Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute machen wir die 14 000 000 voll! :) ...und morgen vielleicht auf Platz 8!? :hmm: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)
icon13.gif

habe gerade wieder 10K geflasht. wenn der Team-ladder wieder aktualisiert wird sind wir 7... ich frage mich warum das nicht in echtzeit geht wie bei der internen teamrangliste...
mfg
Vorher

Ok Jungs das mit Der Abteilung meines Vaters Wird nichts Die Edv hat nichts gegen das programm auszusetzen .....aber Die Hw Firewall schon sie blockt die Flashs Die vonner Edv sagen das man an Der hw Fw nichts machen duerfte aufgrund irgendwelcher sicherheutsgründe und wenn se jeden einzelnen Pc einzeln Freigeben wuerden wuerde das zuviel Arbeit beduten .)

Egal Sie wuenschen uns viel Glück Zu platz 1 .)

Hmm, also wenn die Ladder im Moment auch nur halbswegs aktuell ist, sollten wir gleich mit meinen 66666 Klix an den Clubberern vorbeiziehen...mit anderen Worten:

Platz 6 :bigok:

hmm,wollte grad auch mal starten aber mir sagt das programm dass ich den nutzernamen falsch eingebe....sehr seltsam

edit: habs gescheckt..musste ja erst noch dem team beitreten

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr...nun sind wir 6. und der hummelmm is auch noch dabei ;)

100 Mitglieder...und fast 14,5 Mio. Klix :d

Das geht aber mächtig ab bei uns! :d Die über uns kriegen wir alle noch, wenn's bei uns weiter so gut läuft! ;) Die haben nämlich alle nur noch ein paar Aktive! :d

EUPHORIE JUHUUUUUU WIR SIND DIE CHAMPIONS UND Alle anderen Looser
Spamm Spamm Spamm

Achwas ^^
nee ich habe auch wieder 10 k im prog aber ichw arte bis 20 k

Cypher schrieb:
EUPHORIE JUHUUUUUU WIR SIND DIE CHAMPIONS UND Alle anderen Looser
Spamm Spamm Spamm

Achwas ^^
nee ich habe auch wieder 10 k im prog aber ichw arte bis 20 k
...nicht das es Dir mal so wie Scharrlatan ergeht! :( :hmm:

ihr mit eurem sparen, das bringt doch nicht außer der gefahr das se verloren gehen. muss ja nur mal der rechner abstürzen oder halt wie bei scharlatan der fehler

ich hab 22k im prog...das prob iss bloß ich kann net flashen:fresse:

hab aber das programm einfach auf ner anderen partition gleich mit klixx gespeichert...also wenn ich mal windoof platt mache bleiben die klixx im prog...

maulwurf8 schrieb:
ihr mit eurem sparen, das bringt doch nicht außer der gefahr das se verloren gehen. muss ja nur mal der rechner abstürzen oder halt wie bei scharlatan der fehler

wa, der fehler kotzt mich so an

Ach " mein Rechner " Stürtzt net ab wenn ich jetzt nach hause gehe Dann Flashe ich 18 k
Weil ich kann Unglueck anziehen weil wenn ich jetzt sage er stuertzt net ab macht er das ......... :wayne:

naja egal

Kann mir jemand das Prog bitte per mail schicken?Wenn ich das ZIP Archiv öffnen möchte steht " Unerwartetes schliessen des Archives" oder so..Ich kann es nicht entpacken usw...

Hier meine Mail: nebojsa_b@gmx.ch

Danke im Vorraus :hail:

ich denke dass du yetzt mehr spam bekommst als vorher@wrext0r.

hab ich früher auch gemacht, meine addy enfach so ins forum geschrieben. spam wurde immer mehr, da es programme gibt, die u.a. foren nach @-zeichen durchsuchen und an alle addys kostenlose werbung schicken!

vermeide das lieber!

soll nur n netter tipp sein ;)

mfg
katze

ich leb nach dem motto "aus fehlern wird mal klug darum ist einer nicht genug" :fresse:

ne mal im ernst ich bekomme garkeine mails und ist nicht das erste mal das ich meine add poste...und eigentlich würde es mich garnicht stören spam zu bekommen irgendwie.
aber danke trotzdem für deinen tipp!!

p.s hab das prog doch zum laufen gebracht!

So bin jetzt auch drinnen, aber unter dem namen Delphion! Komm werden wir erste! Wir brauchen mehr leute
SkyX

mhh, da habt ihr wohl glück, oder das forum hier ist sicher. ich kenn mich da nicht aus. ich bekomm zwischen 30 bis 50 spam mail pro tag, is schon nerfig :fresse:

;)
mfg

SkyTrace X schrieb:
So bin jetzt auch drinnen, aber unter dem namen Delphion! Komm werden wir erste! Wir brauchen mehr leute
SkyX
...noch 4 000 000 bis zum nächsten Platz! :d Bastard-Crew hat aber nur 4 Aktive! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh