[Sammelthread] Project CARS

aber trotzdem haben alle autos einen drang ztum rutschen. und wie auch in shift hört man in jeder kurve reifen quietschen.

Naja, alle Autos haben ja auch einen Drang zum rutschen wenn man es überfährt. Und in Wirklichkeit quietschen die Reifen auch in jeder Kurve. Man hört das nur nicht so recht wegen den Motorengeräuschen.

Hier mal ein (auch so sehenswertes) Video von einem von Toyota modifizierten Radical mit Elektromotor auf der Nordschleife. Da hört man mal die Reifen arbeiten:

Toyota Nürburgring electric vehicle record setting lap - in car footage - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll das ein schlechter Scherz sein? hab gerade mal 6FPS... egal ob Ultra oder LOW.... was soll das denn? Im Menü wo man das Auto sieht, hab ich 120FPS im Vsync?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei machen Leuten hat es was gebracht diesen 3d-Treiber von nvidia zu deinstallieren (falls du eine nvidia hast).
 
So , ich hab nu mal kurz den 68er F1 getestet und ich muss sagen das die Steuerung und das Fahr-Verhalten ungefähr soviel mit Shift gemeinsam hat wie mein Arsch mit dem von Jessica Alba . Was nu Wirklich stört ist das Flimmern auf DX11 , da werd ich mal schauen das ich das geändert bekomme , ansonsten wurde das Fahr-Verhalten beim 68er aber schon geändert , ist ne Ecke zahmer geworden . MfG
@steffen , ein paar Angaben zum Sys ?

Edit : HDR Deaktiviert und das Flimmern wurde besser .

Ansonsten : Nicht gleich den Verlieren : )
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]
Hier mal ein (auch so sehenswertes) Video von einem von Toyota modifizierten Radical mit Elektromotor auf der Nordschleife. Da hört man mal die Reifen arbeiten:

Toyota Nürburgring electric vehicle record setting lap - in car footage - YouTube

[..]

Nächste Haltestelle: "Winsstraße"

Andere Antriebskonzepte müssen her und sind extrem sinnvoll aber ich hoffe wirklich, dass der Verbrennungsmotor noch lange im Rennsport bleiben wird. Ich fah gerne mit dem Waserstoff/Elektroauto zur Arbeit, in den Urlaub und sonst wo hin, wenn ich dafür den Verbrenner am Wochenende fahren kann ;)
 
achso, mein Profil is ja weg...:wall:

I7 920@4ghz
6gb Ram
2x gtx460@950mhzGPU/2000mhz RAm (könnte evtl meine 2 GTX580 wieder auspacken, aber glaube nicht das die zwei GTX 460 sogar für Low einstellungen zu schwach sind...)
Windows7 64bit
 
Vielleicht mal SLI deaktivieren? Ist sicherlich noch nicht richtig implementiert bzw gibts sicherlich auch noch kein SLI-Profil dafür. Immerhin noch (Pre-)Alpha-Status.
 
lag echt am 3D Vision Treiber... So ein misst... hoffentlich wird dieser Bug bald behoben! Keine Lust jedes mal wenn ich 3D brauch den Treiber neu zu installieren XDD

sooo, werd jetzt erstmal versuchen ein paar runden zu drehen
 
Hallo alle miteinander...
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar wollte ich mir auch einen 25 Euro account geben. Aber leider muß ich ja in letzter Zeit nur noch negatives lesen, was mich sehr enttäuscht. :( Ich zähle mal ein paar Punkte auf...

1- Das es für Konsolen mitentwickelt wird, daher wahrscheinleich auch diese bescheidene Lenkung in den letzten Builds. Wenn ich schon höre das man etwas auf 50 Stellen muß, damit man ein „improvement“ verspührt, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf (PUNKT)
Und das kann ja mMn nur deswegen sein, da man die Lenkeinstellungen je nach Controller einrichten können soll. Aber für eine Sim sollte man ja auch ein Lenkrad benutzen, alles andere gehört echt nicht in so ein Spiel, dann möchten die Herrschaften doch bitte bei NFS bleiben...mhhhpff

2- Meine ich auch das in der „Wirklichkeit“ Autos Sliden, aaaber auch nur wenn man echt über ein Limit bei der Schwerkraft schreitet. Das wiederum löst ein Haftungsverlust aus, was man über die Steuerung verspühren sollte. Tut es allerdings bei NFS Shit zB nicht... da ist eine Permanent Marginale Schlangenlinie auf der Fahrspur reingestampft und mit Watte aufgefüllt. In Kurven kommt noch die mit Öl getrenkte geradeaus Fahrbahn...
Sorry aber eine Sim sollte sich schon so bemerkbar machen , das ich im Lenkrad bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit etwas Steuern kann, was sich im Lenkrad bei mir als wiederstand widerspiegelt. Bodenwellen sollten je nach Auto auch die Lenkung zum ausschlagen führen aber bitte auch nur kurze harte Stöße (ein Schelm wer jetzt an was anderes denkt :P )
Alles andere ist für mich indiskutabel!

3- Ach ne lass mal habe eh scho einen Roman verfasst...

PS: Ich glaube ja mitlerweile das Konkurenten wie rfactor2, Gtr3 und dieses Italienische Projekt sich als 125.000 Euro Manager eingeschlichen haben um pCARS mit Ihren vorstellungen zu sabutieren.. :d

Liebe Gemeinde lasset uns Beten! Prost!
 
zu 3.)

danke, hat wirklich gereicht. Bitte nicht mehr davon (abgesehen von der Rechtschreibung xD):

"Tut es allerdings bei NFS Shit zB nicht... da ist eine Permanent Marginale Schlangenlinie auf der Fahrspur reingestampft und mit Watte aufgefüllt. In Kurven kommt noch die mit Öl getrenkte geradeaus Fahrbahn..."

Falls du es noch nicht bemerkt hast, es ist nicht Shift. Vielleicht solltest du das Spiel, um welches es hier geht, erst einmal spielen um es dann nochmals mit konstruktiver Kritik zu versuchen.
 
Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Inputlag aus in den aktuellen Builds? Ist das schon verbessert worden? Dann würde ich wohl die Tage auch mal die 10 Euro für den "kleinen" Zugang berappen.
 
ist besser geworden find ich.
 
Okay, das hört sich doch gut an.

Es ist halt alles prinzipiell nur ne Gewöhnungssache und man muss seinen Fahrstil halt nur bissel anpassen, ist aber immer ziemlich übel wenn ich z.B. grad Shift 2 gespielt habe und dann GTR2 starte, erschreck ich mich immer etwas wie direkt die Lenkung da ist. Obwohl es bei S2U mit den Patches auch schon deutlich besser geworden ist.

Aber wenn das bei CARS wirklich verbessert wurde, umso besser.
 
Hallo alle miteinander...
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar wollte ich mir auch einen 25 Euro account geben. Aber leider muß ich ja in letzter Zeit nur noch negatives lesen, was mich sehr enttäuscht. :( Ich zähle mal ein paar Punkte auf...

1- Das es für Konsolen mitentwickelt wird, daher wahrscheinleich auch diese bescheidene Lenkung in den letzten Builds. Wenn ich schon höre das man etwas auf 50 Stellen muß, damit man ein „improvement“ verspührt, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf (PUNKT)


Das ist doch Unsinn. 50 ist der Default Wert, nur dieser Werte garantiert eine lineare Steuerung. Dieser Werte wird daher von den Entwicklern empfohlen, verstellt werden muss also nichts. Wobei mir persönlich ein geringerer Wert besser gefällt, liegt aber wohl an meinem eher unpräzisen Lenkrad. Zweitens wird pCARS momentan einzig und allein für den PC entwickelt. Sämtliche Entwicklungen werden am PC getätigt. Die Konsolenentwicklung hat noch gar nicht begonnen. Meiner Meinung nach wird hier völlig übertrieben. Ich vermute, dass die Konkurrenz anderer Spiele absichtlich Unruhe stiften will, um Leute vom Spiel abzuwerben. Ein anderes Problem liegt an der Unfähigkeit der Spieler. Wenn ich schon lesen muss, dass derjenige sein altes Profil verwendet, kann das nichts werden. Das haut hinten und vorne nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt ein paar runden mit dem Formel B gedreht.
Macht echt gut laune. Nur kann es ein, das der Wagen zu viel Grip hat? kann im zweiten Gang aus jeder kurve mit vollgas rausbeschleunigen, ohne das die Räder spulen?!

An der Streckengrafik sollten sie aber unbedingt noch etwas tun, die Bäume sehen ja einfach zum weglaufen aus XDD
Auch sollten die Reifen mehr Qualmen. Wenn ich falsch rum auf der Strecke stehe, und nen 180° Burnout mache, sehe ich kein einzigstes Qualmwölckchen^^

Aber ich denke es wird ein sehr sehr tolles Spiel! Die 10Euro haben sich definitiv gelohnt!
 
ich weis noch wie man in conneticut hill in der ersten kurve kein gas geben durfte mit dem formel B weil man sonst abfliegt. jetz kannste fast vollgas geben -.-

geschwindigkeitsabhängige lenkung auf 0 stellen und sensibilität auf 20% für das momo hat was gebracht. geht jetz besser. dennnoch schwimmt mir der formula B viel zu sehr rum. beim lenkung aufmachen muss ich immer korriegieren weil das auto irgendwie pendeln will

und mich nervt dieser input lag immer noch. jedesmal wen ich einschlage passiert das ingame ne kurze zeit später. zwar minimal aber das reicht mir schon das es nervt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich finde der Formula B schwimmt eben nicht. Beim Lenkung aufmachen musste ich eigendlich bis jetzt noch nie richtig korriegieren.

Muss nochmal ein paar Runden testen^^

Hab ich vll ein paar Fahrhilfen vergessen auszuschalten? In den Menüs steht alles auf OFF...

Sogar wenn ich mit dem Formula B aufs Gras komme, fährt er weiter wie auf Schienen?! (und das bei Vollgas)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt ein paar runden mit dem Formel B gedreht.
Macht echt gut laune. Nur kann es ein, das der Wagen zu viel Grip hat? kann im zweiten Gang aus jeder kurve mit vollgas rausbeschleunigen, ohne das die Räder spulen?!

wurde schon so oft im forum angesprochen, aussage von Ian Bell - nein der wagen hat sogar noch zu wenig grip :kotz:
auf Watkins Glen ist der Karren auch 12 Sekunden schneller als ein Indycar im echten Leben :lol:
 
Irgendwie sind die Sounds komisch... beim Formula B Wagen knistert der Sound bei Vollgas extrem komisch und der Formula A Wagen ist eh ne Frechheit... So hört sich doch kein Formel 1 Fahrzeug an?!?! Ausserdem ist der Wagen ja noch schlimmer als der Formula B... Da kann man ja fast jede Kurve mit Vollgas nehmen... Man kann auf der Wiese fahren ohne das Er ausbricht?!?! Sry, aber da war F1 2011 realistischer...

Wenigstens macht es mit den Klassischen Autos fun!
 
mitm caterham kannste driften.^^

ich find den souznd vom formula b auch komisch. der ist irgendwie nur da wenn man gas gibt. das nervt ^^
 
Also bei mir bricht der Formel A bei Vollgas sofort aus, Curbs oder gar Rasen und weg ist er, weiss nicht, mit welchen Hilfen/Settings/Lenkrädern ihr zockt..

Fahre aber meistens den A4.
Profile - JaniC
 
echt komisch, habe keine Fahrhilfen an. Gut, im ersten gang bei Vollgas will der Formel A etwas weg, aber sonst kann ich auf dem Rasen eigendlich immer vollgas geben, sogar mit vollgas aus engen Kurven beschleunigen? Habe die Build 144?!

Was ich auch sehr komisch finde, wieso ist die Grafik auf den Screenshots so super gut, aber im richtigen Spiel ehr nicht? Auf den Screenshoots sieht man meistens einzelne Grashalme, im Spiel aber nicht?!
 
Also bei mir bricht der Formel A bei Vollgas sofort aus, Curbs oder gar Rasen und weg ist er, weiss nicht, mit welchen Hilfen/Settings/Lenkrädern ihr zockt..

Fahre aber meistens den A4.
Profile - JaniC

Schön zu hören, dass andere auch den A4 mögen. Bei mir sieht das Bild ähnlich aus aber war nun ne Woche im Urlaub und konnte deshalb nichts an den Zeiten drehen.

Profile - nockitsch

Werd mal versuchen heute Abend noch 1-2 Zeiten von dir zu knacken :)
 
echt komisch, habe keine Fahrhilfen an. Gut, im ersten gang bei Vollgas will der Formel A etwas weg, aber sonst kann ich auf dem Rasen eigendlich immer vollgas geben, sogar mit vollgas aus engen Kurven beschleunigen? Habe die Build 144?!

Was ich auch sehr komisch finde, wieso ist die Grafik auf den Screenshots so super gut, aber im richtigen Spiel ehr nicht? Auf den Screenshoots sieht man meistens einzelne Grashalme, im Spiel aber nicht?!

mach mal HDR aus. das ist so hässlich in dem game^^ motion blur und jegliche komischen effekte auch^^
 
hallo, hab folgendes Problem bei DX11, diverse Settings hab ich schon probiert, keine Änderung:

DirectX 9 läuft prima! :)
 
Wärmebildkamera :fresse:
 
hab ich auch gehabt. Schalte mal AA und FXAA ingame aus. Eins davon oder die Kombination war's.


Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
danke, werde ich probieren!
EDIT: ohne AA (mit FXAA) läuft es - werde aber wohl bei DX9 bleiben, weil die Performance deutlich besser ist und man mehr oder weniger keinen Unterschied sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh