Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind immernoch 9.

Aber ich habe die dumpfe Befürchtung dass wir in den nöchsten Tagen mit mehreren Millionen-Flashes ge0wnet werden... :fresse:
 
Ich heute nachmittag iwann 15k geflasht
 
Bis Platz 8 brauchen wir aber noch viele kliXs, und auch immer mal in den Rückspiegel schauen! :d
 
OK ich geh mal zocken^^
 
Hab auch wieder bissl was im Programm ;)

~21k
 
hi,
hab mich für HWL angemeldet...
nur ne frage: bei games zählt das progi auch mit ?

gruss Truls
 
nun den, morgen beginnt WoW und ich hab mir urlaub genohmen wegen dem game^^
mal schaun wieviele klicks ich da zusammen bekomme bei 4 bis 6 stunden
schlaf täglich und rest inWoW *G*

gruss Truls
 
Truls schrieb:
nun den, morgen beginnt WoW und ich hab mir urlaub genohmen wegen dem game^^
mal schaun wieviele klicks ich da zusammen bekomme bei 4 bis 6 stunden
schlaf täglich und rest inWoW *G*

gruss Truls

das spiel is nur geil :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

hätte ich auch gerne
 
hab auf dem Server erst 950.000 klicks obwohl ich im programm insgesamt schon 1.000.000 klicks habe.......wo ist die differenz????????
 
wow..., unsere Truppe wächst und gedeiht! :)
Übrigens, wenn wir uns Platz 8 nähern, ist Platz 7 und 6 auch nicht weit entfernt! :d ;)
 
Speedz schrieb:
hab auf dem Server erst 950.000 klicks obwohl ich im programm insgesamt schon 1.000.000 klicks habe.......wo ist die differenz????????


Das kommt sicherlich von nicht geflashten Clix, die nicht gezählt wurden, als du einfach so deinen PC ausgeschaltet hast, ohne noch einmal zu flashen...
 
bin nun auchg dabei.

kann mann mit einem account multiaccounting betreiben?

würde das tool bei meinen geschwistern auch installieren, wenns klappen sollte.


mfg
katze
 
Grad 30k geflasht, nicht dass ich sie noch vergesse wenn heute wahrscheinlich noch formatiert wird
 
Wer is den [h0dn]
Achso die die Hinter uns hertuckern :)
habe die schon vergessen ich bin scharf auf platz 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh