Hallo alle miteinander...
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar wollte ich mir auch einen 25 Euro account geben. Aber leider muß ich ja in letzter Zeit nur noch negatives lesen, was mich sehr enttäuscht.
Ich zähle mal ein paar Punkte auf...
1- Das es für Konsolen mitentwickelt wird, daher wahrscheinleich auch diese bescheidene Lenkung in den letzten Builds. Wenn ich schon höre das man etwas auf 50 Stellen muß, damit man ein „improvement“ verspührt, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf (PUNKT)
Und das kann ja mMn nur deswegen sein, da man die Lenkeinstellungen je nach Controller einrichten können soll. Aber für eine Sim sollte man ja auch ein Lenkrad benutzen, alles andere gehört echt nicht in so ein Spiel, dann möchten die Herrschaften doch bitte bei NFS bleiben...mhhhpff
2- Meine ich auch das in der „Wirklichkeit“ Autos Sliden, aaaber auch nur wenn man echt über ein Limit bei der Schwerkraft schreitet. Das wiederum löst ein Haftungsverlust aus, was man über die Steuerung verspühren sollte. Tut es allerdings bei NFS Shit zB nicht... da ist eine Permanent Marginale Schlangenlinie auf der Fahrspur reingestampft und mit Watte aufgefüllt. In Kurven kommt noch die mit Öl getrenkte geradeaus Fahrbahn...
Sorry aber eine Sim sollte sich schon so bemerkbar machen , das ich im Lenkrad bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit etwas Steuern kann, was sich im Lenkrad bei mir als wiederstand widerspiegelt. Bodenwellen sollten je nach Auto auch die Lenkung zum ausschlagen führen aber bitte auch nur kurze harte Stöße (ein Schelm wer jetzt an was anderes denkt :P )
Alles andere ist für mich indiskutabel!
3- Ach ne lass mal habe eh scho einen Roman verfasst...
PS: Ich glaube ja mitlerweile das Konkurenten wie rfactor2, Gtr3 und dieses Italienische Projekt sich als 125.000 Euro Manager eingeschlichen haben um pCARS mit Ihren vorstellungen zu sabutieren..
Liebe Gemeinde lasset uns Beten! Prost!