[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C.a.r.s.

Es gibt eine Mehrheit pro Steam, was gibt es da also jetzt noch zu diskutieren. Richtig, wenn euch das absolut nicht passt könnt ihr ja kündigen.

Verstehe aber wirklich nicht was an Steam jetzt das Provlem ist? Irgendwie kommt da von euch nur blabla, keiner sagt Steam ist schlecht weil x,y und z. Nur, ich mag Steam nicht, ich kündige jetzt, das ist euer gutes Recht und ganz ehrlich, die finden für jeden der geht definitiv einen neuen Investor, da mache ich mir garkeine Sorgen.

Hopwest
 
Irgendwie kommt da von euch nur blabla, keiner sagt Steam ist schlecht weil x,y und z.
Wie wir alle wissen, wurde genau diese Diskussion in drölfund!!!einseinselfzig Threads in ebensovielen Foren multipliziert mit Ländern dieser Welt geführt und landet stets bei einem Ergebnis: unterschiedliche Meinungen und gereizte Stimmung bis hin zu Threadschließungen samt (temp.-) Bans von Forennutzern.
Mein Vorschlag daher: nicht schon wieder eine Steam Pro/ Kontra-Diskussion. Einfach die Meinungen der User hier hinnehmen und gut.
 
Um die Akzeptanz in der Community abzufragen ... wäre mal ein Grund.

Irgendwie widersprüchlich oder, nach außen prüft man die Akzeptanz in der Community (nicht alle sind pro Steam und erst recht nicht wenn es um komplette Abhängigkeit davon geht, die Umfrage wäre mir nämlich neu) und bereitet gleichzeitig im Hintergrund die "friss oder stirb" Lösung vor (will man kein Steam nutzen hat man ab jetzt die A-Karte, den die neuen Updates kommen nur noch über diese Plattform).
 
Was ist daran widersprüchlich?
Intern werden die Weichen gestellt und mit der externen Akzeptanz-Abfrage schaut man, wieviele User im Zweifel pCars verlassen würden ;)
Ist natürlich alles reine Spekulation aber wenn man will, findet man immer eine mehr oder weniger plausible Erklärung.
 
C.a.r.s.

Es mag sein, dass ich eine eigene Meinung habe, aber es fällt mir schwer eine andere Meinung so tolerieren, die auf der Begründung "weil es eben so ist" fusst...

Meinetwegen lassen wir die Diskussion. Dann denke ich weiter dass manche eine phobie haben...
 
Hier mal was vom letzten Sonntag :)

 
Ich hab für hacking detection gestimmt, leider sind da nicht so viele dafür...
Wäre doch toll wenn man mit nem gecracktem Spiel kein Rennen gewinnen könnte

Bei Rennspielen ist das eh das WICHTIGSTE! sonst kann man ja sehen wir oft in LEADERBOARDS Zeiten gehackt werden(meistens ja indirekt, weil irgendeine manipulation wärend des Rennens möglich ist.

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

Und damit kann man eigentlich ziemlich sicher sein dass diese ganze DRM Umfrage (vor 5 Tagen gestartet und jetzt ist schon die ganze Planung durch) sowieso nie ernst gemeint war und Steam vom Anfang an feststand. Sollte jetzt alles nur noch über Steam laufen (Buildupdates) hat sich pCARS auch für mich erledigt. Bleibe halt beim rF2 und iRacing, vielleicht demnächst auch noch AC, wobei die auch um jeden Preis auf Steam wohlen.

Jap ist alles nur ALIBI ;) Gethema liefert euch doch schon alle wichtige Infos ;) MANAGER stimmen wiegen mehr, under the hood wird sowieso ohne Community entschieden... :]

---------- Post added at 14:06 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Es war nirgends die Rede davon Steam als Schlecht darzustellen, sondern das der Steam zwang einfach per NoCD entfernt wird.

also deine inkompetente klugscheisserei... ;) NoCD= kein optical Medium notwendig (disk based check)
Steam-Zwang ist ganz was anderes, das fehlt eher ins thema CEG patching...

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Hier mal was vom letzten Sonntag :)

War das ein MP Rennen ?:) sieht eher nach zeitmessung aus ;) und naja die CAMERA Perspektive ist irgendwie nur HELM-only *LAME* :)
 
also deine inkompetente klugscheisserei... ;) NoCD= kein optical Medium notwendig (disk based check)

Na wo bleiben denn deine, nur so vor Kompetenz triefenden Beiträge?
Ach stimmt ja, in der Computer-Bild steht ja nix sinnvolles :rolleyes:

Und NoCD heißt schon lange nicht mehr ohne Optisches Medium Herr Professorin oder willst du mir jetzt auch noch weiß machen, das man bei Download Spielen ein Optisches Medium braucht?
 
Es gibt seit heute einen neue Strecke. Fort Felix
Eine Strecke in wunderschöner Natur, um eine Burgruine herum. Keine Ahnung, ob es eine Fantasiestrecke oder eine simulierte aus der realen Welt ist. Leider habe ich im WMD-Forum nichts gefunden.
 
Es mag sein, dass ich eine eigene Meinung habe, aber es fällt mir schwer eine andere Meinung so tolerieren, die auf der Begründung "weil es eben so ist" fusst...

Meinetwegen lassen wir die Diskussion. Dann denke ich weiter dass manche eine phobie haben...

Welche Diskussion bitte, außer dass du hier mehrere Leute da drauf hingewiesen hast viel "blabla" zu reden, hast du doch selbst nichts sinnvolles von dir gegeben. Lies dir mal alle Kommentare zu dem Thema vernünftig durch (wenn du etwas nicht versteht erkläre ich es dir gerne nochmal) und dann wirst du sehr wohl einige Nachteile/Kritikpunkte gegen Steam finden (gerade im Bezug auf DRM, dem eigentlichen Auslöser der Diskussion). Bring doch mal paar Vorteile/Funktionen die für Steam sprechen (gerade im Bezug auf DRM bin ich sehr gespannt, den da wirst du keinen finden) und ohne dessen Einsatz nicht umsetzbar wären.
 
Es gibt seit heute einen neue Strecke. Fort Felix
Eine Strecke in wunderschöner Natur, um eine Burgruine herum. Keine Ahnung, ob es eine Fantasiestrecke oder eine simulierte aus der realen Welt ist. Leider habe ich im WMD-Forum nichts gefunden.

Fantasiestrecke, benannt nach einem französischen Präsidenten aus dem 19.Jhdt.

Ähnlich der Strecke Misty Loch aus Test Drive Ferrari, falls die jemand kennt.

Progress Thread: Fort Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Fort Felix :)


Und hier der neue Capri Sound ;)

 
Fantasiestrecke, benannt nach einem französischen Präsidenten aus dem 19.Jhdt.

Ähnlich der Strecke Misty Loch aus Test Drive Ferrari, falls die jemand kennt.

Progress Thread: Fort Felix

nicht ähnlich, das IST misty loch.
eines der ganz wenigen highlights von TDF
 
Sehr geile Strecke! Hoffentlich lassen die bald mehr Leute rein, ich will auch :fresse2:
 
Sehr geile Strecke! Hoffentlich lassen die bald mehr Leute rein, ich will auch :fresse2:

Tststs, man hatte ewig Zeit sich eine Mitmach gelegenheit zu sichern. Aber hinterher rum heulen :)
 
Tststs, man hatte ewig Zeit sich eine Mitmach gelegenheit zu sichern. Aber hinterher rum heulen :)

Und wenn die 20 jahre lang die Anmeldung offen hatten. Was nützt mir das wenn ich zu Spät von dem Spiel erfahre?
 
Das problem daran ist nicht das die keine reinlassen wollen, sondern dass das crowdfunding von der britischen finanzaufsicht geprüft wird!
damit hatte sms nicht gerechnet und jetzt haben sie den schwarzen peter dafür.
in den usa mit dem chris roberts project (star citizen) gibt es solche probleme aufgrund einer lascheren gesetzeslage übrigens nicht.
 
Was haben die eigentlich mit/aus dem Radical Racer gemacht?!
Kaum Einstellmöglichkeiten und folglich eine fragwürdige Physik auf der Strecke.
Früher ging der mal richtig gut ab. :-(

Der Megane geht wenigstens inzwischen etwas besser und nachvollziehbarer über die Strecke. Schön und realistisch ist das Ausbrechen des Hecks bei starkem Anbremsen vor den Kurven. Auch schön sind die 49er Lotus.

Fort Felix bin ich gestern mal gefahren. Mit der 780er hab ich durchgehend 120 FPS. So müsste das auf allen Strecken sein ^^

Ich warte eigentlich - nach wie vor - sehnsüchtig auf den 190er EVO II
 
C.a.r.s.

Mittlerweile finde ich einige Fahrzeuge richtig gut. Mir macht's endlich richtig Spass :)
Heute bin ich mit dem M3 GT einige online rennen gefahren, den halte ich für sehr gelungen. Auch den Formula Rookie finde ich als non-aero Fahrzeug richtig gut :)

Hoffentlich geht's bei allen Fahrzeugen in die Richtung, den manche, vor allem den Formula a, finde ich nach wie vor grauenhaft.
 
C.a.r.s.

Mir gefällt aktuell der Capri richtig gut. Den fahre ich derzeit ausschließlich auf diversen Rundkursen :)
 
Mal mit neuen Intro :)

 
man sieht ja vor lauter HUD die straße nicht mehr :d überall blinkts und leuchtets
da würd ich das ein oder andere abschalten. wofür braucht man diese sounddinges oben links? :d
 
Das "sounddingens" ist das FFB Meter. Nur wozu man das braucht weis ich auch nicht, wenn FFB arbeitet merkt man das am Lenkrad ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh