[Sammelthread] Project CARS

meine Süße hat sich noch nich gemeldet. kann also gut sein, dass ich dann da zu stoße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer stößt schon nicht gern bei seiner Süßen zu ;)
 
ich hoffe, ihr spielt das Spiel auch in ein paar Wochen noch, wenn ich mir endlich eine passende Graka gekauft habe bzw. lässt sich schon absehen, wann Projekt Cars2 released wird?
Btw. eignet sich eigentlich auch ein Thrustmaster T150 Lenkrad oder vergleichbares für Projekt Cars?
 
ich werd das auch noch in ein paar Wochen zocken.
zu allem anderen kann ich leider nix sagen. ich nutzn XBOX-Pad, is auch toll :)
 
Beim Clio ist die Reifentemperatur so wichtig. Beim Rausfahren mit kalten Reifen is man nur am Rumrutschen. Und die KI Ausgewogenheit ist auch schlecht, aber das is ja bekannt.
 
Die Reifentemp. ist doch bei allen Fahrzeugen wichtig...bei Slicks noch viel mehr.
Ist doch auch genau richtig so!
 
ich hoffe, ihr spielt das Spiel auch in ein paar Wochen noch, wenn ich mir endlich eine passende Graka gekauft habe bzw. lässt sich schon absehen, wann Projekt Cars2 released wird?
Btw. eignet sich eigentlich auch ein Thrustmaster T150 Lenkrad oder vergleichbares für Projekt Cars?
Also ich habe das t150 und mein Bruder das teure 300er und ich finde das 150 super

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich komme sogar mit meinem alten Logitech Momo sehr gut klar..also wird das Trustmaster 150 wohl kein Problem sein..das ist wohl um einiges besser :bigok:
 
Wenn MOMO draufsteht, kann es ja nur gut sein ;)
 
Brauche mal Hilfe.

Fahre in 4k/60 Hz
Alles gut soweit, nur habe ich am Rand, auf geraden oder in Kurven manchmal ein nachziendes Bild.

In anderen Spielen ist davon nichts zu sehen.

Habe jetzt extra auch ein etwas teureres Kabel gekauft, aber keine Besserung.
Fahre mit vsync gegen das tearing

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Müsste ich mal gucken

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Steffen das war es, vielen Dank für den Tipp

Habe ich halt jetzt ein 50€ Kabel im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Project CARS | Circuit de la Sarthe Le Mans | 24h Timelapse | Chevrolet Corvette C7.R

 
Nett. Gibst n bisschen spät Gas :fresse2:
 
Man ich vermisse wirklich die Glendale Kurse.
Fand die einfach immer extrem spaßig (bei Shift) zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel hats im Steam Sale doch auch gekostet.

:)
 
Keine 15€ als goty...
Das war die normale Version.

Nicht verwechseln

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ihr seid doof :/

Ja ok, war nicht die Goty.
 
Echt günstig..aber leider zu spät für mich..ich hab mir die restlichen DLC Inhalte mit dieser 40% Rabatt Aktion gegönnt :bigok:
 
Habe aktuell wieder starke Probleme mit meinem Steuerungsprofil.

Gestern wollte ich fahren, merkte, dass ausser falsch kalibriertem Lenkrad nichts erkannt wird. Danach mal die aktuelle Logitech Gaming Software drauf, tat sich immer noch nix. Habe dann bemerkt, dass meine Pedale nicht erkannt werden weil allein die Steuerungsbelegungen für Gas und Bremse falsch waren. Nachdem ich alles neu zugewiesen habe ging es gestern Abend dann. Heute Rechner angemacht, wieder nix korrekt belegt, ich finde aber jetzt ums verrecken keine passendes Steuerungsprofil, hab jetzt eigentlich zwischen "Pedals combined" und "Separate Pedals" alles probiert, bisher funktioniert nichts so richtig. Kann da jemand helfen? :shake:

€: Wenn ichs deinstalliere, bleiben savegames aber erhalten, oder?
 
solange du dein default.sav file hast ja, allerdings sind da imho auch die settings drinnen.
wenn beim reparieren der files in steam nichts gefunden wird dann wird ein neuinstall auch nicht viel bewirken
 
Egal, ich probier jetzt alles durch.
 
hallo, ist jemand hier im moment unterwegs den ich was (jetzt) zum spiel fragen könnte? ;)
 
ja...... hast du vll teamspeake? hast ne pm


lol wir haben fast die gleichen Geburtstagsdaten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh