[Sammelthread] Project CARS

das sollten wir hier nicht ausdiskutieren da es eine einstellungssache ggü online-"zwang" ist.
wenn du möchtest kann ich dir genre meine probleme mit den diversen steam-a-like systemen per pn erzählen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, im Vergleich zu Origin und Uplay ist Steam super :d

@Topic: Wie siehts bei PCars mit DLCs aus? Ist da schon was bekannt?
 
Naja, im Vergleich zu Origin und Uplay ist Steam super :d

@Topic: Wie siehts bei PCars mit DLCs aus? Ist da schon was bekannt?

Es werden auf jeden Fall DLCs kommen. Aus der preAlpha wurden zb. alle Nascar Strecken entfernt. Somit kann man wohl mit einen Nascar DLC rechnen. Auch Historische Wagen werden wohl kommen.

Lizenzen sind genug da :)
 
F1-DLC 1967/1973/1979/1985/1992 :love:
 
vorstellen kann ich mir ganz viele DLC... bezahlen will ich die dann aber nicht :fresse:

80er IMSA
Daytona Protos
70er CanAm (McLaren M8, 917/30)
80er Langstrecke (956/962er Zeit)
90er Langstrecke (C11 Sauber Zeit)
90er Langstrecke (Toyota GTOne & Co)
usw...

von Strecken DLC gar nicht mal anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, da kommt noch ein Season Pass. Weil DLCs einzeln will ich auch nicht kaufen.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich wollte mal fragen ob mir hier vllt jemand auskunft geben kann, wie das mit den systemanforderungen für project cars aussieht. habe gerade gelesen, dass als recommended cpu der i7 3700 steht. Project CARS system requirements will put your PC to the test - PC Gamer

das find ich schon sehr anspruchsvoll, ist das spiel auf multicores mit hyperthreading zugeschnitten oder läuft das auch mit weniger kernen?

hab total bock auf das game und glaube auch, dass der rest meines rechners gut geeignet dafür ist, allerdings möchte ich nur ungern nen neuen prozessor kaufen müssen um es zu zocken, momentan habe ich einen i3 4360 mit 3,7ghz. habe in vielen kommentaren gelesen, dass hier wohl alpha und betatester unter uns sind, vllt hat von denen ja jemand einen tipp?

vielen dank für euren rat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deine Systeminfo stimmt, dann mach Dir erstmal keine Gedanken. Das läuft schon. Wenn Du Multi-Monitoring betreiben willst, dann könnte es eng werden aber in FullHD ist alles ok.
Aktuell laufen die Systeme mit AMD-GPU's wesentlich schlechter. Das wird sich aber zum Release bestimmt ändern.

Bei der CPU galt schon immer das Motto: Viel hilft viel ;)
 
danke für die schnelle antwort! ich nutze nur einen 24 zoll full hd monitor, also freue ich mich jetzt schonmal auf november :banana:
 
Ja, kannste auch ... wobei im aktuellen Zustand von "Freude" eher weniger die Rede sein kann ;)
Ich freue mich inzwischen auf jede verkaufte Einheit, damit ich dann meinen Profit einstreichen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa ist nicht unbedingt besser. Das liegt im Auge des Betrachters. Vor allem ist es anderes. AC ist ein Spiel mit Schwerpunkt Simulation, PCars wird von vielen eher als Shift 3 beschrieben.
 
Ja, ich denke so kann man es auch am ehesten beschreiben bzw. ich kann dem nur zustimmen und deshalb fehlt mir da aktuell auch die "Freude" dran.
 
 
ich freu mich schon auf Cars. Hoffe, die halten ihren Termin. Wie sieht es denn mitm Season Pass aus? Weiß da jemand was dazu?
 
hm, heißt es warten. Aber auch so bietet das Spiel ja schon ordentlich Umfang.
 
ich hoffe es wird stabiler als shift2...
das kackt bei mir immer noch ab, egal welchen (in)offiziellen patch ich installiere.
und inzwischen ist die 3. hardware variante drin.
 
Kann hier jemand was zur Performance von AMD Karten im Vergleich zu NV Grakas sagen?
 
Früher (als ich noch gefahren bin, kann momentan nicht testen) liefs mit Nvidia-Karten wesentlich besser. Ist wohl immer noch so, allerdings mag der Abstand mittlerweile etwas kleiner geworden sein. Kann sein dass mit finaler Optimierung beide Karten mit vergleichbarer Performance auch keinen Unterschied mehr machen, würde mich allerdings nicht drauf verlassen... ;)
 
In den letzten 1-2 Monaten hat sich bei der Performance viel getan, Nvidia steht aber noch immer etwas besser da. (ja, auch nach dem PCGH Artikel hat sich noch einiges verändert)
 
Hat jemand eine GamePad Empfehlung für mich? Der PS3 Controller ist echt teuer und eigentlich reicht auch ein Kabelcontroller, soll nur gute AnalogSticks haben... Mit dem XBox One Controller bin ich ein paar mal gefahren, finde die auf Dauer aber schmerzhaft.
 
Ich würde den X360 Controller empfehlen der wird Plug&Play von fast allen Spielen erkannt (und die eingeblendeten Symbole stammen ja von dort) und ich find ihn auch ein ganzes Stück besser als den neuen Xbox Controller.
 
Am Anfang bin ich mit dem Xbox 360 Controller überhaupt nicht klar gekommen. Mittlerweile will ich nix anderes mehr :d
 
Am Anfang bin ich mit dem Xbox 360 Controller überhaupt nicht klar gekommen. Mittlerweile will ich nix anderes mehr :d

ich komme mit dem nicht klar... selbst bei spielen die eher dafür geeignet sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh