[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, habe ich auch mal testweise auf On gemacht. Vorher immer off, aber einen Unterschied merke ich nicht wirklich. Ist gleich-sch....
 
Mach mal bitte Screens, das lässt sich einfacher vergleichen.
Das Video stammt von einem sehr sehr alten Build.

Grüße
 
Habs nun hinbekommen.

Was ist denn mit dem Multiplayer los ? Maximal 10 lobbys, manchmal keine einzige offen !?
 
Is halt ein Spiel in der Entwicklung, da können halt nicht immer 50 volle Lobbies verfügbar sein ;)

Ich fahre sehr viel online und finde eigentlich immer eine Lobby zu der ich joinen kann.

Ansonsten einfach mal im WMD Forum vorbeischauen, da werden viele MP-Rennen organisiert.
 
Das aktuelle Event "Northampton" Classic mit dem Lotus 49 ist funny. Ausgereifte Kombination.
Versuche immer noch unter 1:23 zu kommen.
 
Oh man, die Umfrage zum DRM im Pcars-Forum darf man echt niemandem zeigen. Wie kann man nur so blöde sein und sich freiwillig einen DRM-Portalknast wünschen. Abhängigkeit ftw. :wall:
Ich brauch'n Drink.
 
Naja, einige der Argumente für DRM sind durchaus verständlich, wenngleich ich die Diskussion nicht zur Gänze mitverfolgt habe.

Außerdem ist das ne gewichtete Umfrage, d.h. wenn da ein mehrfacher Senior Manager einmal votet wiegt das uU hundert andere Stimmen (bspw. Juniors) bei anderen Wahlmöglichkeiten wieder auf.
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum jeder auf diese Seuche, Steam, so abfährt. Als Verkaufsplattform kann es vielleicht mehr Kunden bringen aber als DRM ist es doch ein Witz (bisher gibt es kein Titel welches nicht schon am ersten Tag gehackt wurde) und verschwendet nur umsonst Ressourcen.
 
Da man aktuell die einzigartige Möglichkeit zu einer DRM-Entscheidung als Spielerschaft hat, ist es erschreckend, dass eine gewisse Mehrheit lieber eine Abhängigkeit denn einer Freiheit wählt. Und darüber hinaus auch ein Wegweiser für die Akzeptanz der Portalplattformen.
Dieses bezeichne ich als "blöd"; ja durchaus.
 
C.a.r.s.

Ich denke Steam im Hintergrund laufen zu haben ist verkraftbar...

Wobelhobel, wie sähe denn die Lösung aus, die dir vorschwebt?
 
DRM-frei bzw. in Kombination mit einem Login für den entsprechenden MP, damit Statistiken, Tabellen, etc sinnvoll verwalt- und vergleichbar sind.
 
C.a.r.s.

DRM frei finde ich nicht so gut, dazu kommt, dass Steam vermutlich jede Menge Kunden bringt.
 
Da man aktuell die einzigartige Möglichkeit zu einer DRM-Entscheidung als Spielerschaft hat, ist es erschreckend, dass eine gewisse Mehrheit lieber eine Abhängigkeit denn einer Freiheit wählt. Und darüber hinaus auch ein Wegweiser für die Akzeptanz der Portalplattformen.
Dieses bezeichne ich als "blöd"; ja durchaus.
Als "blöd" würde ich eher deine Ignoranz bezeichnen.
Der momentane Stand der Abstimmung gibt die von dir angesprochene "Akzeptanz der Portalplattformen" doch hinreichend wieder, oder ?

Die von dir bevorzugte Lösung wird dagegen von nichtmal einem Prozent unterstützt.

Grüße
 
Interpretiere die Statistik richtig und schaue bitte genauer was ich schrieb, bevor du hier babberst. :rolleyes:

€: Da mich deine Unterstellungen durchaus treffen, da sie schlichtweg falsch sind:

Bereits in meinem, von dir zitierten, Post zur DRM-Diskussion erwähnte ich, dass eben durch die Akzeptanz der Plattformen das aktuelle Ergebnis der Steamführung zustande kommt. Nicht andersrum! Was soll also deine (rhetorische) Frage? Zum besseren Verständnis also in anderen Worten: Sollte dieses Umfrageergebnis in etwa dem finalen Stand entsprechen, hat die Spielerschaft das Recht auf jegwede Beschwerden bzgl. einer DRM-Plattform in Bezug auf sämtliche kommenden Spiele verwirkt. Man kann schlichtweg nichts bemängeln, für das man sich -in entsprechender Position- ebenfalls ausspricht. Das ist ein Armutszeugnis; mit meinen Worten: blöd.

"Meine" bevorzugte Lösung rangiert nicht, wie fälschlicherweise von dir geschrieben, mit unter 1% im Hinterfeld sondern mit rund 17% auf dem zweiten Platz hinter der Plattform.
Daher nochmal: Bitte schreib nicht so einen falschen Käse.

€²: Sry, nochmal viel reineditiert.


@hopwest: Ja, mag durchaus sein, dass Steam Kunden bringt, allerdings kassiert Steam bei entsprechend gebundenen Titeln (deutlich?) mit. Letztendlich mag ich -ohne aussagekräftige Beweise- behaupten, dass wirklich interessierte Käufer auch anderweitig zuschlagen, wenn die Qualität des Produkts stimmt. Die informative Berichterstattung in den Medien ist ja reichlich vorhanden.
Möchte jetzt ungern wieder eine grundlegende Steam-DRM Diskussion lostreten. Die Vor-/Nachteile sind allseits bekannt, werden entsprechend (g)benutzt oder ignoriert.

Kurz und gut: hatte nicht geahnt, dass eine solche Lawine nach meiner Meinungsäußerung zur Umfrage losgetreten wird. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es da zu interpretieren ?
Du bezeichnest den Großteil der Abstimmenden als "blöde" während deine eigene Wahl praktisch keine Akzeptanz findet.
"bzw." ist meiner Definition nach nicht bedeutungsgleich mit der von dir angesprochenen Auswahlmöglichkeit.
Und selbst wenn man es so interpretieren mag, es stellt trotzdem nur den Wunsch der Minderheit dar.

Grüße
 
Naja, jeder hat halt seine Sicht der Dinge. Würde 72000 Stimmen (Platz 2) jetzt nicht als "keine Akzeptanz" betiteln, wenn Platz 1 bei 116.000 (die Gewichtungsgeschichte mal ignoriert) kreist.
 
Ich bezog mich auf diese Aussage: "DRM-frei" und den entsprechenden Auswahlpunkt "no DRM" in der Umfrage.
Stell dich doch nicht dümmer, als du bist.

Grüße
 
Ich habe für no DRM gestimmt. Der Grund ist einfach, jeder Kopierschutz (ausser Always on) wurde/wird geknackt. Das Geld was das kostet kann man besser in die Entwicklung des Spieles stecken.
 
Ich bezog mich auf diese Aussage: "DRM-frei" und den entsprechenden Auswahlpunkt "no DRM" in der Umfrage.
Nicht nur, dass du meine Sätze sinnentfremdest, du missachtest sogar meine weiteren Erklärungen dazu. Langsam nervt mich deine Diskussionsart.
 
Ich hatte mich hier dazu geäußert.

Erst beleidigst du andere und beschwerst dich anschließend über die "Diskussionsart" ?
Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.
 
Komm, mach'n Kopp dicht.
(darfst du ruhig melden, das ist's mir grad wert)


€: Der Vollständigkeit halber, in Bezug auf deine "Sinnentfremdung":
7. no DRM for offline play but online registration for multiplayer, DLC etc.
Quelle

DRM-frei bzw. in Kombination mit einem Login für den entsprechenden MP, damit Statistiken, Tabellen, etc sinnvoll verwalt- und vergleichbar sind.

Ist so ziemlich identisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letztem update stürzt bei mir das game in DX11 immer sofort ab
 
Das sollte eigentlich nur Suzuka, Nordschleife und Test-Track betreffen.

Grüße

Ah ok weil ich zocke eigentlich nur die Nordschleife ;)

P.s. einen vertrieb über Steam würde ich auch für gut halten weil so erreicht man viel mehr kunden!
 
DRM-frei bzw. in Kombination mit einem Login für den entsprechenden MP, damit Statistiken, Tabellen, etc sinnvoll verwalt- und vergleichbar sind.

+1 das beste wo gibt *G* ;) aber hey sollen sie ruhig auf STEAM gehn *G* (danke für free MP) Manche hier haben von KS-Massnahmen null-Peil vorallem das hier:
Ich denke Steam im Hintergrund laufen zu haben ist verkraftbar... <- ROFL klar die resourcen auf die ist hingeschissen *G* ganz zu schweigen von STABILITÄT dieser APPLIKATION, besserer 'SCHUTZ' geht anders!
 
Ich fand die Begründungen pro Steam von einigen Leuten im WMD-Forum schon grenzwertig, wie z.B. "ich habe alle Spiele beim Steam und deshalb möchte ich auch pCARS dort haben" oder noch besser "Steam ist so verbreitet also muss es gut sein" (als ob diese Punkte auch nur ansatzweise was mit der eigentlichen Umfrage zu tun haben :wall:), eine vernünftige Begründung habe ich aber immer noch nicht gefunden. Als Kopierschutz/-Maßnahme (der eigentliche Sinn hinter der Umfrage) ist Steam nun mal nicht zu gebrauchen, verschwendet dafür aber unnötig Ressourcen. Leider hat Steam aber mittlerweile so viele Fans, die auf Durchzug schalten sobald es nur erwähnt wird und alles schön mit einem breiten Grinsen abnicken.
 
Hallo,
mal ne dumme Frage: Kann man da jetzt eigentlich noch einsteigen?
Ich habe diesbezgl. leider nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh