SchneeLeopard
Legende
Angeblich, beweise gibt es aber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die Akzeptanz in der Community abzufragen ... wäre mal ein Grund.Wozu die Umfrage (die Übrigens auch genug Desinteresse an Steam zeigt) dann überhaupt durchführen wenn der Einsatz von Steam schon von vornherein feststand.
Wie wir alle wissen, wurde genau diese Diskussion in drölfund!!!einseinselfzig Threads in ebensovielen Foren multipliziert mit Ländern dieser Welt geführt und landet stets bei einem Ergebnis: unterschiedliche Meinungen und gereizte Stimmung bis hin zu Threadschließungen samt (temp.-) Bans von Forennutzern.Irgendwie kommt da von euch nur blabla, keiner sagt Steam ist schlecht weil x,y und z.
Um die Akzeptanz in der Community abzufragen ... wäre mal ein Grund.
Ich hab für hacking detection gestimmt, leider sind da nicht so viele dafür...
Wäre doch toll wenn man mit nem gecracktem Spiel kein Rennen gewinnen könnte
Und damit kann man eigentlich ziemlich sicher sein dass diese ganze DRM Umfrage (vor 5 Tagen gestartet und jetzt ist schon die ganze Planung durch) sowieso nie ernst gemeint war und Steam vom Anfang an feststand. Sollte jetzt alles nur noch über Steam laufen (Buildupdates) hat sich pCARS auch für mich erledigt. Bleibe halt beim rF2 und iRacing, vielleicht demnächst auch noch AC, wobei die auch um jeden Preis auf Steam wohlen.
Es war nirgends die Rede davon Steam als Schlecht darzustellen, sondern das der Steam zwang einfach per NoCD entfernt wird.
Hier mal was vom letzten Sonntag
Hier mal was vom letzten Sonntag
also deine inkompetente klugscheisserei... NoCD= kein optical Medium notwendig (disk based check)
Arcade!
Wär schon geil wenn Cars die Karts einigermaßen wie im Vid hinbekommt.
GoPro?
Es mag sein, dass ich eine eigene Meinung habe, aber es fällt mir schwer eine andere Meinung so tolerieren, die auf der Begründung "weil es eben so ist" fusst...
Meinetwegen lassen wir die Diskussion. Dann denke ich weiter dass manche eine phobie haben...
Es gibt seit heute einen neue Strecke. Fort Felix
Eine Strecke in wunderschöner Natur, um eine Burgruine herum. Keine Ahnung, ob es eine Fantasiestrecke oder eine simulierte aus der realen Welt ist. Leider habe ich im WMD-Forum nichts gefunden.
Fantasiestrecke, benannt nach einem französischen Präsidenten aus dem 19.Jhdt.
Ähnlich der Strecke Misty Loch aus Test Drive Ferrari, falls die jemand kennt.
Progress Thread: Fort Felix
Sehr geile Strecke! Hoffentlich lassen die bald mehr Leute rein, ich will auch
Tststs, man hatte ewig Zeit sich eine Mitmach gelegenheit zu sichern. Aber hinterher rum heulen
Und wenn die 20 jahre lang die Anmeldung offen hatten. Was nützt mir das wenn ich zu Spät von dem Spiel erfahre?