Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt auch wieder aktiv dabei! Hab in letzter zeit oft formatiert und vergessen das proggi wieder zu installen...

Auf das wir die Jungs vom 3Dcenter einholen :bigok:
 
@ Scharrlatan, das ist mir auch schon aufgefallen...... is etwas shice finde ich......

Ich bin auch dafür, dass wir die jetzt mal verjagen, habe vorhin schon extra 2 stunden CoD gezockt ^^ und saß den ganzen tach vorm rechner und hab im forum rumgeKLIKT :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes klicken jungx ! :)
bin schon seit wochen dabei und klicke fleißig mit hätte nicht gedacht das ich so schnell so viel klicks zusammen bekomme :)
 
bin jetzt auch immer mit von der partie... :d
 
Wieviel aktive haben wir zur Zeit ???
#Edit: Wegen den nicht gezählten Klicks: Das Prog refresht die Klicks nur hchstens jede Sekunde, also wenn ihr klickt und sofort guckt ob's gezählt hat, kann es sein, dass es noch nicht aufgenommen wurde. Zumindest bei mir scheint alles gezählt zu werden -.-

Öhm ... und wie macht man eigentlich das Euro Zeichen? Bei mir kommt da immer nen "?" :confused:


#Edit2: Achja, wo wir schonmal beim Thema Klicken sind :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1961317&postcount=246
Hier könnt ihr eure Klickwut nach Herzenslust ausleben, man wird es euch/uns danken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein klix verteilungsbild ist ned schlecht. da wo der rote punkt ist, ist der button "kontrollzentrum" :fresse:
 
Krass. 43 Aktive aber bei 138 Mitgliedern.

Bald haben wir sogar 3dcenter und dann wird direkt clanintern ger0ckt... geil :)

Seit ich WoW spiele bin ich auch in der Rangliste mehr als 500 Plätze nach oben gestiegen :shot:
 
aehmkei schrieb:
Yes yes yes - it's done !!

3DCenter ist auf den 5.Platz verdrängt :banana:
icon13.gif


...dann mal weiter (nach oben)! :d
 
Nö...als wir noch ein paar Hunderttausend aufzuholen hatten, haben mich alle wegen meines Optimismus belächelt ;) Und nun haben wir 3dcenter doch innerhalb weniger Tage überholt :d Die 2 Mio zu Clan Intern sind auch schnell geklickt :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch seit wir 3DC überholt haben, sind wie nur noch 38 Aktive!! :hmm:
Clanintern hat mit 17 ein paar mehr als 3DC!
 
Lord Arkhan schrieb:
Moin moin, wir haben eine lustige seite gefunden die eine Statistik über mausklicks erstellt. Man saugt sich ein kleines Tool welches die Klicks zählt und in intervallen zum server hoch läd.

unter www.project-clix.de

kann man sich anmelden. Wer Lust hat kann dem hardwareluxx-Team beitreten

Teamname: Hardwareluxx
Passwort: dennis

das programm frisst kaum ressourcen und ich habs auf Viren getestet, es ist "sauber" ;)

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir sind zur zeit 9 Member und würden uns über jede Hilfe freuen. natürlich gibt es auch eine Ladder.

wollte auch mitmachen aber leider kann ich mich auf der clix HP nicht einloggen
:(
 
Vielleicht ist da gerade der Server down. Versuch' es einfach später noch einmal - können jeden Klick gebrauchen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh