[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

7 ?? krass da bin ich mit meinen 2 ja noch ganz gut dran.
Und was willste dann mit den Geld machen ?
Ne PS3 kaufen ? und deine ganze 360 games vertickent ?
Also ich hab mir einfach ne ps3 als 2. konsole gekauft damit ich was zu zocken hab wenn meine 360 mal kaputt geht *g*

Was waren deine 7 defekte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist unglaublich!:eek:

Die Box hat was gegen Renn-Games.
Lange kein Forza mehr gezockt und nicht einen Lesefehler.
Kaum zockt man PGR 4 gehts wieder los.

Forza 2 = Lesefehler
PGR 3 = Lesefehler
PGR 4 = Lesefehler

Bei allen Anderen so gut wie nie.:hmm:

Btw: Die 1000 Suzi ist ein Traum:love:
Grüne Hölle ich kooooooooooooooooooooooomme.:hwluxx:

Bei beiden Kabeln sollte die maximal im Dash einstellbare Auflösung eigentlich höher sein. Bei VGA kann ich bei mir folgendes auswählen (System -> Anzeige -> Bildschirmauflösung):
640x480
848x480
1024x768
1280x720
1280x768
1280x1024
1360x768
1920x1080

Eigentlich müssten all diese Auflösungen auch über das Komponentenkabel zur Verfügung stehen. Denkt dran den Schalter am Kabel richtig umzulegen, sonst hab ihr nur low-res Composite-Ausgabe (dann dürfte es aber über die anderen 3 Kabelchens eigentlich kein Bild geben).

Hätte auch noch ein original MS Komponentenkabel von einer Premium abzugeben, da mein Beamer nur DVI in hat (und nur 1024x768...) brauch ich das nicht.
Aber lieber 3 Meter Diagonale auf 1024 als 1,20 Meter auf 1920 :coolblue:

weis einer wie es bei der Elite ausschaut, die möchte ich mir nächste woche holen, dann hat meine tochter ne eigene Xbox360

weis einer wie es bei der Elite ausschaut, die möchte ich mir nächste woche holen, dann hat meine tochter ne eigene Xbox360

Natürlich über HDMI und dann die entsprechende HD Auflösung im System einstellen.

gruß
truli
;)

Viele Spiele unterstützen die ''VGA Auflösung'', gibt auch welche bei denen ich dann einfach rumdum Balken habe (zB. Guitar Hero, Burnout...das ''müssen'' es einfach 720p sein) aber gefällt mir persönlich wesentlich besser als wenn es hochskaliert. ;) Also ich glaub nicht das die Xbox selber das ganze hochskaliert, wenn es so wäre gäbe es wohl bei VGA kaum ''1360x768'' zum auswählen. Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher.
Doch, es ist definitiv so dass die XBox bei den meisten Spielen alles von 720p hochskaliert. Bei YUV macht das eben der Fernseher, bei VGA die XBox. Und sie macht das eben besser als die meisten Fernseher.

7 ?? krass da bin ich mit meinen 2 ja noch ganz gut dran.
Und was willste dann mit den Geld machen ?
Ne PS3 kaufen ? und deine ganze 360 games vertickent ?
Also ich hab mir einfach ne ps3 als 2. konsole gekauft damit ich was zu zocken hab wenn meine 360 mal kaputt geht *g*

Was waren deine 7 defekte ?

Hab schon ne PS3 (Die läuft wenigstens:haha: )

Meine Defekte waren: 6x RoD und seit heute kann sie keine Discs mehr lesen:wall:

Ich hol mir aber bald die 360 Elite:bigok:
kann doch nicht ohne PGR und kommende Hits wie Alan Wake leben:shot:

PGR rockt, allerdings sind manche Erfolge echt komisch...für eine Silbermedaille kriegt man 30g und für ne Platin 5 (Oder 10). ^^

Also, dass die Screenshots so aufgebohrt werden.....was is das für eine verarsche? Die Autos ansonsten schön ohne AA wie bei einer Playstation2 und sobald man nen Screen macht, schauts aus als wenns nen anderes Spiel wäre.

Ich hätte gern mal paar Fotos per Digicam gesehen, denn das is ja sinnlos und ich bild mir noch was ein auf die Screenshots?

Solange ich keine Screens von Digicams habe glaub ich gar nix :P. Denn bei mir siehts einfach net gut aus. Ich lass mich noch überraschen vom neuen VGA kabel das bald kommt und dann seh ich ja :\!

Wenn die Grafik dir selbst bei PGR4 zu schlecht ist, dann weis ich auch nicht. Kaum ein anderes PC-Game sieht so gut aus, selbst mit einer 8800GTX/Ultra.

Mir gefällt das Game richtig gut.

Also ich habs inzwischen selber auch gezockt (die Demo) und bin begeistert. Grafik ist in der Tat fantastisch (Foto-Modus wird btw in jedem Game aufgepumpt das einen hat, TDU, GT etc), es fährt sich geil und ich hab Wigga in einem der Events auf Platz 2 verdrängt :d (aber ich vermute mal das er da eher ne Spazierfahrt zum Grafikgucken gemacht hat...)

Wenn du mir noch sagst welches, dann werde ich mich heute nochmal an die Demo setzen und mir meinen Platz zurück erkämpfen. :d

BTW: Ich habe die Vollversion ja schon seit ein paar Tagen. :)

Ach du stellst Fragen, ich weiss es nicht mehr. :)

Bin einfach jedes Rennen der Demo nacheinander abgefahren, ging ja recht flott. Alles auf der Honda.

Hättet mich mal sehen sollen, meine Freundin lag im Bett und ich hab ständig gerufen "Ey guck doch jetzt mal! Guck doch mal was ich drauf hab, ich steh auf dem Bock!" Hat sie irgendwie nicht so begeistert wie mich *g*

PGR4 verkauft sich sehr gut

Im Internet wurden nun wieder die neusten UK-Charts für sämtliche Plattformen veröffentlicht. Bester Neueinsteiger ist ohne Zweifel Bizarres Project Gotham Racing 4 mit Platz Zwei in den Charts. EAs FIFA 08 bleibt aber weiterhin an der Spitze und Halo 3 muss sich mit Platz Drei zufrieden geben.

Quelle: www.xbox-newz.de
---------
Hört sich doch gut an. :)

Immer! Ranglistenrennen mit paar Kumpels im Team macht einfach nur richtig Fun. :d

Status:
Am 8.10 mit CC bestellt (yesasia), am 15.10 erst versand, und bis heute nix da!
In der Videothek natürlich auch dauerhaft nicht da oder schon vorreserviert.

Echt klasse, beim nächsten mal nehm ich doch lieber playasia

Status:
Am 8.10 mit CC bestellt (yesasia), am 15.10 erst versand, und bis heute nix da!
In der Videothek natürlich auch dauerhaft nicht da oder schon vorreserviert.

Echt klasse, beim nächsten mal nehm ich doch lieber playasia
Bei mir ist ebenfalls noch nichts da. Bei DVD Tiefpreise hat aber jemand seine Version bekommen, läuft und ist Deutsch. Ich hoffe also dass es in den nächsten Tagen dann kommt...

ich hatte es jetzt samstag, sonntag und heute aus der videothek hier.
tat richtig weh, es wieder weg zu bringen, macht richtig spaß das game. die grafik ist, vor allem bei einem sturm ist es einfach hammer zu fahren, mit blitzen und regenpfützen, dass is mal was neues.

gab gut gamerscore :)

ich finds unverständlich warum, wenn ich ein eigenes spiel anlege, keine punkte mehr verteilt werden nach den rennen für die platzierungen, wie noch bei pgr3 :stupid:
ihr wisst schon...der erste bekommt 8, der zweite 6 oder so...

ich finds unverständlich warum, wenn ich ein eigenes spiel anlege, keine punkte mehr verteilt werden nach den rennen für die platzierungen, wie noch bei pgr3 :stupid:
ihr wisst schon...der erste bekommt 8, der zweite 6 oder so...

Das aktuelle system mit den Kudos finde ich aber auch sehr gut. Am ende wird dann aber der Punktesatnd gezeigt, des finde ich komisch.

Das aktuelle system mit den Kudos finde ich aber auch sehr gut. Am ende wird dann aber der Punktesatnd gezeigt, des finde ich komisch.

du meinst diesen karriere-modus oder?

weil im selbst erstellten spiel, zeigt er ja nach dem rennen rein garnix an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh