[Sammelthread] Project CARS

Nö das war mit auf'm smartfon zu blöd :) *erwischt*
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass da nix drüber drinsteht wenn jemand anderes einen ähnlichen comment abgibt :)


Chris

Sent from me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Infos zu den BMW´s
 
ui, sehr nice! 320 G5, M1 procar, M3 GA/DTM 91, V12 LMR :love:
 
Hier mal der neue Caterham in Action !

 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde immer noch das pCARS einfach undynamisch aussieht. Hast du Motion Blur an ?
 
Na wenigstens hoppelt das Bild nicht so als wenn man auf nem Gummiball sitzt
 
Braucht es ja auch nicht. Aber CARS fühlt sich für mich immernoch extrem statisch an, vor allem was die Vorgänge im Auto angeht. Ich habs bisher nicht hinbekommen auch nur ansatzweise eine Bewegung in der Aufhängung oder dem Reifen zu spüren.
 
Das Reifenmodell wird ja noch überarbeitet.
 
Patch 266 bzw. Fix 267 ist zum seit gestern zum Download bereit.

Hier mal ein Video mit einer neuen Wettereinstellung "Nebel"

 
wird es Imola auch im "vor-Senna" format geben?
 
Gibt es momentan keinen aktuellen torrent Downloadlink ? Ich sehe immer noch Version 0249 hier -> WMD Forum
 
Reicht doch, diese Version runterladen und installieren, dann wird beim Start von pCars automatisch die aktuellste Version runtergeladen.
 
Ups ... wusste ich gar nicht. Na dann sollte ich wohl mal die 0249'er Version starten :d . Hatte gar nicht mitbekommen das sie ein neues Update System implementiert haben. Danke !
 
Ich finde das neue Update System recht gut. Einzig allein den Big Build lade ich per Torrrent da der Launcher manchmal die Geschwindigkeit nicht halten kann.


 
 
iRacing ist so viel besser! Cars wirkt (und ist) total undynamisch. Optisch finde ich die iRacing-Version sogar auch besser..
 
Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie gut Spa im Vergleich in iRacing aussieht, auch wenn die Strecke in Cars zugegebenerweise noch weit vom finalen Zustand entfernt ist.

Das Fahrverhalten ist sowieso ein anderes Paar Schuhe...
 
Der Sound von pCARS ist sehr unrealistisch. So hört sich ein F1 Wagen vllt. von hinten an oder im vorbeifahren an, aber nicht in der OnBoard bzw. Cockpit Perspektive.
Jetzt wird zwar irgend jemand kommen und mich fragen, ob ich schonmal selber drin saß: nein :d

aber man kann den Sound gut abwägen wenn man sich die F1 anguckt und mal auf Cockpit bei Sky schaltet.


Der iRacing Sound hört sich allerdings auch sehr trocken an, wahrscheinlich machts die Mischung...
 
Ein neuer Sound für den F1 Boliden ist seit Anfang dieser Woche drin und für alle Team Member ab Freitag verfügbar:
Formula A engine update new version (samples)
Adding exhaust rumbles to Formula A engine set to test
 
Kann es sein das Cars bei dem Video auf geringstmögliche Grafikqualität gesetzt wurde? Ich habs länger nicht gespielt aber ich meine das die Strecke doch besser aussah...
 
Die Grafik von iRacing ist so gesehen auch nicht wirklich schlecht. Nur das man meistens im Rennen nicht dazu kommt die richtig zu begutachten. :d Auch die Fahrzeuge finde ich verdammt schick. Kommt halt davon wenn alles per Laser gescannt wird.
 
iRacing kostet aber auch deutlich mehr, das sollte vielleicht auch erwähnt werden.
 
Richtig, man bleibt aber deutlich länger dabei.
Außerdem, Qualität kostet halt einfach, das ist ja auch nichts neues. Ein Dacia kostet auch weniger als ein Audi, bleibt aber ein Dacia.


Chris

Sent from me
 
iRacing kostet aber auch deutlich mehr, das sollte vielleicht auch erwähnt werden.

Stimmt. Aber wie Skeemo schon geschrieben hat. Qualität kostet halt. Kommen in regelmäßigen Abständen neue Updates, es kommt neuer Inhalt dazu. Man muss auch daran denken was sowas kostet wenn man eine Strecke oder ein Fahrzeug per Laser einscannt. Für mich lohnt sich iRacing auf jeden Fall. Hab bis jetzt nix anderes mehr angepackt. :d

Was bringt es mir wenn pCars später als Vollpreistitel draußen ist, ich den ein halbes Jahr zocke und irgendwann landet der im Regal. Da ist man bei iRacing immer noch beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör bitte mit DLC auf. Das braucht kein Mensch.
 
Ich hab ja nicht gesagt das man bei iRacing für mehr Geld weniger bekommt.
Cars kostet eine gewisse Summe und bietet dafür einen gewissen Funktionsumfang.
iRacing kostet mehr und bietet dafür dann Laserscans und was weiss ich noch.

Wie der Herr Rummenigge zuletzt sagte, alle sind käuflich, es kommt nur darauf an wieviel man bezahlen will.

Und DLCs braucht wirklich kein Mensch - wer hat eigentlich damit angefangen? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh