[Sammelthread] Project CARS

Ok. Ich hab einige Videos gesehen und Meinungen gehört und seitdem MUSS ICH DAS HABEN! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACC kannst nichtmehr verkaufen weil Steam gebunden!
 
Nicht jeder hat sein Toolpack im Steam registriert.
Und nicht wenige haben einen separaten Steam-Account dafür angelegt.

Grüße
 
Habe neue Bilder zum SweetFX geupdatet! KLICK
 
C.a.r.s.

Ich kann die ganzen Bilder nicht mehr sehen, langweilt nur noch.
Videos und Physic ftw
 
So Jetzt bin ich Happy!
Der Bock war ganz schön zickig auf der Nordschleife :)


Na wer schlägt meine Zeit mit dem Wagen??
Ne 6.55 sollte ich auch noch schaffen wenn ich konzentrierter dabei bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Kauf damals richtig reingehauen und mir das Juniorpaket geholt. Was genau bekomme ich dafür eigentlich nach release? Ich gehe, nachdem ich jetzt schon fast nichts bekomme, einmal stark davon aus, dass ich das Spiel ganz normal kaufen muss. Richtig?

Sprich mein Einsatz ermöglicht es mir jetzt schon die Software zu testen, mehr nicht.
 
C.a.r.s.

Ich dachte man bekommt einfach seinen monetären Einsatz auf den Kaufpreis angerechnet. Und bei denen, die über nem Kaufpreis liegen noch so gimmicks wie "KI Fahrer nach einem benannt" oder sowas.
Wieviel € waren Junior ?
 
Mal ne Frage: Wie sind die Hardware Anforderungen? mit welcher Grafikkarte kann man das auf den höchsten Details (inkl. AA/FXAA) FULL HD spielen? Ist hier NVIDIA besser oder lieber ne AMD Karte?
 
Sollte reichen, die GTX780m liegt afaik zwischen einer Desktop GTX660 TI und einer GTX670, und mit letzterer kann ich Cars eigentlich maxed out in FHD (ohne DS, nur MSAA) spielen.
 

Und gleich noch der neue Capri Sound.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

da es in unserer Community bzw. in unserem Forum "pcars-forum.com" Streitigkeiten mit dem Betreiber gab, haben wir ein neues Forum "pcars-forum.de" eröffnet.

Wer also weiterhin unsere Events besuchen möchte, kommt einfach auf unser neues Forum. Ihr seid herzlich willkommen.

PS: Ich hoffe, diese Art von Werbung ist nicht verboten.
 
Sozusagen. Es sind viele Leute mit in das neue Forum gekommen. Es gab halt ein paar Streitigkeiten mit dem Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh