[Sammelthread] Project CARS

Nicht ein Fahrzeug verfügt über 180 Grad Lenkwinkel in Cars

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es nochmal neu installiert und so wie es aussieht funktioniert es wieder. Am Setup hatte ich nichts geändert gehabt.
Formel1 Autos haben jetzt eine 3/4 Umdrehung pro Seite.

Sorry für die 180° das stimmt natürlich nicht.
 
die Karriere geht plötzlich nicht mehr. kleines Schloß vor, nicht mehr anwählbar. gestern aber noch gespielt. hatte das schon mal jemand?
 
*woot*?
warum sollte man die karriere nicht spielen können?
und nein davon habe ich noch nicht gehört.
backup vom vorigem savefile hast du nicht zufällig?
 
*hmmm* pech...
wüsste jetzt auch nicht warum du auf einmal nicht mehr weitermachen sollen könntest.
alles neu macht der mai und danach immer backup machen.
 
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\\234630\local\project cars\profiles\default.sav
da stehen auch die einstellungen mit tasten und controllern mit drinnen.
gut aufheben ;) mir ist mal das game beim laden abgestürzt und das file war hin...
ich habe immer 2 backups, ein aktuelles und das von davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das ich wüsste, die machen ab und an time trial hier zwischendurch.
ich habe es seit dem 12. nimmer angehabt und das war auch nur für 10min um was zu testen...
 
PCARS is bei mir auch vorbei, letztens mal gestartet für nen Screenshot, aber fahren tu ich nimmer, da is mir AC mittlerweile viel lieber :<
Mal schauen, wie sich so PCARS2 entwickelt, hab ja das Silber Toolkit gekauft, was ich ja auch irgendwie bereue, aber vlt werde ich ja noch positiv überrascht ;-)
Die richtigen Fahrzeuge wären ja schon einmal dabei :fresse:
 
schade...hatte das Spiel vorhin mal wieder kurz an.
Für gelegentlichen Spaß ists doch eigentlich immer noch total ok. Nicht zu arcadel astig, aber auch nicht zu doll simulation.

Keine Interesse vielleicht mal Sonntags 2 Sprint Rennen über ein paar Wochen zu fahren?
Also nichts besonderes...einfach nur für den kurzweiligen Spaß :)
 
mir fehlt entweder die lust weil die KI nicht nachkommt bei meinem lieblingsauto oder ich habe schlicht nicht die zeit mich damit auseinanderzusetzen wie die ganzen anderen fahrzeuge ticken bzw gefahren werden möchten.
 
Moin!

Ich habe nun wieder etwas gezockt und es gibt nach wie vor Dinge die mich richtig nerven.
  • es regnet wie hulle und niemand der KI fährt mit Lich - macht super Laune vor einer Kurve
  • stark schwankende KI zwischen den Rennserien
  • Platz 1 in der Quali, 1. Rennen als erster gestartet und im zweiten Rennen starte ich plötzlich von Platz 20
  • Platz 8 in der Quali, 1. Rennen von Ps. 8 gestartet, dass zweite wird von Platz 12 gestartet

Das sind so Sachen die nerven mich tierisch. Kann es sein, dass ich strafversetzt werden sodass das eine Erklärung für die letzten beide Punkte sein könnte? Eine Strafe fürs Strecke verlassen oder schneiden?

...aber es geht nichts über das dynamische Wetter :)
 
lese mal die rennregeln.
du darfst nicht nur eine schnelle runde in der quali fahren und dann raus.
manche zählen die zweitschnellste zeit als quali zeit fürs zweite rennen ODER deine plazierung im ersten rennen gibt den startplatz fürs zweite rennen vor.
das mit dem licht ist nervig stimmt, weil durch die ganze aufgewirbelte gischt sieht man null.
und wenn es dann noch düster ist auf der strecke...
 
Die Rennregeln habe ich schon mehrfach gelesen, leider dazu aber keine Infos gefunden. An für sich fahre ich dazu minimum zwei schnelle Runden um die erste Zeit zu validieren :fresse: was die Endplatzierung aus dem Rennen anbelangt glaube ich nicht, dass diese den Startplatz für das zweite darstellt. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen
 
Hast recht, in der LMP2 stehts in den Regeln, bei der LMP3 Pro gestern stand es dort nicht bzw. ich habe es nicht mehr im Kopf.

Dennoch vielen Dank :)
 
ich plane meinen PC (i7 6700K, 32GB Ram, mit 3x 1440p Monitoren) demnächst vermutlich mit einer 1080 aufzurüsten und würde gerne wissen, welche Framerates mit dem Triple Monitor zu erwarten sind. Die effektive Pixelmenge liegt ja nochmal gut 25% über 4K und gerade beim Racing kommt es schließlich auf jedes FPS an.
Ist mein Vorhaben überhaupt realistisch, oder sollte ich die Auflösung auf 3x 1080p verringern und würde dann auch eine 1070 ausreichen?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich habs "hinbekommen". neues Profil erstellen müssen ... das alte war im A.......

heute abend gegen 20 Uhr ne Runde PCars, Jungs? ich hoste (host: ---slotsrace, Passwort: hwlx), Willow Springs International, GT3 Klasse, ein Training und dann´n 12-Runden-Rennen?

- - - Updated - - -

ich plane meinen PC (i7 6700K, 32GB Ram, mit 3x 1440p Monitoren) demnächst vermutlich mit einer 1080 aufzurüsten und würde gerne wissen, welche Framerates mit dem Triple Monitor zu erwarten sind. Die effektive Pixelmenge liegt ja nochmal gut 25% über 4K und gerade beim Racing kommt es schließlich auf jedes FPS an.
Ist mein Vorhaben überhaupt realistisch, oder sollte ich die Auflösung auf 3x 1080p verringern und würde dann auch eine 1070 ausreichen?

3x1080p müsste ne 1080 @60fps schaffen. 3x1440p eher weniger.
 
Ich wäre gerne dabei!Allerdings habe ich kein TS oder so n Quark...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nich.
mach ich immer ohne gequassel. bin auch noch on.
 
ich würd wohl mitfahren...bin aber anscheinend zu dumm. Sehe keinen Server GT3 / Willow Springs

edit:
hab einfach selbst einen aufgemacht...

edit2:
schade...echt ne tolle Strecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hatte ja gegen 20 Uhr geschrieben. hab auch von 19.45 - ca. 20.20 gewartet, bzw den host online gehabt.

haste evtl Lust, dass wir uns einfach mal mit etwas mehr Vorlaufzeit verabreden? kommenden Freitag?
gleiche Strecke? ein Quali + 12 Runden? nur so als Idee.
vielleicht noch jemand?
 
@slot
Freitag klingt gut!
Willows Spring / GT3 mit Quali und 12 Runden Rennen. Top:)

servername: ---hwluxx
pw: hwlx
 
Zuletzt bearbeitet:
@slot
Freitag klingt gut!
Willows Spring / GT3 mit Quali und 12 Runden Rennen. Top:)

servername: hwluxx
pw: hwlx
heißt du hostest? wenn du hostest, kannste bitte, bitte drei Striche --- vor den namen machen? ich such mir sonst den Wolf.
voll geil! freu mich jetz schon drauf. werd mal gucken, ob Josedan auch Bock hat, dann wären wir schon mal zu dritt :d
 
mir eigentlich egal wer hostet, kann ich aber gerne machen. ging mir nur darum, dass man den server leicht findet.
Name also: ---hwluxx

edit:
falls jemand Lust hat, ich werde heute Abend so ab 19 Uhr hosten und ein paar Streckenkombis fahren.
Man könnte ja ein paar kleine Fun Rennen fahren, wenn sich noch ein paar dazu gesellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh