[Sammelthread] Project CARS

Profil befindet sich in C:\Benutzer\DeinBenutzerName\Eigene Dokumente\CARS\profiles

Dort einfach die default.sav-Datei rauslöschen, dann sollten sich alle Einstellungen auf jeden Fall zurücksetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie habt ihr denn euer Lenkrad eingestellt?? weil bei mir ist es so das der Lenker im Game komplett asynchron zum meinem ist und das irritiert total.

p.s habe ein G27 von Logitech
 
C.a.r.s.

Dann hast du es nicht richtig kalibriert und oder etwas im profiler verstellt.
Der sollte auf 900 grad stehen


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ja habe ich auch auf 900° stehen und auch im game kalibriert! Das hat ja auch erst gepasst aber dann war es auf einmal total asynchron

habe es aber auch nur mit dem Formula A getestet! da reagiert das lenkveralten was ich im Setup geändert habe auch nicht wirklich drauf...
Spielt keine rolle ob ich voll auf Fast oder slow stelle...

EDIT: Nachdem ich das Spiel nun gefühlt 10x neu gestartet habe ist es nun fast synchron zum lenkrad.

EDIT: Sagt mal stürzt euch das Game mittlerweile auch nur noch ab??
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sagt mal stürzt euch das Game mittlerweile auch nur noch ab??

Derzeit ist es wieder sehr schlimm mit den Crashes...

 
Bin in den letzten Tagen auch wieder desöfteren unterwegs und auch bei mir crashed das Spiel sehr häufig. Irgend eine Fehlermeldung erscheint da immer.
Aktuell sehr nervig und das obwohl gestern ein weiterer Build released wurde. Dachte das würde gefixt.

Auch blöd: Mehrere Fahrzeuge lassen sich aufgrund des hohen Gripniveaus der Slick-Reifen in den Kurven auf die Seite bzw. aufs Dach schmeissen.

Dafür sieht Heusden - also Zolder - inzwischen bezaubernd aus.
Mein aktuelles Lieblingsfahrzeug ist der BAC Mono.
Dafür "hasse" ich den aktuellen Entwicklungsstand des Ford Focus RS: Fährt sich wie ein Bus/LKW. Ständiges, massives Untersteuern. Bekomme ich auch mit abgelassenem Druck an der VA einfach nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Hab die letzte Zeit nur das M3 Event auf Laguna Seca gefahren. Das ging schon ganz gut. WMD testet derzeit wohl gerade die Physik.

Finde das Spiel schon sehr genial.
 
Wenn du jemanden findest, der dir seinen Account erlässt.
Rechne aber mit einem Vielfachen der ursprünglichen Investmentsumme ;)

Grüße
Da es aber ab dieser Woche nur noch via Steam zu haben ist, ist es fast nicht Möglich einen anderen den Account zu verkaufen.
In meinen Fall müsste ich 78 Steamspiele zu pCars verkaufen. Das ist 1. sehr teuer und 2. auch von Steam aus verboten.
 
Es gibt einige Tool-Pack-Inhaber, die den Umzug auf die Steam-Plattform bewusst abgelehnt haben, weil sie keinen Account haben (wollen).
Andere wiederum nutzen für jeden Titel einen separaten Steam-Account.

Aber ja, eine Weiterveräußerung von Tool-Packs wurde durch den Steam-Umzug deutlich erschwert.

Grüße
 
Womit macht ihr denn eure videos?? würde auch gerne mal eins hochladen...
Habe auf der Nordschleife eine 6.09 gefahren mit dem 78er Lotus und bin nun auf Platz 1 mit ca. 3Sec vorsprung ;)
 
Gibts Bilder vom BAC Mono?

cars-1333182092-4f76be8c1afe8.jpg
 
Kann man mit dem MSI Afterburner machen.

leider kann ich den nicht nutzen weil habe nen mod Bios auf der GPU was nur das EVGA Precision tool erkennt... Da kann ich nicht aufnehmen -->nur screens machen

Hat jemand von euch gute SweetFX settings für das game ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier solltest du fündig werden:
WMD Forum

Ich nutze die von kelnor34, er hat immer aktuelle Settings in seiner Signatur verlinkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
finde dieses setting eher schlecht! Da sah das was ich gemacht habe viel besser aus...
Also werde ich mich mal wieder dran setzen und optimieren ;)
 
Hey habe grade mal Sweetfx angepasst so das das Game Realistischer aussieht.

SweetFX off


SweetFX on


Bitte testet das mal und sagt mir eure meinung dazu ;)

pCARS SweetFX 1.4 Realistic.rar

-HDR effect im spiel deaktivieren ;)
->SweetFX an/aus F12

Hoffe es gefällt euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage: Wann wird das Game fertig und kann man sich das jetzt noch kaufen oder wieder abwarten?
 
Game kommt wohl 2014, irgendwann, einsteigen derzeit nicht möglich, folglich warten ... oder nen Account von jemandem abkaufen. Zu dem Thema einfach einige Posts zurückblättern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh