Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Regeln steht, dass wenn du und dein Vater die PCs gleichzeitig nutzen, dass er dann einen eigenen Acc. braucht.
Auf deinem zweit System dürftes du aber Clix mit deinem Acc. laufen lassen.


Btw ich muss mir mal wieder ein PC Spiel kaufen.
Ich mache ja fast keine Klix mehr.
Mein CS und DoD hängt sich immer auf :(

Aber Zuma ist auch ein klasse Spiel zum Klix sammeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ööööhm push... Leute macht mal alle mit... Wir müssen diese komischen Gruppen da doch wohl 0wnen oder?? :shot:
 
hat sich das pw geändert?

*edit hat sich erledigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen die Bastardcrew jetzt langsam 0wnen.

2 Millionen Clix Vorsprung und die haben 3 Aktive. Also ich denke ist Zeit für den Angriff...
 
Ich flashe meine Klix täglich.
Leider schaffe ich immer nur so um die 700 bis 1200 Klix am Tag.
Ich spiele momentan extra viel CoD ;), bald sind ja auch Ferien...

Ich muss mal wieder auf so eine kleine "Haus-Lan" um ordentlich Klix zusammeln.
Aber besser ein paar Klix
als gar nix.
 
ja, aber wenn sich jeder ovn uns so anstrengt wie der eine bei denen, können wir gar nicht anders als vorbei ziehen :fresse:

und wenn sich die anderen in seinem team plötzlich mit 10 mio. klicks zurückmelden, haben wir halt pech gehabt :-)
 
smiley schrieb:
ja, aber wenn sich jeder ovn uns so anstrengt wie der eine bei denen, können wir gar nicht anders als vorbei ziehen :fresse:

und wenn sich die anderen in seinem team plötzlich mit 10 mio. klicks zurückmelden, haben wir halt pech gehabt :-)

also ich denk, dass die sammeln un dann alle 2 wochen oder so schicken
 
So, von mir gabs grad wieder nen Flash - nächste Woche bin ich Skifahrn, also hängt euch rein Jungs (und Mädels??) ;)
 
von mir gibts bald nen größer flash. bin ab mittwoch auf lan und da wird gezockt bis die maus glüht :stupid: :asthanos: :asthanos:
 
Sodale...mach schon länger mit und hab mittlerweile 166k geflashed und 6k warten noch :d

Wie hieß noch das Prog das die Tasta anschläge zählt?
 
Hat jemand von euch Interesse auch bei Dolphin Mitzumachen ??
WEil dann mach ich nen team auf :)
 
Cypher schrieb:
Hat jemand von euch Interesse auch bei Dolphin Mitzumachen ??
WEil dann mach ich nen team auf :)

ja mach ein Team auf.... ich bin dabei... da kommen sicher schneller mehr anschläge dazu..
mfg
Vorher

[EDIT]: mach dann einen neuen Thread auf mit Password Teamname etc... bin schon registriert..
mfg
vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schlaft ihr ja auch ein was issn Los Frühlings gefühle nur noch bei der Freundin (Freund) oder wie jetzt hier werden jetzt ma andere maschen aufgezogen aber erst wenn ich Morgen von meiner zurueckkomme :d :d

Greetz CyPh3r
 
Cypher schrieb:
Hier schlaft ihr ja auch ein was issn Los Frühlings gefühle nur noch bei der Freundin (Freund) oder wie jetzt hier werden jetzt ma andere maschen aufgezogen aber erst wenn ich Morgen von meiner zurueckkomme :d :d

Greetz CyPh3r
Boah, schreib bitte wenigstens mal mit Satzzeichen und am besten noch so, dass die Wortzusammenstellung auch nen Sinn ergibt...ist ja ne Qual, deinen Post zu lesen :fresse: :d
 
... Omg alle aufm Rechtschreibtrip,
das ist ja richtig schlimm mit euch.
Naja jetzt kommen ja die Osterferien :), das wird witzig
Freitag-Samstag 12 Mann Lan alle haben da Clixx drauf weil ich sie dazu zwinge.

P.s: Da haste deine Interpunktion :) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh