Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenstreu schrieb:
mhh, da habt ihr wohl glück, oder das forum hier ist sicher. ich kenn mich da nicht aus. ich bekomm zwischen 30 bis 50 spam mail pro tag, is schon nerfig :fresse:

;)
mfg

soviel bekomm ich auch ca. aber es sind dann auch teilweise 200 - 300 Forummails dabei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... ich habe alles Blocken lassen von aol iss schon extrem witzig mein Postfach hat nie mehr als 10 mails und wenn ich in den Block bereich gugge sinn es immer so an die 40 im Monat.....
 
Jungs ihr schlaft ja ein auf ich will witzige themen ^^

Wir sind 6. mit 105 membern
3653259 Clixx Trennen uns von Platz 5
Die habe im Mom 2 Richtig aktive und 2 Aktive die 7 Tage nuexx geflasht haben....

Also Dass wars erstma an infos
 
Witzige Themen? :hmm: Ja, könnten wir gebrauchen, um die Jungs und Mädels bei Laune zu halten! :d Denn es wird noch was dauern, bis wir wieder Jubeln dürfen.
Wenn doch weigstens ein paar Nichtaktive das Teil wieder installieren würden, dann kämen wir schneller nach oben! ;)
 
Hmm mein PC läuft ja nicht im Moment, aber ich könnt das Teil ja mal hier installieren^^
Meine Schwester wird nochn paar Clixx zusätzlich für uns machen ;)
 
blennitom schrieb:
Hmm mein PC läuft ja nicht im Moment, aber ich könnt das Teil ja mal hier installieren^^
Meine Schwester wird nochn paar Clixx zusätzlich für uns machen ;)
:)
icon13.gif
 
Hi hab das programm auch drauf und hab mich versucht unter dem benutzernamen Hardwareluxx und passwort: dennis einzulogen klappt aber irgendwie nicht, woran kann das liegen? MFG :shake:
 
Nicht der Benutzername ist Hardwareluxx sondern dein Nick den du beim registrieren gewählt hast.

Also zum einloggen Nick und Passwort eingeben.


Um Hardwareluxx beizutreten guckst du mal in die Ladder, da geht das dann glaube ich
 
Na Jungs, ich sehe ihr seid auch noch kräftig am klicken, das freut mich! :)
Also immer weiter, dass es nach oben geht. ;)
 
Hmm, ich wüsste mal gerne, wie man Links in seiner Sig farbig macht oder anderweitig verändern kann. Bei mir funzt das net richtig...
 
wollte auch mit machen, aber irgendwie klappts nicht! :shake:
ist das immer noch nickname: Hardwaredeluxx und passwort: dennis!
Kommt immer login Daten sind nicht korrekt!
 
Lies den ersten Post nochmal GENAU durch! Das sind die Daten, um dem Team beizutreten.

Teamname: Hardwareluxx
Passwort: dennis

Für dich musst du als Nickname was anderes wählen....als Passwort suchst DU dir was aus. DANACH kannst du dem Team unter Verwendung der obigen Daten beitreten.
 
h3h3 darf ich en Bissi Offtoppen hier ich muss mich ma Freuen:)

seit heute steht meine Maschiene Bei mir ich will bilder Posten XD
 
Cypher schrieb:
h3h3 darf ich en Bissi Offtoppen hier ich muss mich ma Freuen:)

seit heute steht meine Maschiene Bei mir ich will bilder Posten XD

Was für ne Maschine??
PC??
Dann in den Case-Pics-Thread damit ;)
 
Ohh lol ich habe gerade die Erfahrung gemacht wie schlecht es sein kann 4 schwarzlicht Kks Gleichzeitig an und auszuschalten
Geiler Zerhackter Bildschirm sach ich Dazu nur XD
 
Ot ach ich habe en Bissl rumgespielt und alle luefter an nen Kippschalter Geklemmt (6x80er 1x120thermaltake ) naja da habe ich mir gedacht da legste die Neons auch auf einen Gesagt getan neuen Kippschalter dran der die Last aushält und dann ausprobiert
Fupp Schwarzer Bildschirm Schock Bildgeht wieder an und ZerhaXx0rt wie Pixelfehler sieht das aus nur das da ein Pixel 5 cm Bildschirm sind :)
Das 450 Watt nt stoeßt an seine Graenzen wuerde ich mal sagen jede Leitung Voll Belegt und dazu noch mit mehreren Y Steckern andere Dinger Drangeknallt naja der Startstrom war wohl zu Heftig fuer eine leitung wo noch Alle LAufwerke dranhaengen XD
 
Dusauber schrieb:
...noch 300 000 klix, mit nur noch 36 Aktiven! :(

Pessimist denk mal Optimistisch ausserdem sind wir 38 Aktive:)

Kanns sein das Du das "game" Zu ernst nimmst ?? :)
Schonal geguckt wieviele die anderen Noch Aktiv habe ??
Bastard-Crew 4 Aktiv
3d Center 17 Aktiv
Clan Intern 15 Aktiv
K foren Clixx Community 31 Aktiv (dass is schon ernster )
Skalamanders Lächerliche 16 leute die sie auf 1 halten :)

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

HwLuxx :shot: Bastard Crew ;)
 
Das mit den 3 000 000 war aber optimistisch, hätte mal besser 'nen Smilie gesetzt! :d Und jetzt sind's ja wieder 38! ;)
 
jojo naja ich MAchs dann endlich mal Das Ich meinem vater das Dingen Draufknalle
Ich kann ja auch meinen Namen Dafür Verwenden Oder
Also meine Login Daten ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh