Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meine aktivität eingestellt, da clix probleme mit mehreren nutzern unter winxp macht (bei mir jedenfalls).

ich habe clix im autostart, und wenn ich von einem benutzerkonto zum anderen wechsle, es beim zweiten nutzer immer, dass es nicht gestartet werden könne, weil es schon gestartet ist. (beim ersten nutzer nämlich ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Benutzer sollen sich 'nen eigenen PC kaufen, und darauf Klix installieren! *lol* :fresse:

ich hatte das prog ne ganze zeit lang vergessen ^^
zum glück flasht des ja von alleine :xmas:

Jo, das läuft bei mir auch brav und unauffällig in der Task. Nur wenn hier gepostet wird, erinnere ich mich wieder an Klix! :d

ich zieh mir mal das ganz oben genannte runter und mach mit...

So, nach erfolgreichem finden der email addy die nutze bin ich dabei.

mmmh, ne runde HL2 wäre was feines :)

Zuletzt bearbeitet:
andersrum, bei dolphin platz 1883 :fresse: :fresse:

die zahl ist total anti-1337

ich steig aus was dolphin betrifft, macht nur mucken das progg.

klixx meinte mir nun seit einigen tagen zu sagen das es ein unzulässiger zugriff ist oder sowas in der art und geht nimmer.

So Jungs...ist euch bewusst, dass wir mit ein Paar Clixx mehr bald die Jungs vom 3DCenter von Platz 4 verdrängen? :bigok:

4 3dcenter 28'713'179 68
5 Hardwareluxx 28'077'871 126

650.000 clix ... XD

nur noch ein paar :lol:

Wer macht mal ein Rundschreiben, an alle unsere Mitglieder? :d Wenn alle aktiv wären, würden wir ruckzuck vorbeiziehen. Mom. sind bei uns leider nur 26 aktiv! :(

Frankenheimer schrieb:
gab es nicht auch mal ein tool das erechnet hat wieviel mausstrecke man zurücklegt? das würd ich auch gern mal drauf haben aber kein plan wie das heisst.

Da gibts mehrere, z.B. das hier

Wenn mein PC fertig ist, mach ich auch mit.

:hmm:
Ich hatte mal Probs mit dem Programm, seitdem ist es nicht mehr drauf...

Scharrlatan schrieb:
4 3dcenter 28'713'179 68
5 Hardwareluxx 28'077'871 126

650.000 clix ... XD

nur noch ein paar :lol:
Hey, ich denke halt positiv...zumal ich gestern auch schon wieder 16k oder so geflasht hab, nachdem ich das Proggi ganz vergessen hatte ;)

so bin etz auch dabei^^

allerdings werde ich net viele klicks haben, da ich zZ gar net zoge... naja aba lieber ein paar als keine.

zum thema mehr mitmachen: wenns net zu aufwendig ist, kann man ja links bei den beiträgen ein feld machen, wo die clik drinstehn, wenns geht? wäre lustich... oder wenigstens unter dem rang noch ein "clixer" oder so, da würde es dann mehr user geben...

[bei der gelegenheit: bin noch immer am suchen nach jemand der sich meiner annimmt, und mir eine feld: "geschmacksrichtung: nuss" spendiert... aba wurst, des wird scho noch]

...noch 'ne halbe Mio, dann haben wir die 12 Aktiven von 3DC platt gemacht! :d :)

ich bekomm demnächst ein mmporg ^^ ihr dürft euch freuen ... dat heißt clix clix clix clix :d

So habe mich eben auch angemeldet, ist echt ne witzige idee. Wieviel klicks haben wir jetzt insgesammt? kann man sehen wer alles in unserem team ist???

Btw, sitze den ganzen tag am pc und durchforste das forum da kommen bestimmt einige 100 pro tag zusammen :)

Morp schrieb:
Ist ganz schön derbe was die mäuse so aushalten müssen :rolleyes:

also ich hab bisher insgesamt über 2 millionen ... naja, was mich an dem proggi ankotzt ... es zählt nich alle clix ... manche zählts einfach nich

Ich kann nich in's Team :(
Kommt immer "Falscher Aufruf" wenn ich beitreten will :(

#Edit: Jetzt hat's gefuntzt :)
Los geht's ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh