[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage, wann werden denn meine Zeiten gespeichert?

Ich bin gerade mal ein paar Runden mit dem A4 DTM gefahren, der "world record" liegt bei 2:39:xxx in Spa. Ich bin eine 2:19:xxx gefahren aber meine Zeit wird nirgends gespeichert. Ich habe den Junior build und bin time trial gefahren. Auch war trotz Einstellung kein ghost zu sehen und wieso muss man die Sitzung verlassen um am Setup zu schrauben? :)
 
Biste sicher das du nicht mal von der Fahrbahn gekommen bist oder geschnitten hast? weil dann wird die zeit nicht gewertet!
 
Nein, war im display zu sehen und über Funk wurde mir gesagt wie toll ich war .. ich vermute es liegt am junior status.
 
Was mich mal interessieren würde... Wieviel hat "Senior Manager" gekostet ?

Ach was würd ich das mal so gerne spielen :(
 
Das Senior Manager Toolpack entspricht einem Investment von 25.000€ aufwärts.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das ffb ziemlich schwach geworden ist? hat einer vllt. nen gutes setting für ein Logitech driving force gt?
 
Kann es sein dass das ffb ziemlich schwach geworden ist? hat einer vllt. nen gutes setting für ein Logitech driving force gt?

Ich habe nichts bemerkt. Aber schau doch mal im WMD Forum unter "Game Controllers". Da gibt es einige FFB Tweak Files.


 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Lord Quas, hast du ein Original Build? Oder ein gecracktes? Weil damit sind hier auch schon welche aufgetaucht. Seit das Spiel via Steam läuft...

Bzgl. FFB, gibt es im Forum Tweak Files die besser sind wie die Einstellungen vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Beginn den junior build also alles offiziell, würde wahrscheinlich aber auch nichts anderes behaupten wenn so eine Frage kommt.

Wo müsste ich denn meine Zeiten finden?
 
Ihr wollt mir also sagen, dass insgesamt 19 Leute eine Zeit mit dem X4 in Spa gefahren haben?! Das ist doch Quatsch..
 
Ja, weil das Leaderboard erst vor kurzen zurückgesetzt wurde. Somit müssen erst wieder Zeiten gefahren bzw. gespeichert werden. Wenn sich grundsätzlich was am Spiel verändert (Reifen,Physik, etc.) wird immer mal das Leaderboard gelöscht damit es nicht zu einer Verfälschung der Zeiten kommt.
 
Okay, das klingt plausibel aber meine 2:19.xxx ist scheinbar nicht gespeichert worden. Ich bin einfach time trial gefahren und habe nach 4-5 Runden einfach die Session verlassen. Gibt es eine Mindestanzahl von Runden die man fahren oder etwas das man beachten muss, damit die Zeit gespeichert wird?
 
C.a.r.s.

Darfst nicht von der Strecke abkommen. Manche Tracks zählen erst ab der 3. Runde (z.B. Moravia).

Ich hab ein wesentlich stärkeres FFB.
 
acuh wenn ich damit nerve, aber ne richtige lösung hab ich nicht bekommen bis jetzt und bitte net die profil lösch nummer, es geht nicht. Meine verhunzenten Kameraeinstellung ist immer noch da. Wie sind die Standardwerte und kann sie mir bitte mal jmd. posten. Ich dreh bald ab so ist das unspielbar. Danke

OK die Optionen wo ich dachte waren nur field of view, ich hab anscheinend was schwerwiegenderes verstellt. Es muss doch eine Datei geben die die Kameraeinstellungen speichert? Ich möchte diese gerne ersetzen. mmmmhhhh

Wieviel Ansichten hat man 1x Cockpit 1x Cockpit mit Helm und 1x mal nur mitten im auto kann doch was net stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Wenn du den Knopf für den Perspektivenwechsel länger drückst, kommst du in die nächste Gruppe von Ansichten, ist meines Erachtens nach gut gelöst aber nirgendwo erklärt.

Es gibt mMn 3 Gruppen von Ansichten. Probiers mal aus.
 
@ hopwest: Ich danke dir so, wer kommt den auf sowas, genau das habe ich gesucht. Ich meine das war mal anders. mhhhh ok, egal endlich kann ich wieder switchen zwischen den Einstellungen. Ich könnte dich gerade so umarmen endlich geht des Spiel wieder, leider muss ich morgen wieder weg auf Montage, am we gehts dann wieder los mit Cars :fresse2: :d

Großen Dank an dich ;)
 
Moin, gibts neue Infos wann es wieder neue Memberships gibt? Will es gerne mal spielen aber momentan bekommt man weder Accounts (Da sie ja leider an Steam gebunden sind), noch die Spieldateien irgendwo her. *ifyouknowwhatimean*
 
Hier mal der neue M1 Procar Sound :) Ich finde er klingt sehr gut.

 
Also ich bin jetzt nochmal gefahren. Ich habe sechs Runden time trial eingestellt und meine Beste nach 32min war eine 1:18:02. Als mir der Sprit ausging, konnte ich nurnoch "retire" drücken wobei das "save" symbol ausgegraut war. Muss man das vllt nutzen und ich kann als junior darauf nicht zugreifen?
Meine Zeiten werden einfach nicht gespeichert.
 
Du musst nicht auf "Save" drücken. Das ist für das Replay gedacht, wenn man ein Rennen gefahren hat. Die Zeiten werden automatisch ins Leaderboard übernommen wenn man im Time Trail fährt. Wie ist denn dein Ingame Name ?
 
Ich denke es ist "JDilla" aber das ist eher nebensächlich, da meine gefahrenen Zeiten auch nicht in meiner eigenen Bestenliste zu sehen sind.

Ist hier denn noch jemand mit junior status? Funktioniert es dort?
 
Ich denke es ist "JDilla" aber das ist eher nebensächlich, da meine gefahrenen Zeiten auch nicht in meiner eigenen Bestenliste zu sehen sind.

Ist hier denn noch jemand mit junior status? Funktioniert es dort?

Fährst du denn auch mit dem aktuellen Build ? Was steht denn bei dir links oben wenn du im Spielmenü bist ?
 
Dort steht etwas von 201308020531 oder so. Also 02.08.2013 und build 5xx. Ich starte per steam und habe cars frisch installiert, an der Version sollte es also nicht liegen.

Ich hatte folgende Fragen/Vermutungen:

- Man muss etwas einstellen um Zeiten zu speichern // nein, time trial und ein paar Runden reicht
- der junior status enthält keine Aufnahme von Bestzeiten // auf der hp steht dazu nichts und die user hier meinten es sei davon unabhängig, meine Vermutung liegt aber dennoch hier
- genereller bug von meiner Installation // halte ich für unwahrscheinlich

Deshalb nochmal, gibt es junior member und könnt Ihr Zeiten "erfahren"?! Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh