Project ForestCat - CaseLabs S5

Ok ich lass mich überraschen. Scheint also doch unten rein zu passen aber auf der Netzteilseite woebi es dann knapp mit dem Frontradi wird. Mal sehen was LetsBuild da so zusammen schraubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest du überhaupt?!? Die NT Seite und Hddseite sind von der Breite gleich... Auf der Hdd Seite passt alles perfekt rein (hab ich für LetsBuild abgemessen)

Also keine Probleme mit Front radi usw...
 
Fläche.... Weil mit 1780 wohl wenige was anfangen kann...

1080 sagt nur aus, dass du 9x120er Radis in der Länge hast... Spielt dabei keine Rolle ob drei Mora 360 oder drei normale 120x360 radis... Dennoch hat der Mora alleine schon die Fläche von drei 120x360 Radis...

Also Fläche ausrechnen von deinen 1080 ;) dann bekommst du auch eine sinnvolle Zahl.

Ps in das S5 gehen 2x360 + 1x240 + 2x120 rein

1080 = 9x120 = 1 Mora (360). Das hat doch nichts mit der Länge zu tun, sondern sagt nur aus wieviele Lüfter X das sind. Natürlich wird das bei gemischten Radiatoren komplizierter. Aber jeder verbindet mit 1080 einen Radiator in der Größe des Mora oder Nova 1080 (der heißt sogar so).

Deine 1.296 rafft man auch nicht sofort. Keiner gibt das in m2 an. Du hast ja nichtmal ne Einheit angegeben. So hinkt der Vergleich viel mehr. Vor allem weil das falsch ist, Kommafehler?!

E: Ok, das ist ein Failpunkt wie amerikanische TR das machen [emoji58]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mora heißt 360 der Nova 1080 jetzt haben wir ein Problem :d denn die Fläche ist die selbe :P

Zum berechnen der Fläche eines 1080er Radis nimmst zu jetzt bitte CM als Maßeinheit :) sonst werden die Zahlen so riesig
 
Jeder weiß was gemeint ist bei 1080 [emoji12]

Nehmen wir cm! Und du trennst nichtmehr jeden tausender Schritt mit nem Punkt (~Komma) [emoji16]
 
Eben und bei 1780 nicht ;) aber lassen wir das dir Diskussion geht schon viel zu lang

Edit: Sitz grad beim Zoll xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schläfst du eig auch mal?! :d


Um 4.46 Uhr noch wach und um 7 sitzt er schon wieder beim Zoll.
 
Ich hab es in der Hand muss nur Zahlen :d

Edit: dadada dadada dadada dadada ImageUploadedByTapatalk1428906449.883815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice. Bin mal gespannt wie die auf den Karten wirken wegen der Aussparungen.
 
Auf der Plate fehlt aber noch das Mrs. vorm Firmennamen ;)
 
Das passt schon so :d evtl hätte man die Katze größer machen können aber das ist nur kleines Gemeckere
 
Die ForestCat Backplate ist zu geil ^^ Die hätten den Drachengott glatt weg lassen können :)

319475d1428906706-project-forestcat-caselabs-s5-imageuploadedbytapatalk1428906706.292550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenkopf seitlich mit Schnur im Maul - dann würde sie mit dem BP Wollkneuel spielen :)
 
Finde ich auch sehr ansprechend das FC Design. Nun soll der nette Mr.Pitsbower Feierabend machen und montieren bis zum mɔrɡən̩ɡra͜uən :banana: Ich hab Bock auf mehr Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch...eibenkleister :( Hattest vorher mit nem Fön bissel angewärmt ?

Die Backplate kommt verbaut noch besser rüber und deiner Katze scheint sie auch zu gefallen ! :)
 
Ja hatte ich... Und auch nur der eine hatte sich gewehrt xD kommt vor ;) ja der hat im BP Karton geschlafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey jetz machst mir aber Angst mit dem RAM... möchte meinen auch umbauen, aber doch nicht verschrotten..

Die Logos auf der Backplate hätte ich um 180° gedreht gebraucht, bei mir sieht man aus nem anderen Winkel drauf.. Wenn's bei dir so passt ist ja gut ;)
 
Ach mein Gott... Wo gehobelt wird fällt Späne... Die anderen haben ja überlebt.

Die backplate ist für mich so "graviert" worden... So schwer wie die waküblöcke sind möchte ich auch keine hängenden Grakas mehr haben!
 
So schwer wie die waküblöcke sind möchte ich auch keine hängenden Grakas mehr haben!

Als ob ein ordentlicher Luftkühler (wesentlich) leichter ist..
Mit Backplate dazu und an den PCIe Slots ordentlich festgeschraubt passiert doch nix, ggf. bei Transporten sichern, aber Angst haben brauch man da nu nich...
 
Die Backplate sieht klasse aus! Bin mal gespannt, wie es weitergeht! Vor allem auf die Farbe der Kühlflüssigkeit!
 
Dann hattest du noch nie einen schweren Block ;) die Grakas fangen bei den Stromanschlüssen das hängen an.. Sieht nicht schön aus und ist bestimmt nicht so toll fürs Board :d

Kühlflüssigkeit hatten wir doch schon? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh