Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die "clix" meiner Schwester werden nun auch gezählt , heute bei ihr installiert :)
 
Also Mein cousin clixx0rt ab morgen mit meine cousine
und mein onkel (der macht cad arbeiten da wird was zusammen kommen :)
 
Hi, wie ich gerade sehe, nähern wir uns Platz 8 schneller als ich dachte! ;)
 
sauber !!

Das Team Hardwareluxx macht auch grosse "sprünge" nach vorn ..... weiter weiter :)
 
ich bin ab sofort auch dabei

muss nur noch dem hw-luxx team beitreten.
werd dies aber so schnell wie möglich tun.
wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin.
 
ich muss erst windows neu druff packen damit ich wieder flashen kann, hab irgendwie zu viel mit ports und anderem herumgescpielt, das ich nichts mehr uploaden kann:fresse:
 
wayne =on muahhahahaha meine Mito Spring wieder an wayne =off

Ich frage jetzt mal im Betrieb meines Vaters nach ob ich da auf alle 70 Rechner (alles Cad dinger vile Clixx) Clixx draufknallen kann :)

Auf dem von meinem Vater gehts auf jeden Fall da kommen Pro tag mindestens 8k hin
ich sach euch morgen um c.a 20:00 Bescheid dann sind wir ruckzuck ganz oben dabei
 
Dann höre doch einfach mal die Bunker-Spielchen auf! :o Jede Stunde flashen und gut ist's! ;)
 
Clix´t fleissig weiter !!!

Allround-Board is evtl. in Kürze überholt :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh