Aber sicherlich haben sich die "Freunde" mittlerweile schon "versorgt".
 
Naja, man muss hier differenzieren. Das "investierte" Geld erhält man nur dann zurück, wenn das Spiel sich gut verkauft und zumindest den BEP (afaik 250k) erreicht. Außerdem geht es hier um das Handeln mit Accounts, für die anscheinend tlw. bis zum Fünffachen des ursprünglichen "Investitionsbetrags" geboten wird. Ob sich das dann immer noch auszahlt, wage ich zumindest aus rein finanztechnischer Sicht zu bezweifeln.

Spielt ihr pCARS mit DX9/11 // mit Nvidia/AMD GPU? - Dev Poll hier: Which DirectX version do you play pCARS with, dx9 or dx11?
 
C.a.r.s.

...es ging darum, dass CloudStrife einen Senioraccount im Wert von 100€ besitzt und seine "Freunde" ihm den mehrfach für 500€ abkaufen wollen.
Investition ist es sicherlich, bin ebenfalls Senior, und da man im ursprünglichen Sinn nicht mehr bei Cars einsteigen kann, mag es durchaus sein, dass etwas höhere Preise für einen (gebrauchten) Account gezahlt werden. Aber das 5fache ist dann doch eher das Land der Wünsche und Träume.

Aber machen wir die Probe: CloudStrife kann ja meinen Senioraccount seinen kaufwilligen Freunden für die aufgerufenen 500€ anpreisen. Sobald die Kasse klingelt, gibts meine Daten. Aber sicherlich haben sich die "Freunde" mittlerweile schon "versorgt".

Ich gebe es weiter, kein Problem.
 
Jep, aber lass uns hier jetzt nicht weiter rumstreiten, führt ja eh zu nix. Btw. ist ein Gebraucht-Accountverkauf gar nicht mal so einfach: aufgrund der Paypalverknüpfung stehen da mal paar Hürden im Weg. Der mögliche Käufer will ja sicherlich von einer Beteiligung profitieren. Keine Ahnung wie "hilfsbereit" SMS in einem solchen Fall ist. Aber ist eigentlich nicht so wichtig.

Zum Thema "Abstimmung Dx9/Dx11": Interessanter Trend zu Dx11 in beiden Lagern. Dennoch einige 9er. Dx9/ Dx11 macht bei mir praktisch mal gar keinen Unterschied auf dem heimischen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C.a.r.s.

Um es abzuschließen: wir hatten das Thema des Accountverkaufs letztens im TS, daher hatte ich mal rumgefragt. Natürlich kann jeder der pot. Käufer mir sonst was erzählen. Ich geb nur das wieder, was die Leute mir antworten.
Mich deshalb indirekt als Lügner hinzustellen ist schon arg daneben von Dir.
Abgesehen davon wird der Verkauf des Accounts tatsächlich zum Problem.
 
Nur um den Vorwurf direkt zu entkräften: sah dich mehr als "Schnacker", weniger als Lügner. Das Eine mag mit dem Anderen etwas einher gehen; das war definitiv nicht meine Absicht. Sehe jetzt aber auch, dass das so wirken konnte. Nichts für ungut! :wink:
 
500€ für ein Game, das nicht mal fertig ist? !. April ist doch schon vorbei oder?

Du erwirbst in dem Fall keine Videospiel-Lizenz, sondern ein Toolpack. Heißt also, du wirst zum Teilhaber einer Unternehmung.
Das man Zugriff auf die aktuelle Pre-Alpha-Version hat, das ist einer der Vorteile des Investments.

500€ für ein Senior-Toolpack sind durchaus realistisch wie ich finde.

Grüße
 
500€ für ein Senior-Toolpack sind durchaus realistisch wie ich finde.

Also ich würde mich echt wundern wenn mir jemand 5k für einen meiner Manager-Accounts (ursprünglich je 1k) anbieten würde...

Gerade wo doch eh bald wieder die Möglichkeit besteht, sich über ein offizielles Investment für die Entwicklung auf den neuen Konsolen einzukaufen.
 
is acc verkaufen eigentlich erlaubt? wenn ja dann würde ich meinen abgeben. ich hab derzeit kein lenkrad und es wird sich in nächster zeit auch keines hierher einfinden ^^

ist ne 25euro version. hat soweit ich mich erinnern kann MP zugang

wenn mir jemand age of empires 2 HD in steam giftet wär ich einverstanden ;)

wer möchte, einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Kann man mit dem Account auch alle Strecken und Wagen fahren ? Ich habe den 10 € Account damit geht das nicht.

Gruß
Wolle1170
 
Mit dem Team Member Toolpack (25€) hast du Zugriff auf MP und erhältst einmal wöchentlich ein Update. Autos und Strecken sind nicht alle dabei, welche genau fehlen müsst ich erst recherchieren, sicher weiß ich nur dass der Nürburgring-GP nicht dabei ist.
 
ok hab 2 pns bekommen. schau ich mir gleich an.

Ich mach mal ein wenig Werbung für deinen Account in unserer Community wenn das für dich Ok ist.


ja kein problem aber heist?^^

ok ich checks. beide die mich angeschrieben haben sind aus deiner community. weil beide seit heute registriert und 0 beiträge.^^

ist denke ich aber kein thema.

EDIT : danke dir. hab nen deal mit jemandem gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

mich würde mal interessieren was man wirklich für eine Graka braucht um wirklich konstant alles flüssig auf 60fps zu haben.
Egal ob Tag oder Nacht 2 od. 20 Fahrer.
Bin ja gestern schon etwas erschrocken als meine FPS auf Bathurst bei Nacht auf 30 fps gesungen sind
 
kommt halt auf deine settings an. das mit den 60fps kann ich gut verstehen. gerade in einem game bei dem es wirklich auf präzision angekommt sind unter 60fps echt nur brutal.

ich würde sagen 2x 670er oder 2x7970 sind schon net verkehrt. zumindest als ich noch bissel gespielt habe. das ist aber schon paar monate her. ist aber immer noch eine baustelle das game also kann sich da noch einiges tun denk ich.

je mehr power desto besser. aber mehr als 2 solcher karten halte ich dann für übertrieben. 680gtx oder titan sind völlig überteuert
 
wenn die 670 nicht reicht dann reicht eine 680 natürlich auch nicht. die titan ist quatsch mit soße also gibs nur die möglichkeit für ne 2. karte^^

2gb vram können aber auch knapp werden. glaube cars zieht mächtig am ram
 
Grade in Sachen VRAM-Verbrauch hat sich einiges geändert. Mit der aktuellen Build habe ich in Full HD mit DS4x, also effektiv 3.840 x 2.160, durchschnittlich 1,5GB VRAM-Nutzung (settings High-ultra).

Schraubt man einige Sachen, die, wie bspw. Reflektionen oder Schatten, noch nicht annähernd (performance-) optimiert sind, auf Mittelmaß oder "Hoch" zurück, kann man auch mit einer 670 mit sonst allen Settings auf Ultra konstant auf 60 fps zocken. Natürlich nicht mit DS4x, aber mit MSAA oder DS2x.

Ausnahmen sind natürlich Regen, Bathurst (3D-Bäume, da geht jede Karte in die Knie da die Bäume meines Wissens noch kein LOD haben) oder ein Fahrerfeld mit 63 Fahrern.

Falls nur wegen pCARS eine Graka angeschafft werden soll würd ich persönlich noch etwas warten. Optimiert ist bis dato nur wenig, da wird sich sicher noch einiges tun.
 
Multiplayer :)

 
Wurde eigentlich mal überlegt die Nürburgring Südschleife zu intergrieren, oder die Steilfahrt?
denn einige retro strecken sind schließlich schon integriert (rouen, spa, hockenheim, solitude)
 
Hier nochmal ein bisschen Multiplayer. Lade heute Nacht zwei tolle Rennen hoch mit einigen guten Fights.

 
Wer interesse an ein paar (mehr) Runden mit Lotus 78 Cosworth auf den Historischen Strecken hat, kann sich noch bis 05.05.2013 - 16:00 Uhr anmelden:d
Gefahren wir Monza Historic, Rouen, Hockenheim Historic und Spa Historic jeweils Sonntags ab dem 05.05.2013.

Gastfahrer erlaubt und erwünscht (Grundregeln beachten):d


Infos und Anmeldung
 

 
Ich hab gehört das man demnächst wieder einen Account kaufen kann, stimmt das ?
Wenn ja gibts da auch etwas mehr infos zu ? :)
Würde es jetzt auch endlich gern mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh