[Sammelthread] Project CARS

Ich hab mal eben meine Friend-List durchgeschaut -> kein einziger mit Junior-Toolpack dabei.
Einfach mal im WMD-Forum nachfragen ?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord Quas, hast du bei den Beta Einstellungen im Steam was vorgenommen ?

Mach mal "Rechtsklick" auf das Spiel -> Eigenschaften -> BETAS und dann ein Toolplack auswählen ! Versuch es mal mit "Weekly Builds for Teammembers+"

Dann sollte rein theoretisch das Spiel ein Update vornehmen. Das sollte dann der aktuelle Build sein wo auch alles wieder gespeichert wird.
 
Interessant und danke!
Es war tatsächlich kein Paket ausgewählt und ich lade gerade ein update. Vielen Dank für den Tip!
 
Na dann haben wir das Problem doch noch gelöst. :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie hätte es anders sein können, ich kann diesen build nicht starten :)
Ich denke daher, dass ich als junior einfach noch bis zum nächsten update warten muss um die version zu bekommen, inder man Zeiten erfahren kann.
 
Ja wenn du ein Junior Toolpack hast, dann musst du in Steam natürlich auch das Monatliche Update auswählen, sollte doch wohl klar sein! Junior Build Tag ist doch nächsten Freitag, wenns noch so ist wie vor ner Zeit (erster Fr im Monat).
 
 
C.a.r.s.

Klasse Video! Weiter so!
Löschst du eigentlich zu jedem Patch das Profil? Weil das verdirbt mir derzeit die Spielfreude.
 
Danke :)

Ja ich lösche immer mein Profil. An das Einstellen habe ich mich schon gewöhnt und die Setups habe ich mit meinen Handy abfotografiert :)
 
Ist nicht noch jemand da, der keine Lust mehr auf C.A.R.S. hat?
Ich würde mich auch sehr freuen, das endlich mal zu testen :-[
 
falls termi abspringen sollte kaufe ich dir den account liebend gerne ab
 
 
@M0dMaSt3r
Normal dürfte der kontroller noob garnicht mehr auf der strecke sein bei dem reifenverschleiß den er durch das ewige driften erzeugt hat.
Da muss auf jedenfall noch nachgelegt werden damit zu warme reifen schmieren und rutschen
 
Der braucht bestimmt bald eine neue Tastatur so wie der immer zum lenken draufrumdrückt. Aber eines muss man dem lassen, soweit muß man erstmal kommen ohne Lenkrad.
 
C.a.r.s.

Ist eine closed Alpha. Zugänge gabs per Crowdfunding. Derzeit kann man keine erwerben.
 
Ein Rennen aus unserem Sommerevent mit dem BAC Mono.

 
da war doch gestern die WTCC unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau. War unser vorletztes Rennen des Sommerevents. Die Strecke schaut sehr gut aus, ist aber sehr tricky zu fahren.
 
C.a.r.s.

Son Mist, wenn noch jemand einen kennt, dessen CARS-Account noch nicht an Steam gebunden ist und diesen abgeben will, bitte PN an mich. Ich entschädige gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh