Project ForestCat - CaseLabs S5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beantwortet nicht meine Frage. Ist das ein Staatsgeheimnis, oder was ? :shot:
 
So in etwa... Ich würde gern etwas testen bevor ich dazu was sage., aber angeblich reagiert das Aurora 2 etwas anders... (Und das erste könnte man schon 6-12 Monate verwenden)
 
Man kann auch Zahnpasta oder Ketchup als WLP nehmen :) Moin Mr.Pitsbower , Moin Orakel :bigok:

Die Farbe ist aber echt 1A
 
Nebenbei hab ich mal den Firstpost etwas geupdated, denn die Rubrik "verbaut wird" hat sich verändert!
 
Ohh es kam grad Post :)

ImageUploadedByTapatalk1427965710.472069.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427965722.576468.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427965733.831894.jpg
 
Von wem sind die und gibt es die auch in anderen Farben? :)
 
Wuahh Schrauben an einem Seitenteil Fenster. Muss einem ja nicht gefallen, aber ich finde sowas ja immer grausam. :fresse: Dann lieber schlicht und Plan mit Inlay.
 
Diese Pressbolzen, von denen du redest, sehen mmn unmöglich aus :d

Außerdem wollte ich etwas Farbe haben, aber die Kabel nicht zum Clown mutieren lassen :P
 
Jo und dann hast trotzdem von außen noch Pressbolzen, die du siehst... Also rausschlagen zuspachteln neu Pulvern und dann ein Inlay ;)

Ob es das wert ist :d wie gesagt farblos fand ich langweilig, acryl wollte ich nicht, farbige Kabel finde ich auch nicht so toll...

Naja mal schauen wie es wirkt wenns fertig ist...
 
Ok gut wenn man die bei CL sieht, geb ich dir da recht. Bei LD sieht man von den Bolzen außen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es zu schrecklich aussieht, kann man es ja wieder umrüsten :bigok:
 
Hast du unten den Lüfter mit der Adapterplatte schon mal verbaut? Würd mich interessieren wie das damit aussieht.
 
Hmm - an der Stelle wär ein schwarzer Rotor natürlich besser. Unten hätte man davon ja nichts gesehen. Davon war ich natürlich ausgegangen.

Vielleicht wäre so einer was: Cryorig XT140
Keine Ahnung, ob die was taugen und runter geregelt leise sind, aber einen Versuch wär´s vllt. wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Cryorig bekomme ich die Tage rein. Falls ich die subjektive Lautstärke von einem Noctua verwöhnten interessiert, lass es mich wissen ;)
 
Da sind Pickel auf dem Seitenteil, pfuiibääh ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh