Scrush
Legende
wo finde ich HDR?! gibts bei mir nicht?!
bei einer von den beiden display optionen ganz unten. high definition rendering oder sowas heist das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo finde ich HDR?! gibts bei mir nicht?!
Also, auch mit der neuen FFB-exe finde ich das alles nicht sehr überzeugend. Ich bin raus und forder meine Investition zurück.
Mal sehen was aus pCARS wird.
Nicht geschädigt, Erisch ->Verwöhnt
Naja ich habe keine Verwendung für pCARS. Mir taugts nicht so, und ich hab iRacing und rf2. Lenkt mich nur ab.
Chris
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 12:29 ----------
Hm, ok nach 4 Monaten lehnen sie Refund ab. Irgendwie finde ich das nicht in Ordnung. Naja. 10 EUR zum Fenster rausgeworfen.
Solange das Game nicht auf eis gelegt wird hab ich kein Prob damit . MfGNaja, kannst ja wie ich, irgendwann mal wieder rein schauen. Und 10 sind nicht die Welt. Ich bin froh, dass ich nicht die 25,- investiert habe.
Hm, ok nach 4 Monaten lehnen sie Refund ab. Irgendwie finde ich das nicht in Ordnung. Naja. 10 EUR zum Fenster rausgeworfen.
geb dir recht Balzon!
finde das Game echt klasse, lässt sich toll spielen (XBOX360 Pad) ohne Fahrhilfen - hab auch rF2, das sieht keinen deut besser aus als rF, ziemlich altbacken wenn ich ehrlich bin...weiß nicht welches Beta ist!?
Richtig so! Da kann ja sonst jeder Dödel nach Wochen Spielzeit ankommen und sein Geld zurückverlangen. Der ein oder andere scheint das Konzept noch nicht ganz verstanden zu haben.
laesst sich super mit dem XBOX Gamepad ohne Hilfen spielen.
(ohne hilfen, wie auch rF, jedes CMR, GPL, EA´s F1 Serie, GTR1+2, Race), dass dann nicht jeder ableiten kann, das er es auf anhieb auch kann
Ja vermutlich weil er die nicht gespielt hat und die auch nicht schwerer zu fahren sind...irgendwas findet ihr immer oder? Seht es einfach ein dass es eben leute gibt die euch sogar mit dem Pad um die Nase Fahren völlig egal was fürn Anspruch das Spiel hat.